Ich will auch so bleiben wie ich bin! Man könnte evtl. als Option einen neuen Punkt im Forum hier eröffnen mit dem schönen Namen Markt, aber seh vor meinem geistigen Auge schon wieder 20 Seiten lang das abgeschweife bei den Annoncen. Ich glaube, so wie es jetzt ist, ist es gut.
Saufen für den Frieden, schmiedet Schwerter zu Zapfhähnen
In Antwort auf:Man könnte evtl. als Option einen neuen Punkt im Forum hier eröffnen mit dem schönen Namen Markt
schaue wem Augen gegeben : den gibt es schon sehr lange - mit einem Link zum Markt und dem Hinweis hier nicht zu anoncieren (sollte es eine Mehrheit für "2" geben, dann wird dort der Markt sein also etwas abgestzt vom eigentlichen Forum)
tendiere im Leben ziemlich stark zur Anarchie, aber hier gefällt es mir so wie es ist! Warum das Gute verändern? Verändern um der Veränderung willen? Nö...
Gruß Monti
Ähhhm... Wo sehe ich denn das Ergebnis der Umfrage?
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Lass den Markt wo er ist. Erstens gehen die Angebote sonst unter oder werden gnadenlos zugespamt und zweitens ist es lustig wenn Du wieder eins gelöscht hast
Im Ernst, der Markt sollte übersichtlich und klar sein. Das ist im Forum nicht zu realisieren.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
In Antwort auf:Im Ernst, der Markt sollte übersichtlich und klar sein. Das ist im Forum nicht zu realisieren.
meine rede - seit langem (das thema ist ja nicht zum ersten mal in der diskusion) im Moment sieht es ja auch so aus als ob das weiterhin mehrheitsfähig ist