hi, aus der Arabischen Enclave meldet sich Ursula!!! Das ist (noch) lustig hier
Alles voll Leuten aus den Emiraten, ich kann mir hier arabisches Essen und englisches Fruehstueck bestellen , und schreibe hier am I net Terminal auf einer arabischen Tastatur
Ich sachs ja Reisen bildet......
Gestern bei der Visite haben die Doctores meine Muckis bewundert, und dass ich orientalisch dance erregt hier bei den doctores viel Heiterkeit.....
Leider wird die OP groesser ausfallen muessen, als urspruenglich geplant
Montag werde ich deshalb fuer niemanden ansprechbar sein
Aber tsum Glueck ist Claudia ja bald wieder da...
Danke fuer Euere Genesungswuensche
ich werde dann im Narkoseschlummer von Euch allen dreamen....
In Antwort auf:ich werde dann im Narkoseschlummer von Euch allen dreamen....
Hi,
dann träum schön. Ein türkischer Gastarbeiter in Vaters Betrieb mußte auch so eine Operation haben. Für ihn war das lange Liegen anschließend das doofste. Weh getan hat es wohl nicht so. Er konnte aber nach 6 Wochen wieder richtig Schubkarre fahren und war als Gartenbauer voll einsetzbar.
Lass Dir von den Dottores nicht zu viele Muckis wgschnippeln, ja?!! Alles Gute und werdxund!
.......................................................................................................................................... Je näher man ein Wort ansieht, desto ferner sieht es zurück. (K.K.) ..........................................................................................................................................
Wieso lange liegen? Ich musste am nächsten morgen schon raus aus dem Bett und nach vier Tagen haben die mich wieder auf wackeligen Beinen nach Hause geschickt. Ich denke, das mit dem langen Liegen ist heute vorbei, oder? Ursula, was haben sie denn bei dir für eine OP geplant (bzw durchgeführt, falls du das vorher nicht mehr liest)?
In Antwort auf:Aber tsum Glueck ist Claudia ja bald wieder da...
War lustigf vom einem Krankanbett zum anderen Krankenbett zu telefonieren und auszudiskutieren, wer die leckereren Ärtzte hat. Ursula hat leider gewonnen
Viel Glück am Montag aber wir sprechen uns ja noch ...
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
@Falcone: was genau gemacht wird sagen die mir erst morgen, wird aber schwerer als geplant, deshalb ist die OP schon von Montag auf Dienstag verschoben worden, und heute haben sie Blutkonserven bestellt
Aber macht euch keine Gedanken..... ... ich komme wieder!!!
Dir bei der OP am Die. viel Erfolg und eine schnelle Genesung, damit Du die erwartete Oktobersonne noch mit Deinem Lieblings-Gefährt genießen kannst, bevor es richtig Herbst wird!
Keine Panik! Machen die das mit den Blutkonserven nicht immer, weil ja mal irgendein unnütz rumlungerndes Gefäß durchtrennt werden könnte? Das wird schon. Immerhin drücken wir dir alle die Daumen - da kann doch gar nix schief gehen.