Alles was ich bis jetzt in Erfahrung bringen konnte klingt leider leider überhaupt nicht gut ! Müssen wohl zwei Herzstillstände kurz hintereinander gewesen sein, im Krankenhaus wurde er dann zu Schonung erstmal in ein Koma versetzt. Zur Zeit liegt Bernhard immer noch auf der Intensivstation des Marienhospitals in Gelsenkirchen und ist auch noch nicht richtig ansprechbar.
welch bedrückende Nachricht! Ich drücke dem Bernhard die Daumen...
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Zitat von Martin W.Alles was ich bis jetzt in Erfahrung bringen konnte klingt leider leider überhaupt nicht gut ! Müssen wohl zwei Herzstillstände kurz hintereinander gewesen sein, im Krankenhaus wurde er dann zu Schonung erstmal in ein Koma versetzt. Zur Zeit liegt Bernhard immer noch auf der Intensivstation des Marienhospitals in Gelsenkirchen und ist auch noch nicht richtig ansprechbar. Gruss Martin
oha! Immerhin ein Hospital was die Leute am Leben zu halten versucht. Ich hoffe es gelingt Bernhard wieder aufzupäppeln.
In Antwort auf:Immerhin ein Hospital was die Leute am Leben zu halten versucht.
Solange nicht "KW" im Optiplan steht, machen das eigentlich alle. Ich wünsche Bernhard alles Gute, auf das wir ihn hier bald wieder begrüßen können oder ihn auf dem Mopped treffen.
Werner
Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Zukunft.
In Antwort auf:Müssen wohl zwei Herzstillstände kurz hintereinander gewesen sein, im Krankenhaus wurde er dann zu Schonung erstmal in ein Koma versetzt.
Moin,
wenn das nur Zündaussetzer wären, wäre es ja mit einem Herzschrittmacher getan. Dazu paßt aber nicht das künstliche Koma. Dies wird zur Schonung meines Wissens nur bei Infarkten - also bei Kolbenfressern - gemacht.
Dann drücken wir ihm mal die großen Zehen gleich mit.
bin ich aber doch verschrocken das zu lesen. lieber bernhard, wünsche dir gute besserung und hoffe das wir noch einige male in der pension krümmelbein frühstücken könen. toi toi toi
In Antwort auf:Ich war eben bei Bernhard im Krankenhaus. Es ist schon deprimierend einen mir seit 25 Jahren bekannten Mensch in solch einer Verfassung zu sehen. Er ist jetzt bei Bewußtsein und kann ohne Maschinenhilfe auf einer Krankenstation betreut werden. Von meinem Freundeskreis und auch von Euch habe ich die Wünsche und fest gedrückten Daumen übermittelt, weiß aber nicht ob er mich erkannt oder verstanden hat, da er keine mir verständlichen Reaktionen gezeigt hat. Ob und wieweit sich dieser Zustand mit der Zeit ändert oder verbessert kann, weiß derzeit keiner zusagen.
Gruß von Michael (dem gerade mal wieder bewußt geworden ist, wie Gut es ihm geht)
Sieht wohl eher nicht gut aus.
Norbert
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.