Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 154 Antworten
und wurde 5.330 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Swennie Offline




Beiträge: 15.185

24.09.2007 18:22
#76 RE: bin dann auch weg.... Antworten

Ach Buggy poste ruhig dreimal

Hauptsache Du grüßt Ursula auch dreimal lich von uns allen

Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

24.09.2007 18:33
#77 RE: bin dann auch weg.... Antworten

Jau mach ich!
Buggy

Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

24.09.2007 18:43
#78 RE: bin dann auch weg.... Antworten

Zitat von Buggy
Jau mach ich!
Buggy


Bist ein feiner Kerl

Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit

U-W Offline




Beiträge: 6.367

24.09.2007 19:27
#79 RE: bin dann auch weg.... Antworten

Das mit dem Do würde ich ma abwarten !

Sie wurde heute morgen um 8 operiert, die OP sollte planmäßig 7 Stunden dauern. Daher wird sie garantiert noch in Narkose sein. Gehen wir mal davon aus, das sie mindestens einen Tag in der Intensiv bleiben wird, wird sie frühestens morgen abend, ich tippe aber eher mal auf Mittwoch, wieder in ihr Zimmer verlegt werden.

Ob sie dann am Do bereits in der Lage sein wird, Besuch zu empfangen, bleibt abzuwarten. Ich werde mich hier entsprechend äußern, sobald ich was dazu weiß

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

24.09.2007 20:41
#80 RE: bin dann auch weg.... Antworten

Jau,
ich meinte ja auch "wohl",es ist also noch nicht sicher.Ich warte auf eine Nachricht (SMS) und richte mich ganz nach Ursula!
Gruss Buggy

Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!

U-W Offline




Beiträge: 6.367

24.09.2007 21:51
#81 RE: bin dann auch weg.... Antworten

So,

s gibt Neues ausm Krankenlager.

Vorhin hat mich ne Schwester von der Intensivstation angerufen und mir mitgeteilt, das Ursula sie beauftragt hätte, mir Bescheid zu geben.

OP sei gut verlaufen, ich hätte Recht behalten (womit auch immer ), ihr ginge es den Umständen entsprechend gut, und sie wolle jetzt nur noch schlafen.

Weiterhin meinte die Schwester anfängliche Schmerzen nach der OP wären mittlerweile im Griff, und sie denke, das Ursula doch schon bereits morgen auf ihr Zimmer zurück könne.

Sieht doch schonma ganz gut aus

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

24.09.2007 22:28
#82 RE: bin dann auch weg.... Antworten

In Antwort auf:
...OP sei gut verlaufen,


Na, das ist doch schonmal 'n Wort, Uwe.

Gruss an die Ursuleyka
vom Paule.

- Always Retro. -

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

24.09.2007 22:35
#83 RE: bin dann auch weg.... Antworten

Jau, grüß mal ganz herzlich Uwe!

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

25.09.2007 05:39
#84 RE: bin dann auch weg.... Antworten
Zitat von U-W
...OP sei gut verlaufen, ... ihr ginge es den Umständen entsprechend gut, ... Sieht doch schonma ganz gut aus


Gute Nachrichten! Wunderbar!!! Gutebesserungsgruß

Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

25.09.2007 07:37
#85 RE: bin dann auch weg.... Antworten

Na prima, das freut mich sehr!

Nun können also Wetten abgeschlossen werden, wann du wieder auf dem Mopped sitzt, Ursula!

Grüße
Falcone

Tell your kids to stop pointing at me!

iMac Offline



Beiträge: 754

25.09.2007 08:24
#86 RE: bin dann auch weg.... Antworten

Na Uwe,

das hört sich ja erstmal gut an.

Dann wünsch ihr mal eine gute Genesung. So konnte das ja auch nicht weitergehen...

Und nimm ihr doch mal 'ne Blume mit, Frauen stehen auf sowas

Bis denne

Rainer

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

25.09.2007 08:55
#87 RE: bin dann auch weg.... Antworten

Ich freu mich.
Werner

Manche Leute drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

25.09.2007 11:29
#88 RE: bin dann auch weg.... Antworten

In Antwort auf:
...ich hätte Recht behalten (womit auch immer )...
Uwe, so 'ne Frau (die einem auch mal ab und an Recht gibt) ist ja Gold wert - die würde ich mir warm halten ...
In Antwort auf:
...meine Wünsche fliegen in die Richtung Ost...

Dann biete ich die meinigen mal als Flugbegleiter an.

Gute Besserung!

.


Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen.(Copyright unbekannt bzw. vergessen)

U-W Offline




Beiträge: 6.367

25.09.2007 21:14
#89 Neues aus der Klinik Antworten

Hatte grad nochma n Anruf von ihr.

Nun klang sie schon ein wenig ermattet, aber irgendwie doch zufrieden.

Sie selber fühlt sich gut, trotz der Wundschmerzen, ist halt schnell matt - wen wunderts nach so ner OP -, und der Arzt hat gemeint, das ihre Wirbel sich während Bewegung um 45 Grad verschoben. Dadurch wäre der eine Nerv schon völlig vernarbt gewesen.

Jetzt hätten sie alles gerade gekriegt und es würde alles ziemlich gut aussehen. Einziges Manko, es wäre wohl eine ziemlich große Narbe geworden.

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

25.09.2007 21:21
#90 RE: Neues aus der Klinik Antworten
Hauptsache sie kann sich nach der Reha wieder ordentlich bewegen, dann ist das mit der Narbe halb so wild !

Gruß
Swennie

edit rät: eine gute Narbenpflege ist nicht zu unterschätzen!

und edit kennt sich da aus ...

Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
«« Bernhard
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz