Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 3.433 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
bochumer Offline



Beiträge: 3.003

16.08.2007 18:41
Bernhard Antworten

Ich mach mal einen neuen Fred auf weil mir das wichtig ist.

Also ich war heute in der Rehaklinik in Hattingen. Weder an der Pforte noch auf der Station wo er lag konnte oder wollte man mir sagen wohin er verlegt worden ist.
"Wenn Patienten verlegt werden und ihre Unterlagen mitnehmen können wir nach 2 Wochen auch nicht mehr sagen wohin die verlegt worden sind. Da müssen sie schon bei der Familie nachfragen."
Jetzt mal keine voreiligen Schlüsse ziehen und keine Spekulationen.

@Martin W.: kannst du da eventuell was rausfinden?

Oder vielleicht jemand anderes?

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

16.08.2007 18:55
#2 RE: Bernhard Antworten
Am 4. August hat Michael im Dreiradler-Forum folgendes geschrieben:
In Antwort auf:
Bin eben bei Bernhard gewesen und wurde mit einem breiten Grinsen empfangen.
Ich denke es geht weiter aufwärts.
Er bekommt soweit ich es beurteilen kann alles klar mit und versucht zu sprechen. Bis alles wieder verständlich ist, wird sicher etwas dauern.
Bewegungsmäßig ist er sehr stark eingeschränkt, zum Abschied konnte er aber meine Hand feste drücken.

Gegenüber der Situation vor zwei Wochen ist dies alles ein riesen Fortschritt. Hoffentlich geht es so weiter.

Gruß
Michael


Mehr war da auch nicht zu erfahren.
Grüße
falcone

Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

16.08.2007 18:57
#3 RE: Bernhard Antworten

Am 6.8. hat der Chris ihn besucht.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

16.08.2007 18:59
#4 RE: Bernhard Antworten

Stimmt. Dann ist das aktueller. Hab ich nicht drauf geachtet.

Grüße
falcone

Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

16.08.2007 19:08
#5 RE: Bernhard Antworten

Bernhards Sohn oder Schwiegersohn wollte sich im Gespannfahrerforum wieder melden,wenn es etwas neues gibt.



Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

ursula Offline



Beiträge: 3.879

16.08.2007 19:19
#6 RE: Bernhard Antworten
vielleicht ist er ja in einer anderen Reha .....

... hoffen wir für ihn das Beste !!!

W650 - DoW und WWL-Befugte

Nächstes W-Treffem bitte mit Physio-Bereich

Heiko Offline




Beiträge: 1.657

17.08.2007 12:51
#7 RE: Bernhard Antworten

Push!

Bevors untergeht, sollte ruhiug auf der ersten Seite belieben!


Noch mal: Hoffe Bernhard geht es den Umständen entsprechend gut

-------------------------------------------------
Wer sagt: Hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht!

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

17.08.2007 12:53
#8 RE: Bernhard Antworten

ich weiß das der Axel da auch irgendwie noch dran ist. Vielleicht kriegt er was raus.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

18.08.2007 18:38
#9 RE: Bernhard Antworten

...nur wieder hochhol...

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

20.08.2007 07:01
#10 RE: Bernhard Antworten

Zitat von bochumer
...nur wieder hochhol...


....und schon wieder fast abgetaucht.

Buggy

Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

20.08.2007 09:24
#11 RE: Bernhard Antworten

Nicht gerade gute Neuigkeiten...

In Antwort auf:
Es gibt leider wenig Neues bzw. Erfreuliches zu berichen.
Bernhard ist seit etwa 2 Wochen wieder im Krankenhaus, (Klinik Blankenstein bei Hattingen) da es noch Probleme mit der Lunge gab. Ansonsten ist der Zustand gleichbleibend.
Bei meinem gestrigen Besuch war er nur Minutenweise wach und zeigte weinig Reaktionen, ein Gespräch kam nicht zu Stande.
Das war schon mal besser, scheint aber auch täglich anders zu sein.


Daumen drücken...

Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

20.08.2007 17:07
#12 RE: Bernhard Antworten

In Antwort auf:
Nicht gerade gute Neuigkeiten...


das war auch das, was ich heute in Erfahrung bringen konnte: sein Zustand in der Reha hatte sich wohl verschlechtert, deshalb wieder ins Krankenhaus

Mann, Bernhard, Du machst vielleicht Sachen, gerade haben wir uns wiedergefunden und jetzt das. Ich wünsche Dir alles, alles Gute. Werd bald wieder gesund!

Axel

-

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

20.08.2007 17:14
#13 RE: Bernhard Antworten

Ja , danke für die schlechten Nachrichten...

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

20.08.2007 19:30
#14 RE: Bernhard Antworten

Ach Mensch Bernhard,

ich wünsche weiterhin eine gute Besserung!

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

21.08.2007 16:39
#15 RE: Bernhard Antworten

oh je... und das letzte mal, als ich mich hier im forum mit ihm geschrieben hab, hab ich ihn dumm angepisst

nicht schön, judith, nicht schon

gute besserung, bernhard!!!

......................
allzeit gute fahrt :-)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz