In Antwort auf:An deiner Stelle würde ich mir in dieser Situation aber viel eher Gedanken darüber machen ob ich nicht vielleicht ganz genau weiss was du nicht magst
Und einen neuen Namen hätte ich auch schon bereit liegen
Ich hab da glaub ich nochmal Diskussionsbedarf
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Zitat von mappentach ein hoch auf deine ehrlichkeit... aaaaaaber, wette ist wette... zu gegebener zeit werde ich dann hier einen neuen fred eröffnen, um farbvorschläge entgegen zu nehmen... gas markus der vor der endgültigen entscheidung dann aber welche von seinen bunten pillen einwirft
Oha, da ist man einmal ehrlich und dann kommts gleich knüppeldicke.... Naja, mir ist jede Pille recht solange Du Dich nicht von meinem besten Freund Martin, der auch so unglaublich nett, schlau, sexy und vorbildlich in jeder Beziehung ist, beraten lässt....
Ja, stimmt, ich erinnere mich. An die Wette hatte ich gar nicht mehr gedacht. Tut mir leid für dich Claudia. Aber vielleicht kannst du dich ja irgendwie freikaufen....( Ich war jung und brauchte das Geld)....
In Antwort auf:Und danke, daß Du das Tabaksteuersäckel weiter füllst
Aber Anfrage: Ist denn Marina standhaft geblieben???
Na also Ihr tut ja so, als wär ich wieder unter die Raucher gegangen. So ist es ja mal nicht! Nur vereinzelte (und wirklich gut argumentierte ) Rückfälle. Regelmässig und richtig Rauchen tue ich nach wie vor nicht.
Aber Marina ist besser als ich und komplett rückfallfrei geblieben!