Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 154 Antworten
und wurde 5.335 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

26.09.2007 08:49
#91 RE: Neues aus der Klinik Antworten

In Antwort auf:
dann ist das mit der Narbe halb so wild

Aber nicht für die Bauchtänzerin Ursuleyka!
Trotzdem schön zu hören, es würde alles ziemlich gut aussehen.

Werner

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

26.09.2007 12:50
#92 RE: Neues aus der Klinik Antworten

ich habe auch gerade mit ihr telefoniert, inzwischen geht es ihr schon wieder beschissen - also viel besser als gestern
im ernst : für die wilde OP geht es ihr schon recht gut (sie kann sich schon alleine auf die Seite drehen und selber die Zähne putzen)
ausserdem ist sie durch die OP 9 mm größer geworden




81,8

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

26.09.2007 12:52
#93 RE: Neues aus der Klinik Antworten
Zitat von der W Jörg

ausserdem ist sie durch die OP 9 mm größer geworden



Jörg,

Du wirst doch nicht...

Wahre Grösse hat nichts mit einem Gardemaß zu tun.

Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

26.09.2007 13:02
#94 RE: Neues aus der Klinik Antworten

In Antwort auf:
OP 9 mm

Also wenn Jörg sich nun 1 Monat lang jeden Tag 7 Stunden operieren lassen würde....

Werner

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

26.09.2007 13:09
#95 RE: Neues aus der Klinik Antworten

In Antwort auf:
Also wenn Jörg sich nun 1 Monat lang jeden Tag 7 Stunden operieren lassen würde....


ich bin groß genug um die W fahren zu können, das reicht mir .... der einzige grund für mich so eine OP ohne Not über mich ergehen zu lassen, wäre, dass man dadurch auf die schnelle locker 10 Kilo abnehmen könnte




81,8

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

26.09.2007 13:10
#96 RE: Neues aus der Klinik Antworten

Aber wenn du 30cm größer gewesen wärst, hätte ich mich nicht getraut das Mopped auf deins zu werfen.

Werner

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

26.09.2007 13:22
#97 RE: Neues aus der Klinik Antworten

In Antwort auf:
Aber wenn du 30cm größer gewesen wärst


nein danke ... 30 cm längerer oberkörper, bei gleichlangen beinen wre mir dann doch zu albern ... ausserdem hast du doch zuerst garnicht gewußt wohin du dein möppi geschmisen hast




81,8

Falcone Offline




Beiträge: 112.476

26.09.2007 13:26
#98 RE: Neues aus der Klinik Antworten

In Antwort auf:
ausserdem ist sie durch die OP 9 mm größer geworden


Ursula, hast du jetzt auch so ein nettes Carbon-Teil im Rücken?

Grüße
Falcone

Tell your kids to stop pointing at me!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

26.09.2007 13:32
#99 RE: Neues aus der Klinik Antworten

In Antwort auf:
Ursula, hast du jetzt auch so ein nettes Carbon-Teil im Rücken?


im moment ist sie noch weit davon entfernt selber wieder richtung internettcaffee zu schlendern und fragen zu beantworten




81,8

Falcone Offline




Beiträge: 112.476

26.09.2007 13:33
#100 RE: Neues aus der Klinik Antworten

Wie ich heute die Mediziner einschätze, wird man sie bald aus dem Bett jagen. Rumliegen ist jedenfalls nicht so gut. Hat man mir gesagt und auch so gehandelt. Autsch.

Grüße
falcone

Tell your kids to stop pointing at me!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

26.09.2007 14:45
#101 RE: Neues aus der Klinik Antworten

In Antwort auf:
...der einzige grund für mich so eine OP ohne Not über mich ergehen zu lassen, wäre, dass man dadurch auf die schnelle locker 10 Kilo abnehmen könnte ...
Du könntest Dir einen Unterschenkel amputieren lassen ...

.


Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen.(Copyright unbekannt bzw. vergessen)

claudia Offline




Beiträge: 16.034

26.09.2007 14:53
#102 RE: Neues aus der Klinik Antworten

In Antwort auf:
Wie ich heute die Mediziner einschätze, wird man sie bald aus dem Bett jagen. Rumliegen ist jedenfalls nicht so gut. Hat man mir gesagt und auch so gehandelt. Autsch.




Erstmal soll ich alle grüssen!
Gestern musste sie sich schon einmal hinstellen. Hat nicht wirklich gut funktioniert, aber immerhin. Heute muss sie wohl nochmal.
Dass es ihr schon wieder besser geht kann man daran merken, dass ihr die vielen (Achtung U-W, jetzt bitte nicht mitlesen ) attraktiven Jungmediziner ins Auge gesprungen sind. Nach den Erzählungengehe ich davon aus, dass sie sie wohl noch ein bisschen ans Bett fesseln werden... (U-W, ab jetzt darfst Du wieder )
Also, sie freut sich über Anrufe und Besuche. Sprecht Euch aber bitte mit Uwe ab.

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

Falcone Offline




Beiträge: 112.476

26.09.2007 15:32
#103 RE: Neues aus der Klinik Antworten

In Antwort auf:
Gestern musste sie sich schon einmal hinstellen.


Sach ich doch! Schinder sind das alle
"Was, sie müssen aufs Klo? Bitte, dann gehen sie doch!"
Und ich hatte so eine Angst vor dem Drücken - aber es ging.

Grüße
falcone

Tell your kids to stop pointing at me!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

26.09.2007 15:50
#104 RE: Neues aus der Klinik Antworten

In Antwort auf:
"Was, sie müssen aufs Klo? Bitte, dann gehen sie doch!"


das klappt bei ihr noch nicht ... da freut sie sich schon drauf, wenn das wieder geht (was ich gut nachvollziehen kann)




81,8

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

26.09.2007 16:05
#105 RE: Neues aus der Klinik Antworten

In Antwort auf:
Also, sie freut sich über Anrufe und Besuche

Da wäre jetzt irgendwie eine Tel.Nr. oder eine Adresse wirklich nicht schlecht.

Werner

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
«« Bernhard
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz