Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 154 Antworten
und wurde 5.325 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

13.09.2007 23:22
#16 RE: bin dann auch weg.... Antworten
Hi Urselsche.
Du schaffst das, zusammen mit den netten Assistenz-Ärzten !

Gruss vom Paule.

- Always Retro. -

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

14.09.2007 10:14
#17 RE: bin dann auch weg.... Antworten

Viel Glück !

.


Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen.(Copyright unbekannt bzw. vergessen)

PeWe Offline




Beiträge: 21.641

14.09.2007 20:02
#18 RE: bin dann auch weg.... Antworten

Hi Ursula,

ich drück Dir ganz fest die Daumen damit alles gut verläuft....

Grüße
PeWe

"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.972

14.09.2007 21:16
#19 RE: bin dann auch weg.... Antworten

Hallo Ursula,

wir denken an dich und wünschen dir gute Besserung

ALLES WIRD GUT!

Liebe Grüße

Irmi und Jürgen


Wo's ölt, da rostets nicht

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

15.09.2007 10:31
#20 RE: bin dann auch weg.... Antworten

Eine erfolgreiche OP

und rasche Genesung wünsche ich Dir

Gruß, TheoW




ursula Offline



Beiträge: 3.879

15.09.2007 11:25
#21 RE: bin dann auch weg.... Antworten

hi, aus der Arabischen Enclave meldet sich Ursula!!!
Das ist (noch) lustig hier

Alles voll Leuten aus den Emiraten, ich kann mir hier arabisches Essen und englisches Fruehstueck bestellen , und schreibe hier am I net Terminal auf einer arabischen Tastatur

Ich sachs ja Reisen bildet......

Gestern bei der Visite haben die Doctores meine Muckis bewundert, und dass ich orientalisch dance erregt hier bei den doctores viel Heiterkeit.....

Leider wird die OP groesser ausfallen muessen, als urspruenglich geplant

Montag werde ich deshalb fuer niemanden ansprechbar sein

Aber tsum Glueck ist Claudia ja bald wieder da...

Danke fuer Euere Genesungswuensche

ich werde dann im Narkoseschlummer von Euch allen dreamen....




W650 - DoW und WWL-Befugte

Nächstes W-Treffem bitte mit Physio-Bereich

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

15.09.2007 11:32
#22 RE: bin dann auch weg.... Antworten

Ich drück dir ganz fest die Daumen.

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

15.09.2007 11:45
#23 RE: bin dann auch weg.... Antworten

In Antwort auf:
ich werde dann im Narkoseschlummer von Euch allen dreamen....

Hi,

dann träum schön. Ein türkischer Gastarbeiter in Vaters Betrieb mußte auch so eine Operation haben. Für ihn war das lange Liegen anschließend das doofste. Weh getan hat es wohl nicht so. Er konnte aber nach 6 Wochen wieder richtig Schubkarre fahren und war als Gartenbauer voll einsetzbar.

Gruß

Wännä

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

15.09.2007 18:10
#24 RE: bin dann auch weg.... Antworten

Lass Dir von den Dottores nicht zu viele Muckis wgschnippeln, ja?!!
Alles Gute und werdxund!




..........................................................................................................................................
Je näher man ein Wort ansieht, desto ferner sieht es zurück. (K.K.)
..........................................................................................................................................

Falcone Offline




Beiträge: 112.456

15.09.2007 20:41
#25 RE: bin dann auch weg.... Antworten

Wieso lange liegen? Ich musste am nächsten morgen schon raus aus dem Bett und nach vier Tagen haben die mich wieder auf wackeligen Beinen nach Hause geschickt. Ich denke, das mit dem langen Liegen ist heute vorbei, oder?
Ursula, was haben sie denn bei dir für eine OP geplant (bzw durchgeführt, falls du das vorher nicht mehr liest)?

Grüße
falcone

Tell your kids to stop pointing at me!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

16.09.2007 12:21
#26 RE: bin dann auch weg.... Antworten

In Antwort auf:
Aber tsum Glueck ist Claudia ja bald wieder da...



War lustigf vom einem Krankanbett zum anderen Krankenbett zu telefonieren und auszudiskutieren, wer die leckereren Ärtzte hat. Ursula hat leider gewonnen

Viel Glück am Montag aber wir sprechen uns ja noch ...

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

ursula Offline



Beiträge: 3.879

16.09.2007 18:41
#27 RE: bin dann auch weg.... Antworten

In Antwort auf:
Ursula hat leider gewonnen



schade, dass ich meine Kamera nicht dabeihabe

@Falcone: was genau gemacht wird sagen die mir erst morgen, wird aber schwerer als geplant, deshalb ist die OP schon von Montag auf Dienstag verschoben worden, und heute haben sie Blutkonserven bestellt

Aber macht euch keine Gedanken.....
... ich komme wieder!!!



W650 - DoW und WWL-Befugte

Nächstes W-Treffem bitte mit Physio-Bereich

claudia Offline




Beiträge: 16.034

16.09.2007 18:47
#28 RE: bin dann auch weg.... Antworten

Sicher kommst Du wieder. Böse Mädchen sind nämlich nicht kaputt zu kriegen. Nur mal kurz unter Narkose zu setzen aber nie für lange

Ich meld mich morgen nochmal bei Dir!

Gruss und Kuss meine kleine Westerwaldrose

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

WilliH Offline



Beiträge: 35

16.09.2007 20:16
#29 RE: bin dann auch weg.... Antworten

Hallo liebe Ursula,

Dir bei der OP am Die. viel Erfolg
und eine schnelle Genesung, damit Du die erwartete Oktobersonne
noch mit Deinem Lieblings-Gefährt genießen kannst,
bevor es richtig Herbst wird!

Gruß

WilliH.
__D___
W 1162

Falcone Offline




Beiträge: 112.456

16.09.2007 20:33
#30 RE: bin dann auch weg.... Antworten

Keine Panik! Machen die das mit den Blutkonserven nicht immer, weil ja mal irgendein unnütz rumlungerndes Gefäß durchtrennt werden könnte? Das wird schon. Immerhin drücken wir dir alle die Daumen - da kann doch gar nix schief gehen.

Grüße
falcone

Tell your kids to stop pointing at me!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
«« Bernhard
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz