ich habe auch gerade mit ihr telefoniert, inzwischen geht es ihr schon wieder beschissen - also viel besser als gestern im ernst : für die wilde OP geht es ihr schon recht gut (sie kann sich schon alleine auf die Seite drehen und selber die Zähne putzen) ausserdem ist sie durch die OP 9 mm größer geworden
Zitat von der W Jörg ausserdem ist sie durch die OP 9 mm größer geworden
Jörg,
Du wirst doch nicht...
Wahre Grösse hat nichts mit einem Gardemaß zu tun.
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
In Antwort auf:Also wenn Jörg sich nun 1 Monat lang jeden Tag 7 Stunden operieren lassen würde....
ich bin groß genug um die W fahren zu können, das reicht mir .... der einzige grund für mich so eine OP ohne Not über mich ergehen zu lassen, wäre, dass man dadurch auf die schnelle locker 10 Kilo abnehmen könnte
In Antwort auf:Aber wenn du 30cm größer gewesen wärst
nein danke ... 30 cm längerer oberkörper, bei gleichlangen beinen wre mir dann doch zu albern ... ausserdem hast du doch zuerst garnicht gewußt wohin du dein möppi geschmisen hast
Wie ich heute die Mediziner einschätze, wird man sie bald aus dem Bett jagen. Rumliegen ist jedenfalls nicht so gut. Hat man mir gesagt und auch so gehandelt. Autsch.
In Antwort auf:...der einzige grund für mich so eine OP ohne Not über mich ergehen zu lassen, wäre, dass man dadurch auf die schnelle locker 10 Kilo abnehmen könnte ...
Du könntest Dir einen Unterschenkel amputieren lassen ...
.
Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen.(Copyright unbekannt bzw. vergessen)
In Antwort auf:Wie ich heute die Mediziner einschätze, wird man sie bald aus dem Bett jagen. Rumliegen ist jedenfalls nicht so gut. Hat man mir gesagt und auch so gehandelt. Autsch.
Erstmal soll ich alle grüssen! Gestern musste sie sich schon einmal hinstellen. Hat nicht wirklich gut funktioniert, aber immerhin. Heute muss sie wohl nochmal. Dass es ihr schon wieder besser geht kann man daran merken, dass ihr die vielen (Achtung U-W, jetzt bitte nicht mitlesen ) attraktiven Jungmediziner ins Auge gesprungen sind. Nach den Erzählungengehe ich davon aus, dass sie sie wohl noch ein bisschen ans Bett fesseln werden... (U-W, ab jetzt darfst Du wieder ) Also, sie freut sich über Anrufe und Besuche. Sprecht Euch aber bitte mit Uwe ab.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
In Antwort auf:Gestern musste sie sich schon einmal hinstellen.
Sach ich doch! Schinder sind das alle "Was, sie müssen aufs Klo? Bitte, dann gehen sie doch!" Und ich hatte so eine Angst vor dem Drücken - aber es ging.