Zitat von ursulaich denke, Jörg stört das eigentlich auch nur bei Leuten, die sich extra deswegen anmelden, und danach gleich wieder verschwinden...
macht doch auch nichts,
wenns zufällig jemand kaufen möchte.
und drüber reden kann man auch.
---------------------- Gruß aus der Südpfalz W DCL ----------------------------------------------- --jo geh fodd !-- -----------------------------------------------
ich suche einen Vergaser für ein Peugeot Vogue Mofa (wirklich!)
und frage hier nach, ob jemand sowas hat!
wenn jemand so einen los werden möchte
und ich ihn gebrauchen kann ist doch nichts einzuwenden,
oder sehe ich das falsch?
---------------------- Gruß aus der Südpfalz W DCL ----------------------------------------------- --jo geh fodd !-- -----------------------------------------------
In Antwort auf:ich denke, Jörg stört das eigentlich auch nur bei Leuten, die sich extra deswegen anmelden, und danach gleich wieder verschwinden...
ich denke das du da nicht das denkst was ich denke ....
ich will einfach das das Forum das Forum ist und nicht ein Markt (auch wenn der ursprung des Forums ein Marktplatz war - also damals im alten Rom) ... und das man anoncen nicht zerquatschen sollte - einfach damit man dort auf einen blick sieht worum es geht - das denke ich
In Antwort auf:Wie wäre denn eine Testphase mit einem Moderator oder eine Moderatorin (nicht Jörg)? Man könnte doch sehen wie das ist und dann immer noch entscheiden. Ich bin häufig der Meinung, dass man etwas tun soll und dann darüber labert und nicht vorher. Wäre das nicht ein Kompromiss?
nein das ist kein Kompromis ... der Kompromis ist, dass ich das hier zur Wahl stelle, dass der Markt ins Forum kommt, obwohl ich dagegen bin - und wenn sich (wie es im Moment aussieht) eine 2/3 Mehrheit dagegen ausspricht, dann sehe ich keinen Grund da was zu ändern ... basta
Hey ! ich dachte die bauen nur Rennräder ist das so eine kleine mit dem Motor überm Vorderrad ? hab ich eigentlich schon die Geschichte erzählt wo mein Schwager mit dem Rennrad in den Straßenbahnschienen hängen geblieben ist.... hör mir auf mit Peugeot ! beim meinem alten 104er ist das Getriebe mitten in Mailand vom Block abgerissen habt ihr immer noch Straßenbahnen in Bielefeld ? mein Schwager hat übrigens seine zweite Ehefrau in Mailand kennen gelernt... wusstet ihr überhaupt das Peugeot nur Simplex Kettenschaltungen verbaut hat ? usw.
lieber schmelzkäse, der markt führt halt ein schattendasein, ist nur über ecken erreichbar, wird mutmaslich wenig frequentiert und dümpelt halt so vor sich hin. lieber wäre mir eine sparte markt im forum, wo jeder gleich über neue einträge stolpert, der leicht bebildert, editiert und kommentiert werden kann.
aber es scheint ja dafür keine mehrheit zu geben schade
Zitat von FondueWas hier alles für Zeugs gelabert wird, was nicht hingehört, in diesem Forum. Laber ist Laber, Forum ist Forum, oder was?
Eben und Markt ist Markt und wenn hier basisdemokratisch abgestimmt und mit einfacher Mehrheit beschlossen werden darf wo denn der Markt hinkommt finde ich das gut!
Freiheit ist die Freiheit des anders denkenden, oder so ähnlich hatte wohl Frau Luxenburg geäussert. Und ich finde, hier kann jeder, gerade auch als anders denkender, seine Meinung zur Diskussion stellen. Auich wenn er "Prügel" bezieht...
Sei doch froh, daß Jörg den Markt-Platz zur Abstimmung stellt. Somit könnte Forum auch Markt sein, wenn es die Mehrheit der Mit- und Ohneglieder wünscht.
Meine Meinung und Gruß aus Gottes Streusandbüchse
Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit
jetzt kenne ich den Grund für die zunehmenden Apothekerangebote hier im Forum! Das sind die Vorboten einer Entwicklung hin zum Kommerzforum!
Nööööö, das braucht niemand...
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Ich werde die entscheidenden Entwicklungen verpassen
Aber dafür mach ich mit Chickencorner eine schöne Ziehung
Jemand Lust auf Pizza
Mmmhmmmm, Love-Parade ist grad vorbei, Karneval kommt erst noch, was wollt Ihr denn hier???? Muss ich jetzt erst alle Pizzerien schliessen???? Oder macht Ihr jetzt endlich den Frühstück-ans-Bett-bring-Service?
Was auch immer: Viel Spass!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---