alternativ könnte man aus der "Babe" einen Aschebääääscher dengeln! Een rosane Aschebääääscher...
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Zitat von Swennie ... auf jeglichen Rauchwarenverzicht ausgelegt?
Rauchwaren=Pelze!
Claudia trägt keinen Pelz?
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Kind, lass Dich nicht aus der Fassung bringen. Erst hagelts mit wohlgemeinten Ratschlägen von der Coaching-Bank "nicht unter Druck setzen", "1-2 Mal die Woche ist OK ", "wenns mal sein muss" usw., und wenn man sich dran hält, kriegt man eines über die Rübe. Lass Dich von den verzagten, gelbgesichtigen, moralinsaueren Nichtrauchern nicht ins Bockshorn jagen, die warten nämlich nur wie die Geier auf jemanden, der das Rauchen aufzugeben aufgibt, damit sie wieder einen Beleg für die charakterlosen und willensschwachen Raucher bekommen.
Egal, welche Farbe Deine W auch bekommen möge: Geh Deinen Weg mit Rillos und Wasserpfeife, Schmei, Gummibären, oder was auch immer und beschäme sie, auf dass sie bald eine nichtrauchende Raucherin in ihren Runden haben.
claudia, haste schon nen guten lacker an der hand? ich komme der farbe so langsam auf die schliche... will sagen bin fast sicher das ich weiss wie ex-babe werden soll...
In Antwort auf:claudia, haste schon nen guten lacker an der hand? ich komme der farbe so langsam auf die schliche... will sagen bin fast sicher das ich weiss wie ex-babe werden soll...
Nur über meine Raucherlungen-Leiche
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Nur über die Raucherlungenleiche, unterstellt den Tod als Raucherin. Aber ich freue mich das du nicht wieder rauchst. So entgeht dir aber natürlich auch was
Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.