Ich war gerade beim Bernhard. Man kann sich etwas mit ihm unterhalten, geht halt langsamer als sonst. Ob er mich jetzt genau zuzuordnen wußte weiß ich nicht. Aber ich hab ihn ja auf der Burg auch nur einen Abend gesehen. Insgesamt hab ich schon den Eindruck das es ihm im Moment ganz gut geht, aber ich bin kein Arzt. Jedenfalls hat er sich offensichtlich gefreut über meinen Besuch und hat auch gelacht. Grüße von allen und Genesungswünsche hab ich auch bestellt. Ich fahr nächste Woche noch mal vorbei und berichte dann noch mal.
eigentlich nix neues, leider War am Samstag bei Bernhard im Blankensteiner Krankenhaus, sein Zustand war wohl, wie man so (schön?) sagt, "den Umständen entsprechend"
Hoffen wir, dass er irgendwie wieder die Kurve kriegt und dann wieder hier mitmischen kann
Ich muß mich mal eben kurz outen. Was hat Bernhard jetzt doch gleich nochmal? Die Geschichte ist irgendwie völlig an mir vorübergegangen, warum auch immer. Ihr schreibt auch alle übers Wochenende soviel, da kommt ich Montag gar nicht mehr hinterher.
Saufen für den Frieden, schmiedet Schwerter zu Zapfhähnen
Hab ich gemacht, hab mich erschrocken. Das klingt so überhaupt nicht gut. Die Neuigkeiten hier in diesem Thread klingen ehrlich gesagt auch nicht so toll. Da mach ich mir nun aber auch ernste Sorgen. Mann, Mann, Mann, was macht der Junge denn für Sachen.
Saufen für den Frieden, schmiedet Schwerter zu Zapfhähnen