Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 5.040 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Opabär Offline



Beiträge: 2.437

23.07.2007 11:06
#16 RE: Berhard Sch. Antworten

Ich schließ mich auch mal dem kollektiven Daumendrücken mit an. Ich hoffe, das wird bald wieder, klingt aber echt erschreckend.

Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht

kawaman Offline



Beiträge: 2.269

23.07.2007 11:19
#17  Antworten

Skinny Offline




Beiträge: 1.823

23.07.2007 11:22
#18 RE: Berhard Sch. Antworten

viele viele gute Besserungswünsche auch aus Isenburg.
Bernhard, du schaffst das!

----------------------------------------------
They'll never get caught. They're on a mission from God.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

23.07.2007 12:02
#19 RE: Berhard Sch. Antworten

Mann oh Mann, gerademal 2 Tage nicht im Forum und dann so eine Nachricht!
Ich hoffe, dass Bernhard wieder gesund wird und wünsche ihm alles Gute.

Bernhard, wir drücken alle die Daumen für Dich.

Paule.

__________________________________________________
-- Always Retro. --
__________________________________________________

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

23.07.2007 12:48
#20 RE: Berhard Sch. Antworten

Alles was ich bis jetzt in Erfahrung bringen konnte klingt leider leider überhaupt nicht gut !
Müssen wohl zwei Herzstillstände kurz hintereinander gewesen sein, im Krankenhaus wurde er dann zu Schonung erstmal in ein Koma versetzt. Zur Zeit liegt Bernhard immer noch auf der Intensivstation des Marienhospitals in Gelsenkirchen und ist auch noch nicht richtig ansprechbar.

Gruss
Martin

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

23.07.2007 12:52
#21 RE: Berhard Sch. Antworten

Hallo,

welch bedrückende Nachricht!
Ich drücke dem Bernhard die Daumen...


Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

23.07.2007 13:34
#22 RE: Berhard Sch. Antworten

Zitat von Martin W.
Alles was ich bis jetzt in Erfahrung bringen konnte klingt leider leider überhaupt nicht gut !
Müssen wohl zwei Herzstillstände kurz hintereinander gewesen sein, im Krankenhaus wurde er dann zu Schonung erstmal in ein Koma versetzt. Zur Zeit liegt Bernhard immer noch auf der Intensivstation des Marienhospitals in Gelsenkirchen und ist auch noch nicht richtig ansprechbar.
Gruss
Martin


oha! Immerhin ein Hospital was die Leute am Leben zu halten versucht. Ich hoffe es gelingt Bernhard wieder aufzupäppeln.



stay out of these automobiles!

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

23.07.2007 14:12
#23 RE: Berhard Sch. Antworten

In Antwort auf:
Immerhin ein Hospital was die Leute am Leben zu halten versucht.

Solange nicht "KW" im Optiplan steht, machen das eigentlich alle.
Ich wünsche Bernhard alles Gute, auf das wir ihn hier bald wieder begrüßen können oder ihn auf dem Mopped treffen.

Werner

Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Zukunft.

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

23.07.2007 15:32
#24 RE: Berhard Sch. Antworten

In Antwort auf:
Müssen wohl zwei Herzstillstände kurz hintereinander gewesen sein, im Krankenhaus wurde er dann zu Schonung erstmal in ein Koma versetzt.

Moin,

wenn das nur Zündaussetzer wären, wäre es ja mit einem Herzschrittmacher getan. Dazu paßt aber nicht das künstliche Koma. Dies wird zur Schonung meines Wissens nur bei Infarkten - also bei Kolbenfressern - gemacht.

Dann drücken wir ihm mal die großen Zehen gleich mit.


Gruß

Wännä

Chickencorner Offline




Beiträge: 1.933

23.07.2007 20:37
#25 RE: Berhard Sch. Antworten

bin ich aber doch verschrocken das zu lesen. lieber bernhard, wünsche dir gute besserung und hoffe das wir noch einige male in der pension krümmelbein frühstücken könen. toi toi toi

gruss lars

Chickencorner Offline




Beiträge: 1.933

24.07.2007 21:21
#26 RE: Berhard Sch. Antworten

gibts was neues von bernhard? gruss

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

25.07.2007 23:26
#27 RE: Berhard Sch. Antworten

Neueste Nachricht von einem Freund Bernhards

In Antwort auf:
Ich war eben bei Bernhard im Krankenhaus. Es ist schon deprimierend einen mir seit 25 Jahren bekannten Mensch in solch einer Verfassung zu sehen. Er ist jetzt bei Bewußtsein und kann ohne Maschinenhilfe auf einer Krankenstation betreut werden. Von meinem Freundeskreis und auch von Euch habe ich die Wünsche und fest gedrückten Daumen übermittelt, weiß aber nicht ob er mich erkannt oder verstanden hat, da er keine mir verständlichen Reaktionen gezeigt hat. Ob und wieweit sich dieser Zustand mit der Zeit ändert oder verbessert kann, weiß derzeit keiner zusagen.

Gruß von Michael
(dem gerade mal wieder bewußt geworden ist, wie Gut es ihm geht)


Sieht wohl eher nicht gut aus.

Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

25.07.2007 23:28
#28 RE: Berhard Sch. Antworten

Scheißspiel

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

25.07.2007 23:45
#29 RE: Berhard Sch. Antworten

In Antwort auf:
Sieht wohl eher nicht gut aus.

Ja

Wännä

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

26.07.2007 00:10
#30 RE: Berhard Sch. Antworten
Habe eben noch den Fred mit dem kleinen W-Treffen (Cafe Schräglage) gesucht, da dort ein Bild von Bernhard eingestellt ist.



Für alle, die Bernhard nicht persönlich kennen.

Gruß
Wolli

"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden."
(Nietzsche)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Bernhard »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz