Das freut mich für die Ursula; und das bischen Blech im Rücken... was solls. Ein Arbeitskollege hat auch zwei versteifte Wirbel nach einem Kletterunfall und kann nun wieder fast alles machen. Narben am Rücken sieht man doch nicht und sind manchmal sexier wie'n Arschgeweih.
Gute Laune verstärkt die Selbstheilungskräfte des Körpers deswegen... always look on the bright side of life
---------------------------------------------- I'm not fat. I'm big-boned!
Jo. Ich hab Karbon im Rücken (wegen des Gewichts ) und ich denke, da ist gar nichts versteift, oder? Das geht doch heute so, dass die Beweglichkeit voll erhalten bleibt und nur die Last von der Bandscheibe genommen wird. Und mit den beiden Narben am Rücken hat man halt was von einem Streifenhörnchen. Auch ganz süß ...
....Und mit den beiden Narben am Rücken hat man halt was von einem Streifenhörnchen.Auch ganz süß...
Jo,hab Ursula heute nocheinmal besucht.Sie hat mir verraten das es nur eine Narbe ist.Also nischts mit Streifenhörnchen. Sie rennt schon rum.Morgen muss Sie aufs Laufband.Das gibt einen ordentlichen Muskelkarter. Sie bekommt auch Eisenpräparate gegen Eisenmangel,als wenn Titan im Rücken nicht reicht. Auf alle Fälle soll ich alle schön grüssen Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!
In Antwort auf:...sie bekommt auch Eisenpräparate gegen Eisenmangel...
Hoffentlich dosieren die das auch richtig !
Ich hatte mal mit einem zu tun, der bekam auch Eiseninfusionen, Eisentropfen und Eisentabletten - dem ist es gut ergangen. Außer, das er nur noch nach Norden gucken konnte ...
Gute Genesung nach Hannover !
.
Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen.(Copyright unbekannt bzw. vergessen)
ich mag es "natürlich" am Liebsten! Keine Schnitte, kein hightech Material und gesund!!!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"