Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 479 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

04.10.2007 17:08
Staplerfahrer Klaus Antworten

-----------------------------------------------

Für Motorräder bin ich dermaßen offen,
man könnte meinen ich wäre nicht ganz dicht :-)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

04.10.2007 17:12
#2 RE: Staplerfahrer Klaus Antworten

und erst vor ner woche (mal wieder !) hier gepostet :o)




81,8

claudia Offline




Beiträge: 16.034

04.10.2007 18:27
#3 RE: Staplerfahrer Klaus Antworten

Das ist Splatter vom feinsten Wer die DVD mal leihen möchte, ich hab sie inzwischen zurück.... (Gell, Pele )

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

Heiko Offline




Beiträge: 1.657

04.10.2007 19:26
#4 RE: Staplerfahrer Klaus Antworten

Als kleine Splatterempfehlung "Bad Taste" von peter Jackson... man will nicht glauben, dass der Mann Herr der Ringe verfilmt hat aber zum schreien komsich... besonders der Rucksack!

-------------------------------------------------
Wer sagt: Hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht!

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

04.10.2007 20:55
#5 RE: Staplerfahrer Klaus Antworten

Das hab ich auch schon lange als Video. Wie alt ist das eigentlich? Aber gerne mal wieder genommen.

Grüße
falcone

Tell your kids to stop pointing at me!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

05.10.2007 07:30
#6 RE: Staplerfahrer Klaus Antworten

In Antwort auf:
Wie alt ist das eigentlich?


das Teil ist im Jahr 2000 gedreht worden (sagt zumindest wikipedia)




81,8

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

05.10.2007 07:55
#7 RE: Staplerfahrer Klaus Antworten

Nö, keinesfalls, da hatte das Video bei mir schon Staub angesetzt. Auch die zu sehenden Gerätschaften sprechen dagegen (obwohl man die ja aus der Mottenkiste hätte nehmen können).

Grüße
falcone, der auf 80er Jahre tippt.

Tell your kids to stop pointing at me!

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

05.10.2007 13:18
#8 RE: Staplerfahrer Klaus Antworten

Zitat von Heiko
Als kleine Splatterempfehlung "Bad Taste" von peter Jackson... man will nicht glauben, dass der Mann Herr der Ringe verfilmt hat aber zum schreien komsich... besonders der Rucksack!



jau, großartig! Nicht zu vergessen "Meet the feebles" und natürlich "Brain Dead"

alles total kranker geiler Scheiß, den ich gern sehe.



every rider a mechanic

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

05.10.2007 19:09
#9 RE: Staplerfahrer Klaus Antworten

Zitat von Falcone
Nö, keinesfalls, da hatte das Video bei mir schon Staub angesetzt. Auch die zu sehenden Gerätschaften sprechen dagegen (obwohl man die ja aus der Mottenkiste hätte nehmen können).
Grüße
falcone, der auf 80er Jahre tippt.


ich hatte mich auch gewundert ... von der machart war auch auch von mitte der 80er ausgegangen




81,8

Heiko Offline




Beiträge: 1.657

06.10.2007 11:26
#10 RE: Staplerfahrer Klaus Antworten

In Antwort auf:
Nicht zu vergessen "Meet the feebles"


Geil den kenn ich noch garnicht, grad mal die handlung durch gelesen.. sher geil, mal sehn wo ich dne herbekomme... und Braindead ist ja sowieso der unumstrittene Klassiker

-------------------------------------------------
Wer sagt: Hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

06.10.2007 23:24
#11 RE: Staplerfahrer Klaus Antworten
ich habe mal weiter geforscht ... der staplerfahrer ist offensichtlich doch erst im Jahr 2000 gedreht worden - erste öffentliche aufführung im März 2001

http://www.staplerfahrerklaus.de/




81,8

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz