Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 154 Antworten
und wurde 5.335 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

26.09.2007 17:13
#106 RE: Neues aus der Klinik Antworten

Werner,

schreib doch eine PM an Uwe. Ich fände es nicht so toll es einfach ins Internet zu stellen, wo alle lesen können.

Oder rufe Uwe an, er ist im Telefonbuch.

Gruss Andreas

Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

26.09.2007 17:16
#107 RE: Neues aus der Klinik Antworten


In Antwort auf:
Ich fände es nicht so toll es einfach ins Internet zu stellen, wo alle lesen können.



Natürlich nicht.
Hab ich doch auch schon vor Tagen gemacht.
Gruss
Werner

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

U-W Offline




Beiträge: 6.367

26.09.2007 21:08
#108 RE: Neues aus der Klinik Antworten

Dazu ma kurz n Statement:

Da es Ursula nur phasenweise gut geht und sie immer wieder abbaut - wen wundert das ? - habe ich bisher ihre Telefonnr. nur an die Leute rausgegeben, die mir Ursula ausdrücklich genannt hat.

Und ich werde auch weiterhin die Nummer dann rausrücken, wenn Ursula das mir ausdrücklich genehmigt. Wer also mit ihr telefonieren möchte, der sende mir ne Mail. Ich checke dann, ob oder ob nicht, und dann gibts n Mail von mir retour.

Ich denke, ihr werdet das verstehen. Wenn sie irgendwann in Reha iss und sich langweilt, dann wirdse sowieso nur noch am PC hängen und dann isses grad egal. Aber so kurz nach ner OP sollte man ihr die Ruhe zugestehn.

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

26.09.2007 22:31
#109 RE: Neues aus der Klinik Antworten

Ich war heute bei Ursula und soll euch alle grüßen.
Ihr geht es schon recht gut und sie hat sich über den Besuch sehr gefreut.
mit etwas hilfe kann sie inzwischen einn paar Meter gehen.
es geht steil bergauf - sie macht schon wieder Scherze und auch sonst geht es besser als man erwarten könnte.

zur Carbonfrage : bei Urula wurde Titan "eingebaut"




81,8

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

26.09.2007 23:43
#110 RE: Neues aus der Klinik Antworten

Die Arme --- sie hatte ja auf der Burg schon Schwierigkeiten, Ihren Pflichten nachzukommen - und das ohne Knullen und Mullen:



Umso mehr ist das jetzt zu würdigen.

Weiterhin gute und schnelle Besserung!!!



..........................................................................................................................................
>>>>>
..........................................................................................................................................

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

27.09.2007 08:19
#111 RE: Neues aus der Klinik Antworten

In Antwort auf:
...Get Up & Go...
Sehr schön !

.


Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen.(Copyright unbekannt bzw. vergessen)

Buggy Online




Beiträge: 20.369

27.09.2007 18:55
#112 RE: Neues aus der Klinik Antworten

Hi Mädels n Jungs,
heute war ich bei Ursula.Es geht Ihr den Umständen entsprechend gut.Ich soll alle lich grüssen.Sie geniesst die Erstklassige Betreuung.
Und auf der Burg will sie wieder tanzen.
Buggy

Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

27.09.2007 19:39
#113 RE: Neues aus der Klinik Antworten

Gute Nachricht, freut mich sehr.....

Auf diesem Weg nochmals gute Besserung, liebe Ursula !!!

Beste Grüße
PeWe

"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."

Chickencorner Offline




Beiträge: 1.933

27.09.2007 21:12
#114 RE: Neues aus der Klinik Antworten

auch von mir gute besserung. gibt es schon fotos von der op ?

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

27.09.2007 22:18
#115 RE: Neues aus der Klinik Antworten

Zitat von Chickencorner
auch von mir gute besserung. gibt es schon fotos von der op ?


Da gibt das bestimmt ein Video auf dem ZDF Infokanal, Du alter Geniesser

Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

27.09.2007 22:42
#116 RE: Neues aus der Klinik Antworten
In Antwort auf:
...Und auf der Burg will sie wieder tanzen.

Und dieser Nabel,................................................einfach betörend ! ,

Paulle,
mit Gruss an Ursulayka.

- Always Retro. -

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

28.09.2007 08:26
#117 RE: Neues aus der Klinik Antworten

Viele Grüße von Ursula!
Sie konnte schon wieder laufen, acht Meter mit Gehwagen. Dann hat es sie leider umgehauen und durfte direkt nochmal geröntgt werden
Die Laune ist insgesamt hervorragend und Ursula ist mächtig stolz auf Ihre neue Größe (9mm mehr).
Werner

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

30.09.2007 15:22
#118 RE: Neues aus der Klinik Antworten

Hallo,

Nachdem wir am Freitag und Sonnabend meiner Tochter beim Umzug geholfen haben, finde ich Zeit meine geschundenen Hände langsam über die Tastatur irren zu lassen.

Am Freitag waren Rosie und ich bei Ursula und haben sie mit M&Ms versorgt. Wir wurden Zeuge des ersten Ausflugs bis zum Ende des Ganges. Ursula hatte ihren netten Humor und ertrug alles mit stoischer Gemütsruhe. Wir hatten den Eindruck, dass es langsam wieder wird. Sie schickt allen schöne Grüsse.

Für heute haben sich Uwe und die Kinder angemeldet, was natürlich für Ursula sehr schön ist.

Gruss Andreas

Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

micka Offline




Beiträge: 2.880

30.09.2007 22:12
#119 RE: Neues aus der Klinik Antworten


Nachdem ich aus Kroatien zurück war konnte ich hier unmöglich alles nachlesen. Die letzten Postings fand ich aber sehr beruhigend. Auch von mir also die besten Genesungswünsche an Ursula und ein toi, toi, toi an Uwe, dass er seinen Rollen als Vater, Koch, Hausaufgabenbeteuer, Firmenchef und Hilfsarbeiter auch gerecht wird.

.
micka
.

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

01.10.2007 11:23
#120 RE: Neues aus der Klinik Antworten

Grüße von Ursula an alle!
Gestern Abend hatte sie gute Laune und das Tief von Sa. war überwunden.
es geht bergauf.
Das KH scheint übrigens von Navi Fahren nicht zu finden zu sein.

Werner

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
«« Bernhard
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz