Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 5.040 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

21.07.2007 19:59
Bernhard Sch. Antworten
Über einen gemeinsamen Bekannten habe ich gerade erfahren dass der Bernhard Sch. in Gelsenkirchen im Krankenhaus liegt. Es muß wohl sehr ernst sein, denn er ist in der letzten Woche bei der Arbeit zusammengebrochen und mußte 2 Mal reanimiert werden.
Ich werde dann am Montag morgen versuchen über seinen Arbeitgeber etwas genaueres in Erfahrung zu bringen und die Infos hier weitergeben.

Gruss
Martin
judith78 Offline




Beiträge: 2.707

21.07.2007 20:19
#2 RE: Berhard Sch. Antworten

......................
allzeit gute fahrt :-)

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

21.07.2007 20:23
#3 RE: Berhard Sch. Antworten

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Judas Offline




Beiträge: 465

21.07.2007 21:14
#4 RE: Berhard Sch. Antworten

Schei... und ich habe mich schon gewundert warum er beim Lötekarl nicht aufgekreuzt ist.

Gruß der Judas, zur Zeit Motorradlos

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

21.07.2007 21:42
#5 RE: Berhard Sch. Antworten

Oh Mann,

dann mal Daumen halten, daß er es wieder packt.

Gruß

Wännä

ursula Offline



Beiträge: 3.879

21.07.2007 22:00
#6 RE: Berhard Sch. Antworten

Oh je. Dann hoffen wir mal das Beste.



W650 - DoW und WWL-Befugte

Nächstes W-Treffem bitte mit Physio-Bereich

claudia Offline




Beiträge: 16.034

21.07.2007 23:18
#7 RE: Berhard Sch. Antworten

Falls Du ihn sprichst: Alles Liebe uns gute Besserung! Ausser Phrasen kann man ja nichts sagen ...

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

wastl Offline




Beiträge: 4.923

22.07.2007 11:29
#8 RE: Berhard Sch. Antworten

und falls er hier liest ( gibts im krankenhaus auch internet ? ):
auch von mir gute besserung.


w-astl

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

22.07.2007 12:16
#9 RE: Berhard Sch. Antworten

Moin,

ich denk mal, daß er nach zweimaliger Reanimation froh sein wird, wenn er überhaupt lebt. Das mit dem I-Net kommt dann erst später.

Gruß

Wännä

wastl Offline




Beiträge: 4.923

22.07.2007 12:28
#10 RE: Berhard Sch. Antworten
dann hoff ich mal das es bald wieder soweit kommt.

w-astl

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

22.07.2007 18:31
#11 RE: Berhard Sch. Antworten

Man, hört sich nicht gut an.
Bernhard, ich wünsche Dir gute Besserung.

Gruß
Wolli

"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden."
(Nietzsche)

micka Offline




Beiträge: 2.880

22.07.2007 20:08
#12 RE: Berhard Sch. Antworten
Was soll ich sagen?

Bernhard. Ist doch unser Stammtischkumpel. Ich hoffe, er kommt bald wieder auf die Hufe.

.
micka
.

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

22.07.2007 20:27
#13 RE: Berhard Sch. Antworten

Oh, diese Nachricht macht mich sehr betroffen.....

Hoffentlich wird alles wieder gut. Ich wünsche dem Bernhard auf diesem Weg eine gute Besserung.

Grüße
PeWe

"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."

vanda Offline




Beiträge: 7.341

22.07.2007 23:08
#14 RE: Berhard Sch. Antworten

Drücke Bernhard fest die Daumen und wünsche ihm baldige Genesung!

Vanda

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

23.07.2007 09:51
#15 RE: Berhard Sch. Antworten

Schließe mich hiermit dem Daumendrücken an.

.


Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Bernhard »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz