Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 154 Antworten
und wurde 5.320 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

17.09.2007 09:28
#31 RE: bin dann auch weg.... Antworten

Hallo Ursula.
Ich drücke Dir beide Daumen, daß alles gut geht. Habe erst vorgestern vom Pele erfahren, daß du im KH bist. War ja im Urlaub nur zwei mal im Forum und dann direkt zu den Heidschnucken. Hoffentlich geht es Dir schnell wieder besser so das wir uns am 3. sehen können.
Werner

Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

17.09.2007 15:16
#32 RE: bin dann auch weg.... Antworten

In Antwort auf:
...ich kann mir hier arabisches Essen und englisches Fruehstueck bestellen...und...heute haben sie Blutkonserven bestellt...
Behandeln die außer Ölscheichs und Profifußballern auch noch andere VIP-Leute - aus Transylvanien ?Keule vielleicht ?

Da isse:



alles nicht so einfach:



...und schreibt nicht soviel hier im Forum, sonst werden die UUs noch arm:



Gute Besserung!

.


Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen.(Copyright unbekannt bzw. vergessen)

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

18.09.2007 19:29
#33 RE: bin dann auch weg.... Antworten
Heute ist doch der OP Tag gewesen,oder...

Schon Neuigkeiten von Ursula, ist alles gut gegangen ???

Gute Besserungsgrüße

Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit

claudia Offline




Beiträge: 16.034

18.09.2007 19:35
#34 RE: bin dann auch weg.... Antworten

Nee, OP-Tag ist verschoben auf nächste WOche. Die OP wird doch aufwendiger und mindestens 7 Stunden dauern. Daher sitzt sie jetzt grade im Zug auf dem Weg nach Hause um am Samstag wenigstens noch für mein Patenmonster die Geburtstagstorte zu backen

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

18.09.2007 19:41
#35 RE: bin dann auch weg.... Antworten
Au Backe!

Wieder warten ist ja auch doof... Kopf hoch Ursula

Da hat das Patenmonsterle aber richtig Schwein gehabt

Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit

ursula Offline



Beiträge: 3.879

19.09.2007 07:13
#36 RE: bin dann auch weg.... Antworten

In Antwort auf:
Behandeln die außer Ölscheichs und Profifußballern auch noch andere VIP-Leute

...WWL's

war das eine schöne Überraschung, die W hab ich ja sofort erspäht und bin dann auch ruckzuck hinterhergehechtet....

In Antwort auf:
Schon Neuigkeiten von Ursula,


ich hab erstmal Urlaub , Sonntag muss ich wieder hin.
Leider muss bei mir doch etwas mehr gemacht werden, die haben die Diagnostik bis zum Letzten ausgeschöpft, um mir die OP vielleicht doch noch zu ersparen....
Montag ists dann soweit, 1 Woche brauchen sie um mich danach wieder zu mobilisieren und dann gehts direkt von der INI nach Bad Oyenhausen zur Reha....
Danach pieps ich dann bei jeder Kontrolle....

Achja, die Ärtzte im INI sind übrigends uch der Meinung, das therapeutisches Motorradfahren zur Kassenleistung werden sollte....



W650 - DoW und WWL-Befugte

Nächstes W-Treffem bitte mit Physio-Bereich

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

19.09.2007 07:27
#37 RE: bin dann auch weg.... Antworten

Da hast Du aufregende Zeiten vor Dir!

Reha in Bad Oey, da kann Dich ja das halbe W-Forum problemlos besuchen und bei Deiner Gesundung unterstützen

Gibt dann bestimmt die eine oder andere Wallfahrt

Gruß
IcKe

Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit

schneidolom Offline



Beiträge: 581

19.09.2007 07:31
#38 RE: bin dann auch weg.... Antworten

Bad Oey - das liegt bei mir über den Berg - bring die W mit, dann zeig ich dir wo im Weserbergland die schönen Ecken sind.

der Bauer fährt mit seinem Krad sechsunddreißig Hühner platt

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

19.09.2007 08:29
#39 RE: bin dann auch weg.... Antworten

In Antwort auf:
Danach pieps ich dann bei jeder Kontrolle....

Aber mit dem Mopped musst du durch keine Kontrolle.
und wenn dann noch das Moppedfahren "auf Kase geht"
Ich hab schon blaue Daumen vom vielen Drücken.

Werner

Die Freunde nennen sich aufrichtig, die Feinde sind es.

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

19.09.2007 08:58
#40 RE: bin dann auch weg.... Antworten

Wird schon alles klappen Ursula!

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Buggy Offline




Beiträge: 20.363

19.09.2007 18:14
#41 RE: bin dann auch weg.... Antworten

Zitat von bochumer
Wird schon alles klappen Ursula!


Seh ich auch so.Wird schon schiefgehen.Zähne hoch und Kopf zusammen beissen.
Buggy

Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!

ursula Offline



Beiträge: 3.879

22.09.2007 14:49
#42 RE: bin dann auch weg.... Antworten
so, wir gehen jetzt Grillen, da bekommt die Lena ihr letztes Geburtstagsgeschenk( einen Bogen ).
Morgen früh fahre ich wieder hoch nach Hannover, sobald ich weiß in welches Zimmer ich komme geb ich hier Bescheid.
Montag ist die OP, ich denke , dass ich danach erstmal nicht mehr in der Lage sein werde mich runter ins Internet Cafe zu schleppen.
Ab Mittwoch bin ich aber hoffentlich wieder ansprechbar....

W650 - DoW und WWL-Befugte

Nächstes W-Treffem bitte mit Physio-Bereich

Heiko Offline




Beiträge: 1.657

22.09.2007 14:52
#43 RE: bin dann auch weg.... Antworten

Wünsche dir nochmal gute besserung und viel Glück das nichts schief geht und alles gut wird!!


Geschenk einen Bogen so zum schießen? Das ist immer gut bin auch im Verein

-------------------------------------------------
Wer sagt: Hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht!

ursula Offline



Beiträge: 3.879

22.09.2007 14:55
#44 RE: bin dann auch weg.... Antworten

jepp, genauso einen , halt nurn recurve für Kinder ....
Wir grillen draussen auffem Feld, da hat einer aussem Dorf ne Schießscheibe, und dann kann sie ihn gleich ausprobieren
werd mir vielleicht auch wieder einen zulegen( aber dann nen richtigen englischen Langbogen, nicht son neumodisches zusammengeklebtes Teil....)



W650 - DoW und WWL-Befugte

Nächstes W-Treffem bitte mit Physio-Bereich

Heiko Offline




Beiträge: 1.657

22.09.2007 14:57
#45 RE: bin dann auch weg.... Antworten

Englischer Langbogen guuute Wahl... hab ich auch + Samick SKB Reiterbogen.. auch traditionell macht richtSpaß besonders im Gelände

-------------------------------------------------
Wer sagt: Hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
«« Bernhard
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz