verliebt, verlobt, verheiratet verliebt, verlobt, verheiratet verliebt, verlobt, verheiratet wann ist es denn soweit?
Bevor ich Dir was verrate stell Dich erst mal vor, Du Clown! Bloss weil Du im Parallelfrühstücksversum rumspielst heisst noch lange nicht, dass Du auch bei den Grossen mitmischen darfst Dafür muss man sich erstmal ordentlich vorstellen, Auge in Auge ein Kaltgetränk geniessen und dann überlegen, ob man sich mag oder nicht. Ansonsten geht das gar nicht!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
schon mal was davon gehört,..... wenns nicht geht dann wirds geschoben
schau in mein profil........... und wärst du ein wenig aufmerksamer, dann wäre dir mein beitrag zum thema vorstellung nicht entgangen.....herrin claudia so natürlich nur swennies worte
edit, basti nun ist schluss,...passt nicht in diesen fred
in einer irrsinnigen welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein irrsinn für sich
In Antwort auf:und wärst du ein wenig aufmerksamer, dann wäre dir mein beitrag zum thema vorstellung nicht entgangen
Das tut mir leid. Kommt wohl daher, dass ich mich in letzter Zeit nur noch auf Themen meiner Freunde konzentriere. Trotzdem finde ich (und jetzt mal ganz kurz ernst und danach versprochen nicht wieder) finde ich einge Deiner SKomentare mächtig daneben dafür dass Du keinen der WWL kennst. Damit machst Du Dir nur 3-4 Freunde. Das reicht aber nicht um Sympathieträger zu werden...
Um es zu einem Abschluss (für heute) zu bringen: Ich freue mich schon auf ein gemeinsames Bier. Und danach entscheide ich dann ob Du auch zum Blödmann aufsteigen darfst oder ich Dich verkloppe! Bis dahin würde ich mich aber freuen, wenn Du Deine Kommentare in meine und Ursulas Richtung weiter per PM mit den Frühstücksflocken diskutierst und nicht einfach nur versuchst auf einer Welle die Oberfläche zu halten.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
In Antwort auf:Morgen früh fahre ich wieder hoch nach Hannover
Alles Gute für heute! Ich hab extra eine Kerze für Dich angemacht. Bin mir zwar nicht sicher das es hilft, aber schaden kanns ja auch nicht. Nachdem Pele und ich gestern am Haus S. den Segen bekommen haben ( ja wirklich. Da ging einer rum, wollte uns aber nicht bekehren) war das aber wohl nötig. Ich hoffen bald von Dir wieder zu lesen/hören. Alles Gute Werner
Manche Leute drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können.
In Antwort auf: -------------------------------------------------------------------------------- ich würde gern mal neun probieren !! --------------------------------------------------------------------------------
DU weisst ja nicht, auf was Du Dich einlässt ...
Keine Angst Stefan, leere Versprechungen.
Werner
Manche Leute drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können.
Hallo, werde Ursula wol am Do.besuchen.Sie will sich aber vorher per "SMS" bei mir melden. Ich gehe mal davon aus das ich Sie lich von allen grüssen soll.Hoffe natürlich auch das heute alles gut gegangen ist! Werde dann hier berichten! Gruss Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!
Zitat von BuggyHallo, werde Ursula wohl am Do.besuchen.Sie will sich aber vorher per "SMS" bei mir melden. Ich gehe mal davon aus das ich Sie lich von allen grüssen soll.Hoffe natürlich auch das heute alles gut gegangen ist! Werde dann hier berichten! Gruss Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!