Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 154 Antworten
und wurde 5.330 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
Swennie Offline




Beiträge: 15.185

22.09.2007 23:55
#61 RE: bin dann auch weg.... Antworten

Zitat von claudia
ICH darf das!!!!! Aber Du hast ja recht! Also, keine Kloppe dafür gute Wünsche!


Na gut, lassen wir das hier mal so stehen

Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit

claudia Offline




Beiträge: 16.034

22.09.2007 23:57
#62 RE: bin dann auch weg.... Antworten

Aber nur hier ...

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

Bastian Offline




Beiträge: 589

23.09.2007 00:02
#63 RE: bin dann auch weg.... Antworten
In Antwort auf:
Ciao Herrin Claudia

verliebt, verlobt, verheiratet verliebt, verlobt, verheiratet verliebt, verlobt, verheiratet



wann ist es denn soweit?


in einer irrsinnigen welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein irrsinn für sich

claudia Offline




Beiträge: 16.034

23.09.2007 00:08
#64 RE: bin dann auch weg.... Antworten

Zitat von Bastian
In Antwort auf:
Ciao Herrin Claudia

verliebt, verlobt, verheiratet verliebt, verlobt, verheiratet verliebt, verlobt, verheiratet
wann ist es denn soweit?



Bevor ich Dir was verrate stell Dich erst mal vor, Du Clown! Bloss weil Du im Parallelfrühstücksversum rumspielst heisst noch lange nicht, dass Du auch bei den Grossen mitmischen darfst Dafür muss man sich erstmal ordentlich vorstellen, Auge in Auge ein Kaltgetränk geniessen und dann überlegen, ob man sich mag oder nicht. Ansonsten geht das gar nicht!

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

Bastian Offline




Beiträge: 589

23.09.2007 00:15
#65 RE: bin dann auch weg.... Antworten
In Antwort auf:
Ansonsten geht das gar nicht!


schon mal was davon gehört,..... wenns nicht geht dann wirds geschoben

schau in mein profil........... und wärst du ein wenig aufmerksamer, dann wäre dir mein beitrag zum thema vorstellung nicht entgangen.....herrin claudia so natürlich nur swennies worte

edit, basti nun ist schluss,...passt nicht in diesen fred

in einer irrsinnigen welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein irrsinn für sich

Bastian Offline




Beiträge: 589

23.09.2007 00:21
#66 RE: bin dann auch weg.... Antworten

sorry ursula, bin weg.

in einer irrsinnigen welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein irrsinn für sich

claudia Offline




Beiträge: 16.034

23.09.2007 00:25
#67 RE: bin dann auch weg.... Antworten

In Antwort auf:
und wärst du ein wenig aufmerksamer, dann wäre dir mein beitrag zum thema vorstellung nicht entgangen


Das tut mir leid. Kommt wohl daher, dass ich mich in letzter Zeit nur noch auf Themen meiner Freunde konzentriere. Trotzdem finde ich (und jetzt mal ganz kurz ernst und danach versprochen nicht wieder) finde ich einge Deiner SKomentare mächtig daneben dafür dass Du keinen der WWL kennst. Damit machst Du Dir nur 3-4 Freunde. Das reicht aber nicht um Sympathieträger zu werden...

Um es zu einem Abschluss (für heute) zu bringen: Ich freue mich schon auf ein gemeinsames Bier. Und danach entscheide ich dann ob Du auch zum Blödmann aufsteigen darfst oder ich Dich verkloppe! Bis dahin würde ich mich aber freuen, wenn Du Deine Kommentare in meine und Ursulas Richtung weiter per PM mit den Frühstücksflocken diskutierst und nicht einfach nur versuchst auf einer Welle die Oberfläche zu halten.

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

claudia Offline




Beiträge: 16.034

23.09.2007 00:27
#68 RE: bin dann auch weg.... Antworten

Edit sagt: Lass es doch einfach bleiben Du böses Weib!

Aber ich kann nicht anders. Hier also Deine Begrüssung, gerade mal in Deinen Postings gesucht:

In Antwort auf:
hab mich auch mal verlaufen.....gute nacht leute!!!@vanda: schlaf gut mein mäuschen



--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

24.09.2007 09:31
#69 RE: bin dann auch weg.... Antworten

In Antwort auf:
Morgen früh fahre ich wieder hoch nach Hannover

Alles Gute für heute! Ich hab extra eine Kerze für Dich angemacht. Bin mir zwar nicht sicher das es hilft, aber schaden kanns ja auch nicht. Nachdem Pele und ich gestern am Haus S. den Segen bekommen haben ( ja wirklich. Da ging einer rum, wollte uns aber nicht bekehren) war das aber wohl nötig.
Ich hoffen bald von Dir wieder zu lesen/hören.
Alles Gute
Werner

Manche Leute drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können.

Lolarennt Offline




Beiträge: 43

24.09.2007 12:01
#70 RE: bin dann auch weg.... Antworten

@Ursula


Ich hoffe es geht dir bald wieder besser

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

24.09.2007 16:07
#71 RE: bin dann auch weg.... Antworten
In Antwort auf:

--------------------------------------------------------------------------------
ich würde gern mal neun probieren !!
--------------------------------------------------------------------------------

DU weisst ja nicht, auf was Du Dich einlässt ...


Keine Angst Stefan, leere Versprechungen.

Werner

Manche Leute drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können.

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

24.09.2007 16:53
#72 RE: bin dann auch weg.... Antworten

Ich habe auch heute an Ursula gedacht und hoffe es geht ihr gut!

Meine Wünsche fliegen in die Richtung Ost ....

Andreas

Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

24.09.2007 18:17
#73 RE: bin dann auch weg.... Antworten

Hallo,
werde Ursula wol am Do.besuchen.Sie will sich aber vorher per "SMS" bei mir melden.
Ich gehe mal davon aus das ich Sie lich von allen grüssen soll.Hoffe natürlich auch das heute alles gut gegangen ist!
Werde dann hier berichten!
Gruss Buggy

Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

24.09.2007 18:17
#74 RE: bin dann auch weg.... Antworten

Zitat von Buggy
Hallo,
werde Ursula wohl am Do.besuchen.Sie will sich aber vorher per "SMS" bei mir melden.
Ich gehe mal davon aus das ich Sie lich von allen grüssen soll.Hoffe natürlich auch das heute alles gut gegangen ist!
Werde dann hier berichten!
Gruss Buggy

Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

24.09.2007 18:18
#75 RE: bin dann auch weg.... Antworten

Sorry hab wieder Mist gemacht

Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
«« Bernhard
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz