Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 5.045 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
micka Offline




Beiträge: 2.880

26.07.2007 09:27
#31 RE: Berhard Sch. Antworten


Das klingt wirlich sch....

Wir können da nichts für Berhard tun, außer weiterhin die Daumen drücken.

In Antwort auf:

Gruß von Michael
(dem gerade mal wieder bewußt geworden ist, wie Gut es ihm geht)


Eine wichtige Erkenntnis. Lebe heute, und nicht in der Zukunft. Jedem Tag sollte man ein positives Erlebnis abringen. Sei es auch noch so unbedeutend und klein.



.
micka
.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

26.07.2007 16:15
#32 RE: Berhard Sch. Antworten

Gerade diese Meldung erhalten:

In Antwort auf:
Ein guter Freund von Bernhard (zugleich Chef meiner KAWA-Werkstatt)
verständigte mich heute darüber, daß Besuche in den nächsten 2 Wochen nicht sinnvoll sind
und davon Abstand genommen werden sollte.
Danach erhalte ich weitere Infos.
Laßt uns kräftig die Daumen drücken.
Er kann es dringend gebrauchen.
Slowly


Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

vanda Offline




Beiträge: 7.341

26.07.2007 16:27
#33 RE: Berhard Sch. Antworten

Danke Norbert, drücke weiterhin die Daumen.

Vanda

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

27.07.2007 00:46
#34 RE: Berhard Sch. Antworten

....also alle feste drücken....

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Chickencorner Offline




Beiträge: 1.933

27.07.2007 14:38
#35 RE: Berhard Sch. Antworten
@ wolli,genau an dem entstehungstag deines bildes habe ich bernhard kennen gelernt. während des burgtreffens noch viele lustige geschichten ausgetauscht. beim frühstück noch über die anzahl seiner medikamente mit ihm gescherzt.


Ich drücke Ihm weiter die Daumen.
Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

27.07.2007 14:44
#36 RE: Berhard Sch. Antworten

@Lars,
ich drücke ihm auch die Daumen.

Ja, da hatte jemand aus unserer Runde mit Bernhard Kamera denselben fotografiert.
Ich habe mir das Bild dort nur "ausgeliehen".

Gruß
Wolli

"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden."
(Nietzsche)

Chickencorner Offline




Beiträge: 1.933

27.07.2007 18:09
#37 RE: Berhard Sch. Antworten

nu lass mich mal überlegen wer ihm so gegenüber sass. ich war es nicht, axel war es nicht, du wars es nicht................swennie war es. genau. sonst war ja niemand dabei

ach ja, swennie wünscht via sms ebenso ein dickes daumendrücken.

gruss

Florence Offline




Beiträge: 150

28.07.2007 00:22
#38 RE: Bernhard Sch. Antworten

Schließe mich den guten Wünschen für Bernhard an, hoffe dass die Verwirrtheit nur ein Durchgangssyndrom ist und die Stillstände nicht zu lange waren, und hoffe, dass alle unseren guten Wünsche helfen!
Florence

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

04.08.2007 21:06
#39 RE: Bernhard Sch. Antworten

Gibt es was Neues von Bernhard????

Hier nochmal persönlich von mir die besten Genesungswünsche!!!!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

05.08.2007 11:50
#40 RE: Bernhard Sch. Antworten

Ein posting von seiner Familie im Gespannforum.

In Antwort auf:
Hallo zusammen,

im Namen von Bernhard möchten wir uns für die vielen lieben Genesungswünsche bedanken.

Zum jetzigen Zeitpunkt hat sich sein Gesundheitszustand weiter verbessert, jedoch ist momentan noch nicht abzusehen ob sich seine geistigen Funktionen wieder komplett herstellen lassen/werden.

Wer Bernhard besuchen oder ihm schreiben möchte, hier die Adresse der Rehaklinik:

Klink Holthausen
Am Hagen 20
45527 Hattingen

Wir denken das Besuche von Freunden oder auch Post ihm bei der Genesung helfen werden.

Liebe Grüße

Jana, Jörn und Familie


Gruß Norbert
Ich werde demnächst mal hinfahren und eure Grüße ausrichten.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

05.08.2007 18:27
#41 RE: Bernhard Sch. Antworten

Na, das ist doch Licht am Ende des Tunnels.
Gute Nachricht.

Gruß von mir.

Wolli

"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden."
(Nietzsche)

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

06.08.2007 09:19
#42 RE: Bernhard Sch. Antworten

Ich habe gerade eine SMS von Chris bekommen.
"Lieber Werner, bin ganz früh los und war gerade bei Bernhard. Ich habe seine Hand gehalten, er wurde wach, erkannte mich glaube ich und er verstand meine ausgerichteten Grüße von Euch allen, denn er lächelte und nickte"
Bernhard liegt auf Station 2b Zimmer 229."

Das "erkannte mich glaube ich" hat mich jetzt doch betroffen gemacht.
Werner

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen.

AceRider ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2007 15:19
#43 RE: Bernhard Sch. Antworten

Hallo,

habe gerade erst mitbekommen, dass es Bernhard so schwer
getroffen hat. Sch...!
Die allerbesten Genesungswünsche auch von mir.

Gruß

AceRider
Rev'it up!

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

06.08.2007 18:50
#44 RE: Bernhard Sch. Antworten

Hallo,

wie Werner schrieb, war ich heut bei ihm. Für die, die selbst nicht hinkommen:

Ich kam in das Zimmer, er schlief und ich schaute mich um. Es hingen zwei von Kindern gemalte Bilder mit "Opa Bernhard, gute Besserung" an der Wand und ein Bild mit der bepackten W.

Schläuche sind an ihm dran, die Herzfrequenz wird am Monitor angezeigt.

Noch ein anderer liegt mit auf seinem Zimmer.

Ich trat an ihn heran und schaute seinem Atmen zu. Ich legte meine Hand um seinen Arm und wartete einfach ganz ruhig. Irgendwann öffnete er die Augen und schaute mich fragend an, so erschien es mir.

Ich sagte ihm, wer ich bin. Er verstand es glaube ich und irgendwas schien sich zu erinnern. Ich nannte einige Namen von Euch und grüßte und erzälte von der kleinen Nordkirchentour. Er lächelte, er nickte, es war schön.

Dann starrte er nur so in den Raum, ganz erstarrt. Ich sagte wieder was und verabschiedete mich und streichelte dabei seine Sirn.

Er lächelte, kniff irgendwie grüßend und dankend die Augen zu und nickte leicht.

Als ich in der Tür stand, drehte ich mich nochmal um und winkte mit dem Helm. Er lächelte nochmals.


Auch wenn ich oft mit kranken Menschen zu tun habe, war es ergreifend für mich.


Ich erzähle das einfach nur deshalb so ausführlich, weil es ist wie es ist - wie es war.

Ansonsten ...


Gruß,

Chris


W-fahren ist Pflege des Seelenfriedens!

vanda Offline




Beiträge: 7.341

06.08.2007 19:58
#45 RE: Bernhard Sch. Antworten

In Antwort auf:
Ich erzähle das einfach nur deshalb so ausführlich, weil es ist wie es ist - wie es war

Danke Chris, das ist sehr lieb von dir.

Ich drücke Bernhard weiterhin die Daumen und denke positiv.


Vanda

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Bernhard »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz