In Antwort auf:ich habe die Morradreise nach Sardienen gewonnen
Bei allem Glück, das einen taumeln lässt: Sardinen wird nur mit i geschrieben. Aber was soll das sein ? Sowas wie Whale Watching für Kleine ? Glückwunsch & viel Spaß ! P.S. An "Morrad" rätsle ich noch. Morast? Mossad?
Also das klingt einfach nach Motorrad in Lautschrift nach einer Flasche Schlammpanjer. Jörg schreibt halt wieer schpricht.
Grüße aus dem Norden
Nisiboy
Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.
------------------------------------------------- "Sie kommen jeden Tag und verunstalten unsere Städte. Sie hinterlassen überall ihre idiotischen Schriftzüge. Sie machen aus der Welt einen hässlichen Ort. Wir nennen sie Werbeagenturen und Stadtplaner." Banksy
"Ich werde Motorrad fahren, und zwar auf Sardinien. Für zwei Veranstaltungen ist der Teilnahmeschluss noch nicht abgelaufen."
Bis das endlich sitzt -- sonst lassen wir dich nicht für nach Sardienen teilnhemen!
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
In Antwort auf:Gratulation und eine gute Zeit auf den Seychellen bei den Sardinen
Da sieht man, dass du keine Ahnung von Gynekologie hast.
Die Sardinen liegen schon immer zwischen den Pastillen und den Salmonellen.
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
Zitat von bleibxundDa sieht man, dass du keine Ahnung von Gynekologie hast. Die Sardinen liegen schon immer zwischen den Pastillen und den Salmonellen.