Da es Ursula nur phasenweise gut geht und sie immer wieder abbaut - wen wundert das ? - habe ich bisher ihre Telefonnr. nur an die Leute rausgegeben, die mir Ursula ausdrücklich genannt hat.
Und ich werde auch weiterhin die Nummer dann rausrücken, wenn Ursula das mir ausdrücklich genehmigt. Wer also mit ihr telefonieren möchte, der sende mir ne Mail. Ich checke dann, ob oder ob nicht, und dann gibts n Mail von mir retour.
Ich denke, ihr werdet das verstehen. Wenn sie irgendwann in Reha iss und sich langweilt, dann wirdse sowieso nur noch am PC hängen und dann isses grad egal. Aber so kurz nach ner OP sollte man ihr die Ruhe zugestehn.
.
Motorradlibertin
Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher (Hans Söllner) ..............
Ich war heute bei Ursula und soll euch alle grüßen. Ihr geht es schon recht gut und sie hat sich über den Besuch sehr gefreut. mit etwas hilfe kann sie inzwischen einn paar Meter gehen. es geht steil bergauf - sie macht schon wieder Scherze und auch sonst geht es besser als man erwarten könnte.
zur Carbonfrage : bei Urula wurde Titan "eingebaut"
Hi Mädels n Jungs, heute war ich bei Ursula.Es geht Ihr den Umständen entsprechend gut.Ich soll alle lich grüssen.Sie geniesst die Erstklassige Betreuung. Und auf der Burg will sie wieder tanzen. Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!
Viele Grüße von Ursula! Sie konnte schon wieder laufen, acht Meter mit Gehwagen. Dann hat es sie leider umgehauen und durfte direkt nochmal geröntgt werden Die Laune ist insgesamt hervorragend und Ursula ist mächtig stolz auf Ihre neue Größe (9mm mehr). Werner
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Nachdem wir am Freitag und Sonnabend meiner Tochter beim Umzug geholfen haben, finde ich Zeit meine geschundenen Hände langsam über die Tastatur irren zu lassen.
Am Freitag waren Rosie und ich bei Ursula und haben sie mit M&Ms versorgt. Wir wurden Zeuge des ersten Ausflugs bis zum Ende des Ganges. Ursula hatte ihren netten Humor und ertrug alles mit stoischer Gemütsruhe. Wir hatten den Eindruck, dass es langsam wieder wird. Sie schickt allen schöne Grüsse.
Für heute haben sich Uwe und die Kinder angemeldet, was natürlich für Ursula sehr schön ist.
Gruss Andreas
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
Nachdem ich aus Kroatien zurück war konnte ich hier unmöglich alles nachlesen. Die letzten Postings fand ich aber sehr beruhigend. Auch von mir also die besten Genesungswünsche an Ursula und ein toi, toi, toi an Uwe, dass er seinen Rollen als Vater, Koch, Hausaufgabenbeteuer, Firmenchef und Hilfsarbeiter auch gerecht wird.
Grüße von Ursula an alle! Gestern Abend hatte sie gute Laune und das Tief von Sa. war überwunden. es geht bergauf. Das KH scheint übrigens von Navi Fahren nicht zu finden zu sein.
Werner
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.