In Antwort auf:also ich bin für einen markt, mit einem strengen moderator, der alles knallhart löscht, was nicht zum thema gehört.
und wer macht das ? du ? und wer entscheidet was zum Thema gehört ? nicht endende diskusionen darum was alles ungerechterweise gelöscht wird sehe ich auf uns zukommen - vor allem da da Täglich mehrmals und nicht so wie jetzt alle 2 Monate mal was gelöscht werden würde - diese diskusionen würden natürlich im Markt stattfinden, weil da gelöchscht wurde ....
In Antwort auf:und vielleicht gibt es eine funktion, dass sich beiträge, die seit 90 tagen nicht mehr angerührt wurden, automatisch löschen?
die entscheidung, ob was zum thema gehört oder nicht, entscheidet halt der mod und ich könnte mir schon vorstellen, wenn es ein strenger mod wäre, könnte ich mir vorstellen, dass die gemeinde erzogen werden könnte. ja, und wenn es ausartet und gar nicht klappt, schließt man den forumsmarkt halt wieder.
In Antwort auf:und wer macht das ? du ?
hm... also, wer schon die klappe aufreißt also, ich würde das machen, aber nicht allein. weil ich mir nicht ganz vorstellen kann, wie viel arbeit das ist. und dann gibt es da ja auch noch urlaub und phasen, in denen es sehr viel arbeit gibt... aber wahrscheinlich würde es "zu zweit" auch wieder schwierig werden, da man sich ja absprechen muss, welcher fred schon "geprüft" ist. wenn, dann würds vielleicht nur so gehen, dass man es sich z.b. wochenweise aufteilt.
In Antwort auf:der alles knallhart löscht, was nicht zum thema gehört.
da gibt es nix zum Thema ! es ist schließlich eine Verkaufsanzeige... bei motoscout oder inserat kannste schließlich auch nicht Deinen Senf dazu geben !