In Antwort auf:der unterschied zur jetzigen Situation wäre aber minimal
so minimal auch wieder nicht. schließlich kann man einen forumsbeitrag viel besser gestalten und eben editieren. aber mir wurscht... ich hab eh nix zu verkaufen edith: ursula, was isn bitte daran affig???
Verkauf halt ein paar nette Bilderchen von dir :auf`m Moped und so....
Obs edler im Gemüt, die Pfeil und Schleudern Des wütenden Geschicks erdulden oder, Sich waffnend gegen eine See von Plagen, Durch Widerstand sie enden?
Skakespeare
obwohl ich kein erzkonservativer bin, soll es sein wie es ist damit es schön bleibt
Außerdem will ich nicht im Forum herummodernieren!
Markt ist Markt bleibt Markt und gut ist
Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit
Rein grössentechnisch würden wir warscheinlich nicht weiter auffallen . Ausser man zählt die geistige Grösse mit. Da sind wir den Drittklässlern natürlich weit überlegen
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Zitat von claudiaEnde der Umfrage: 08.09.2007 11:47
Also wo sie Recht hat
da hast du recht : sie sie recht ... das habe ich ja noch garnicht gesehen - eigentlich habe ich eingegeben das es 5 Tage dauern soll - 10 Tage ist die "Standardeinstellung" das ändern scheint noch nicht so recht zu funktionieren ... Blümchen und verzeihung an Claudia !
Endlich kenne ich den Hintergrund dieser Diskussion !! habe übrigens heute schon mal 'ne Anzahlung gemacht... mal gucken ob sie dann auch ausgeliefert wird wie versprochen !! trotzdem werde ich meine 01er behalten.
aber was spricht dagegen wenn jemand im allgemeinen schreibt,
wenn er/sie sein moped verkaufen möchte?
vielleicht noch mit bild, ist doch nur gesprächstoff
und wie ich finde immer interessant!!!
---------------------- Gruß aus der Südpfalz W DCL ----------------------------------------------- --jo geh fodd !-- -----------------------------------------------