Als kleine Splatterempfehlung "Bad Taste" von peter Jackson... man will nicht glauben, dass der Mann Herr der Ringe verfilmt hat aber zum schreien komsich... besonders der Rucksack!
------------------------------------------------- Wer sagt: Hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht!
Nö, keinesfalls, da hatte das Video bei mir schon Staub angesetzt. Auch die zu sehenden Gerätschaften sprechen dagegen (obwohl man die ja aus der Mottenkiste hätte nehmen können).
Zitat von HeikoAls kleine Splatterempfehlung "Bad Taste" von peter Jackson... man will nicht glauben, dass der Mann Herr der Ringe verfilmt hat aber zum schreien komsich... besonders der Rucksack!
jau, großartig! Nicht zu vergessen "Meet the feebles" und natürlich "Brain Dead"
alles total kranker geiler Scheiß, den ich gern sehe.
Zitat von FalconeNö, keinesfalls, da hatte das Video bei mir schon Staub angesetzt. Auch die zu sehenden Gerätschaften sprechen dagegen (obwohl man die ja aus der Mottenkiste hätte nehmen können). Grüße falcone, der auf 80er Jahre tippt.
ich hatte mich auch gewundert ... von der machart war auch auch von mitte der 80er ausgegangen
In Antwort auf:Nicht zu vergessen "Meet the feebles"
Geil den kenn ich noch garnicht, grad mal die handlung durch gelesen.. sher geil, mal sehn wo ich dne herbekomme... und Braindead ist ja sowieso der unumstrittene Klassiker
------------------------------------------------- Wer sagt: Hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht!
ich habe mal weiter geforscht ... der staplerfahrer ist offensichtlich doch erst im Jahr 2000 gedreht worden - erste öffentliche aufführung im März 2001