Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 3.428 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
vanda Offline




Beiträge: 7.341

21.08.2007 18:44
#16 RE: Bernhard Antworten

Das lesen zu müssen macht mich wieder traurig.

Ich wünsche Bernhard alles erdenkliche Gute und drücke weiterhin die Daumen.

Vanda

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

22.08.2007 13:11
#17 RE: Bernhard Antworten

.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

26.08.2007 16:19
#18 RE: Bernhard Antworten

Ich war gerade beim Bernhard. Man kann sich etwas mit ihm unterhalten, geht halt langsamer als sonst. Ob er mich jetzt genau zuzuordnen wußte weiß ich nicht. Aber ich hab ihn ja auf der Burg auch nur einen Abend gesehen. Insgesamt hab ich schon den Eindruck das es ihm im Moment ganz gut geht, aber ich bin kein Arzt. Jedenfalls hat er sich offensichtlich gefreut über meinen Besuch und hat auch gelacht. Grüße von allen und Genesungswünsche hab ich auch bestellt. Ich fahr nächste Woche noch mal vorbei und berichte dann noch mal.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

26.08.2007 16:38
#19 RE: Bernhard Antworten

Danke

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

26.08.2007 17:45
#20 RE: Bernhard Antworten

Na, klingt ja schon ein wenig nach Besserung!

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

26.08.2007 19:54
#21 RE: Bernhard Antworten
Schön, dass es wohl wieder bergauf geht....

Die besten Genesungswünsche an Bernhard !

Grüße
PeWe

"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

26.08.2007 19:59
#22 RE: Bernhard Antworten

Wo ist er denn jetzt?

Immer noch in Hattingen?

.


Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben...

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

26.08.2007 20:56
#23 RE: Bernhard Antworten
Hattingen-Blankenstein, Elisabeth Krankenhaus, Im Vogelsang 7, 1. Etage Zimmer 214

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Axel J Online




Beiträge: 13.006

03.09.2007 11:54
#24 RE: Bernhard Antworten

In Antwort auf:
Vielleicht kriegt er was raus.


eigentlich nix neues, leider
War am Samstag bei Bernhard im Blankensteiner Krankenhaus, sein Zustand war wohl, wie man so (schön?) sagt, "den Umständen entsprechend"

Hoffen wir, dass er irgendwie wieder die Kurve kriegt und dann wieder hier mitmischen kann

Axel

-

Skinny Offline




Beiträge: 1.819

03.09.2007 12:09
#25 RE: Bernhard Antworten

Nicht schwarzmalen. Laßt uns positive Wellen zum Bennard schicken.
Die kommen auch durch diese graue Suppe da draußen.

----------------------------------------------
They'll never get caught. They're on a mission from God.

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

03.09.2007 12:13
#26 RE: Bernhard Antworten

Ich muß mich mal eben kurz outen. Was hat Bernhard jetzt doch gleich nochmal? Die Geschichte ist irgendwie völlig an mir vorübergegangen, warum auch immer. Ihr schreibt auch alle übers Wochenende soviel, da kommt ich Montag gar nicht mehr hinterher.


Saufen für den Frieden, schmiedet Schwerter zu Zapfhähnen

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

03.09.2007 12:25
#27 RE: Bernhard Antworten

Gib in "Suche" Bernhard ein und gut is....



Knorri

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

03.09.2007 14:15
#28 RE: Bernhard Antworten

Hab ich gemacht, hab mich erschrocken. Das klingt so überhaupt nicht gut. Die Neuigkeiten hier in diesem Thread klingen ehrlich gesagt auch nicht so toll. Da mach ich mir nun aber auch ernste Sorgen. Mann, Mann, Mann, was macht der Junge denn für Sachen.



Saufen für den Frieden, schmiedet Schwerter zu Zapfhähnen

vanda Offline




Beiträge: 7.341

04.09.2007 08:46
#29 RE: Bernhard Antworten

In Antwort auf:
eigentlich nix neues, leider .........hoffen wir, dass er irgendwie wieder die Kurve kriegt und dann wieder hier mitmischen kann


Schade, ich hoffe mit.


Vanda



Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

Chickencorner Offline




Beiträge: 1.933

15.09.2007 21:38
#30 RE: Bernhard Antworten

weiss jemand was neues?

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz