In Antwort auf:Jörg entscheidet schlussendlich. Und DAS ist dann ein Gesetz!
in letzter konsequenz ist das richtig, aber wenn ich etwas, wie hier, zur diskusion und anbstimmung freigebe, dann nicht um mich hinterher nicht um das Ergebnis zu kümmern ...
In Antwort auf:wenn es solche ungeschrieben regeln hier gibt, dann werde ich mich in zukunft auf jeden fall hüten, nochmals ein wenig herzblut in konstruktive vorschläge zu legen...
meine Güte, bist du empfindlich....
Es ging mir doch nur darum, dass in einem Forumsthread halt jeder schreiben darf.Wenn da dann alles gelöscht wird, dann ist es eben kein Forumsthread mehr, dann kann es bei den Kleinanzeigen bleiben, so wie es jetzt schon ist.
Foren, in denen nach Gusto selbsternannter Blockwarte gelöscht wird gibt es doch schon zur Genüge. Und ich bih froh, dass es hier eben nicht so ist!
Nicht alles, was abschweifend ist is uninterressant, und es haben sich schon genügen interressante und lehrreiche Threads aus Abgeschwiffenem entwickelt....
Ich finde das Forum so, wie es ist super - und das hat sich gerade vor Kurzem wieder gezeigt.
Oder glaubst du, dass solche Aktionen , wie mit Skinny , oder Chris, oder Trutz in einem sterilen totmoderierten Forum möglich wären?
achja, und wenn du dich auf uninterressante Themen hier berufst, da gäbs noch einige mehr, die halt wieder andere nerven. Aber was einen nicht interressiert, das braucht man ja nicht zu lesen
In Antwort auf:kann mal jemand der damen bitte dem herrn mit der estrella vorsichtig beibringen, dass er mit seiner meinung zu spät dran ist?
wieso ? die abstimmung ist auf eine Laufzeit von 5 Tagen eingestellt (find ich übrigens gut das man das neuerdings machen kann) und bis die nicht abgelaufen sind ist hier nichts und niemand zu spät ....
Zitat von Martin W.Markt ? Den braucht seit ebay doch kein Mensch mehr
Hömma, wir haben noch bis zum 8.9. Zeit uns hier in Grund und Boden zu diskutieren., Da kannst Du doch nicht einfach so einen finalen Spruch reinhauen. Tstststs, wo gibts denn sowas ...
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---