In Antwort auf:Wenn die Forumsmarktnutzer mental dazu in der Lage wären, einen neuen Eintrag im Betreff prinzipiell mit "Biete" bzw. "Suche" zu beginnen,
sollte hinzubekommen sein ....
In Antwort auf:man könnte aber auch den kompletten Markt als Unterforum ohne Einzelrubriken machen.
fände ich auch nicht schlecht ...
ich habe mich jetzt mal spontan entschlossen dies vorschläge umzusetzten (weil mir ist der markt auch zu wuchtig geraten) solange das verschieben der beiträge sich noch in grenzen hällt. die suche/bite editierung habe ich auch gemacht ... (war ja bis jetzt nicht nötig und somit auch selten gemacht) - die unterteilung in Fohmarkt - Motorradmarkt habe ich aber gelassen
Ah, so find ich das viel angenehmer! Hatte schon befürchtet, als nächstes kommt ne Rubrik für Hochlenker, eine für Flachlenker, eine für M-Lenker, eine für Klarglaslampen, eine für Griffheizungen....
Und wenn ich nun mal Zeit und Lust dazu hab, räum ich den Keller auf und geb dem Flohmarkt was zu tun.
Also ich finde den Markt so wie er jetzt(31.08.2007 11:13) ist wirklich OK, besser als der auf der HP auf jeden Fall. Und genutzt wird er ja auch schon ausgiebig ... für Kühlschränke z.B. ... Vielleicht machen wir ja irgendwann sogar EBAY Konkurrenz?! ...
Sieht ja schon mal ganz gut aus mit dem Markt. Bin jetzt sehr gespannt, wie es weiter geht. So viel Disziplin lässt mich misstrauisch werden. Gar kein Spruch zu dem schönen Kühlschrank. Was ist los?
Gerechterweise muss aber auch ein Teil des Lobes an Fondue gehen, der das Ganze ja ins Rollen gebracht hat. Zu was so eine Meinungsverschiedenheit manchmal doch gut ist - oder - gut, dass wir drüber gesprochen haben ...
Zitat von bochumerIst doch ok wenn der Markt nicht total zugelabert ist. Vielleicht klappts ja.
Ich fürchte das wird langfristig nichts. Ähnlich wie im Technik-Forum. Da hats auch nur eine gewisse Zeit lang funktioniert. Im neuen Markt traut sich momentan nur keiner der erste zu sein ... Aber kommt Zeit, kommt Abschweif
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---