das ist schon richtig , mit der Kritik muss Jörg rechnen - aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber :
Es stimmt nicht, dass Jörg imer sagt wo es langgeht, sondern gerade hier hat er über die Abstimmung doch die Möglichkeit einer Änderung signalisiert. Nur, es wollen halt die meisten, dass es so bleibt, wie es ist. Ausserdem ist Jörg hier nicht Clubbetreiber, sondern Kneipenwirt, als solcher hat er das Hausrecht, und kann manche Sachen bestimmen. Und glaube mir, hier wird seitens Admin und Mods sowenig bestimmt, dass du sie meistens garnicht wahrnimmst. Und wenn du weiter so rumzickst hier, dann schicke ich dich mal strafhalber 4 Wochen ins Bauchtanzforum - dann merkst du mal was PrivatclubbesitzerVerhalten in einem Forum sein kann....
In Antwort auf:Und eine Testphase nur einzurichten, wenn 50:50 ist nach der Abstimmung und vorher gar nichts davon gesagt wird, das versteh ich schon wieder nicht.
wenn es keine eindeutige Meinung gibt ist doch ein test einfach nur vernünftig (auch ohne großartige ankündigung) - aber vernunft scheind nicht deine stärke zu sein, wenn ich mir die vielzahl deiener Beiträge in diesen Thread so ansehe
In Antwort auf:Als doch langjähriger Kenner der Demokratie
du verhäst dich aber nicht so
In Antwort auf:weil die alten so dick und fest in der Landschaft sitzen.
soll ich das jetzt Persönlich nehmen ?
In Antwort auf:Nachdem ich gelernt habe, hier im Forum, dass Jörg sagt wo es lang geht,
wurde ja auch langsam mal zeit
In Antwort auf:Jörg macht sich für meine Begriffe nicht klar
schön das mal wieder jemand besser als ich über mich bescheid weiß
In Antwort auf:Wir sind kein privater Klub.
richtig ! sonst müsstest du nämlich eintritt bezahlen - wenn man dich überhaupt reinlassen würde
In Antwort auf:Und wenn jemand es unfair findet, das Anzeigen gelöscht werden, währenddem andere zugelassen werden, muss er damit rechnen kritisiert zu werden
damit rechne ich Täglich - und damit kann ich leben und ich bin auch bereit meine entscheidungen zu erklären. Das es ab und an Kritik gibt heist das ich in dem Moment in dem ich kritisiert werde, automatisch unrecht habe es ist auch nicht so das ich mein verhalten grundsätzlich immer für richtig halte - aber meist gibt es gute grüne dafür warum ich dinge die ich mache so mach wie ich sie mache
weißt du Fondue - von dir fehlt mir noch eine Antwort darauf warum das gestern eine billige Antwort war und warum es so falsch ist dort wo ich es für angebracht halte eine Ausnahme zu machen ???
Irgendwie fehlen mir auch noch die konstruktiven Vorschläge. Da kam bisher nur von Judith was ernsthaftes.. Klappt aber nicht. Alles themenfremde Löschen? Wer ist definitiv am Tag und am Abend und am Wochenende online? Wenn der Mod mal ne zeitlang nicht "on" ist, muss er wohl mehrere Seiten durchwühlen um anschließend wieder Diskussionen über zweierlei Mass zu führen... Um die Kauf- bzw. Verkaufsabsicht geht's dann eh nicht mehr. Fragen nur per PM? Das ist im Prinzip das Gleiche wie wir schon haben - mit der Einschränkung, daß es nur funktioniert, wenn der Inserent im Forum registriert ist.
Von den Forumsmarktbefürwortern kommt in erster Linie nur "ICH WILL". Mit der Differenzierung, daß Fondue dabei noch trotzig mit den Beinen strampelt.
Eine Verbesserung wäre vielleicht, wenn man für die Inserenten im bestehenden Markt einen Link einrichtet, mit dem sie bei Änderungswünschen mit einer Mail 2-3 Leute erreichen, die die nötigen Befugnisse zum Ändern der Anzeige haben. Dann passiert alles kurzfristiger, auch wenn Jörg mal nicht verfügbar ist. Und der Link zum Markt könnte etwas weniger umständlich sein. Zb. alle Werbepartner in einen Link und dafür einen Direktlink zum Markt.
In Antwort auf:Nachdem ich gelernt habe, hier im Forum, dass Jörg sagt wo es lang geht, werde ich nun mit den basisdemokratischen Strukturen vertraut gemacht
Also das ist ja mal Blödsinn! Du tust gerade so, als wäre Jörg hier den Zensierer. Er hat das Forum eingerichtet. Er hat es im Laufe der Zeit anhand des Feedbacks von uns angepasst (z.B. Kategorie Bilder). Jetzt hat er erneut nach Feedback gefragt. Dieses lautet eben: Lass den Markt wie er ist.
Das hat mit Deiner Aussage oben recht wenig zu tun.
Also, geh Du mal lieber nen Käse den Berg runterrollen und dann kommst Du wieder entspannt zurück und erfreust uns mit Deinen ansonsten positiven Beiträgen.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
In Antwort auf:Mein Angebot: 3 monatige Testphase und ich bin Moderator. Nach der Testphase Abstimmung, ob lassen oder nicht. (Oh Gott, muss ich jetzt eine Teilzeitstelle suchen?).
In Antwort auf:Wenn's so weitergeht, haben wir bald den nächsten Strampler, der aus Trotz sein eigenes Forum aufmacht, damir er auch mal der Bestimmer sein darf....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
In Antwort auf:Mein Angebot: 3 monatige Testphase und ich bin Moderator. Nach der Testphase Abstimmung, ob lassen oder nicht. (Oh Gott, muss ich jetzt eine Teilzeitstelle suchen?).
na, wenn das kein tolles angebot ist!!!!
Was ist daran so toll, eine neue Umfrage vorzuschlagen, wenn einem das aktuelle Ergebnis nicht gefällt?