Sie wurde heute morgen um 8 operiert, die OP sollte planmäßig 7 Stunden dauern. Daher wird sie garantiert noch in Narkose sein. Gehen wir mal davon aus, das sie mindestens einen Tag in der Intensiv bleiben wird, wird sie frühestens morgen abend, ich tippe aber eher mal auf Mittwoch, wieder in ihr Zimmer verlegt werden.
Ob sie dann am Do bereits in der Lage sein wird, Besuch zu empfangen, bleibt abzuwarten. Ich werde mich hier entsprechend äußern, sobald ich was dazu weiß
.
Motorradlibertin
Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher (Hans Söllner) ..............
Vorhin hat mich ne Schwester von der Intensivstation angerufen und mir mitgeteilt, das Ursula sie beauftragt hätte, mir Bescheid zu geben.
OP sei gut verlaufen, ich hätte Recht behalten (womit auch immer ), ihr ginge es den Umständen entsprechend gut, und sie wolle jetzt nur noch schlafen.
Weiterhin meinte die Schwester anfängliche Schmerzen nach der OP wären mittlerweile im Griff, und sie denke, das Ursula doch schon bereits morgen auf ihr Zimmer zurück könne.
Sieht doch schonma ganz gut aus
.
Motorradlibertin
Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher (Hans Söllner) ..............
Nun klang sie schon ein wenig ermattet, aber irgendwie doch zufrieden.
Sie selber fühlt sich gut, trotz der Wundschmerzen, ist halt schnell matt - wen wunderts nach so ner OP -, und der Arzt hat gemeint, das ihre Wirbel sich während Bewegung um 45 Grad verschoben. Dadurch wäre der eine Nerv schon völlig vernarbt gewesen.
Jetzt hätten sie alles gerade gekriegt und es würde alles ziemlich gut aussehen. Einziges Manko, es wäre wohl eine ziemlich große Narbe geworden.
.
Motorradlibertin