Ich hab' mal vor Jahren einen Kurs "Technisches Englisch" an der VHS gemacht - das meiste hab' ich wieder vergessen, aber es war erstens ein bezahlter , 5-tägiger Bildungsurlaub.Und zweitens weiß ich noch, das es richtig Spaß gemacht hat - waren nette Leute (überwiegend Frauen ) dabei ...
pelegrino, der Knipser mit der winzigen Digicam (fast) immer in der Tasche dabei ...
.
Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber völlig sinnlos. (frei nach Loriot)
Oh - daran erinnere ich mich noch gut (gegen Bremen 3:0 gewonnen ). Nur den Grund, warum ich den Ball unter der Jacke versteckt hatte weiß ich nicht mehr ...
.
Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber völlig sinnlos. (frei nach Loriot)
Zitat von pelegrinoOh - daran erinnere ich mich noch gut (gegen Bremen 3:0 gewonnen ). Nur den Grund, warum ich den Ball unter der Jacke versteckt hatte weiß ich nicht mehr ...
Jaja - es war Werders letzte Niederlage in dieser bisherigen Saison - war wohl notwendig zum Wach werden
Zitat von Surfin´BirdMoin , wie wäre es damit: Minox DCC Leica M3 passend zum Retrobike ,die Kamera, finde ich... Der Surfer,der mit dem Gedanken spielt sich das Ding zu holen
wow!!!! 8aber wohl nimmer das neueste vom inneleben her..
Naja ,die Profifotografen werden wahrscheinlich abwinken - aber für meine Zwecke wird es hoffentlich ausreichen: -Bilder für´s Forum -webcamfunktion -Selbstauslöser Habe sie gestern erst entdeckt & bin gerade dabei mich umfassend zu informieren -schau mal bei Foto Walser rein. Es gibt auch noch einen Zusatzblitz im Oldschool Style - sehr geil. Pewe wollte noch fotos vom AWO-jeschpann -die werd ich mit dem Ding machen
Surfergruss mit jetzt 39008km auffe Uhr.......& täglich furzt das Murmeltier
Oh, diese Minox gefällt mir auch sehr gut! Als größten Nachteil empfinde ich, dass sie keinen eingebauten Blitz hat. Dan braucht man doch ziemlich häufig. Schade!
Grüße falcone
Ist die BMW erst optisch ruiniert, schraubt sich´s daran ganz ungeniert
Bist du sicher? ich dachte, das ist der Sucher (siehe auch Rückseite) und in der technischen Beschreibung steht auch nix von Blitz, nur das man einen Zusatzblitz anbauen kann. Oder hab ich was übersehen?
Grüße Falcone
Ist die BMW erst optisch ruiniert, schraubt sich´s daran ganz ungeniert