Zitat von FondueIch stelle fest, dass du mich nicht als Moderator haben willst und auch den Test unmoderiert durchführen willst. Ein Seitenhieb musste noch sein. Ich gebs auf.
Die Entscheidung zu dem was ich geschrieben habe, hatte ich bereits in der Computerlosen Zeit zwischen 8:00 und 11:30 getroffen - also bevor ich deinen Betrag gelesen habe - und da du in letzter Zeit ehr als "Querolant" den als "Moderat" auffälst, möchte ich dir sowieso lieber keine Moderatorenrechte geben - auch wenn das in diesen Thread (wo ich ab und an so getan habe als ob das eine Strafe ist) anders aussieht, vergebe ich diese Rechte sehr bewust und nur an wenige und genau ausgewählte Leute (sozusagen als eine Art Ritterschlag) von denen ich mir auch sicher sein kann das sie nicht eine völlig ander sicht der Dinge haben als ich (mag diktatorisch klingen - aber da es viele zufriedene User gibt scheine ich das ja auch nicht so schlecht zu machen und meine sicht der dinge auch nicht die allerschlimste zu sein).
freut mich sehr , jörg bin jetzt auch gespannt wie sich die sache entwickelt.
klar ist der markt , ausgehend von der homepage nicht wirklich versteckt, aber vom vorum aus betrachtet halt...
na ja, jetzt liegts an uns und da fangen die probleme schon wieder an nicht zuletzt deswegen : Penisvergroesserung (0, 1, 2, 3, 4, 5, Letzte Seite) Penisvergroesserung 121 1.899 ( beiträge / hits )
In Antwort auf:die Beiden Märkte werden nebeneinander existieren und jeder soll entscheiden wo er seine sachen reinsetzt - sollte einner von beiden am jahresende tot sein (einfach weil keiner insereiert) dann wird er abgeschaltet ...
kluge entscheidung auf das hier endlich ruhe einkehrt. die spitzen die von gewissen personen regelmäßig verteilt werden, können sowas von nerven......ist schlimmer als im kiga.
devise:bei wichtigen themen immer sachlich bleiben.
In Antwort auf:da fangen die probleme schon wieder an nicht zuletzt deswegen : Penisvergroesserung (0, 1, 2, 3, 4, 5, Letzte Seite) Penisvergroesserung 121 1.899 ( beiträge / hits )
Genau, lass uns das Löschen und lieber ausgiebig Guten Morgen und Gute Nacht wünschen. Das ist zwar nicht so lustig, dafür aber sehr freundlich. Und das wollt Ihr doch alle? Oder sollen wir eine Umfrage starten? Mag sich jemand dafür als Moderator anbieten?
Jetzt mal den: . Den grünen finde ich generell falsch!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
In Antwort auf:die spitzen die von gewissen personen regelmäßig verteilt werden, können sowas von nerven......ist schlimmer als im kiga
Da hast Du ja sowas von recht! Und es gibt noch jede Menge andere extrem nervende Dinge hier. Ich schlage vor, wir melden uns alle ab und schreiben nur noch dort, wo jeder unserer Meinung ist. Macht das Leben viel einfacher und keiner muss sich mit Kritik auseinandersetzen. (Jetzt wäre vielleicht doch ein grüner angebracht...)
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
hab mir grad den ganzen Thread durchgelesen Tatsache ist doch dass der Markt eher ein Schattendasein führt, was auch zu erklären ist, da es weit bessere Möglichkeiten gibt eine W zu kaufen oder zu verkaufen. Wenn es hoch kommt werden hier 2 oder 3 Motorräder angeboten, während in den bekannten Onlinemärkten zig W angeboten werden. Drum versteh ich ehrlich gesagt den Wirbel der um den Markt gemacht wird, nicht ganz. Wenn ich ne W suchen oder eine zu verkaufen hätte, wäre der hiesige Markt nur die 2. oder 3. Adresse. Falls ich mir mal ne zweite W zulegen sollte, werde ich sicherlich auch hier im Markt nachsehen und bei Interesse mit dem Käufer direkt verhandeln oder Fragen dazu stellen. Ich seh hier absolut kein Problem! Falls ich meine W mal verkaufen will, werde ich sie in erster Linie da einstellen wo ich ein vielfaches mehr an Zugriffen hab als hier im Markt. Da ändert sich (für mich) auch nix dran ob der Markt im Forum ist oder nicht, ob er moderiert wird oder nicht, ob öffentlich gefragt oder beantwortet werden kann. Ich schau auch ab und zu in den Markt, und da ist es mir völlig latte ob ich dazu 1x oder 3x klicken muß.
Friedliche Grüße, Ben
Beim beleidigt sein zwischen dem Cheffe und Fondue würde ich als neutraler Beobachter unentschieden sagen
Ich sehe es mal so: Forumteilnehmer können erstmal innerhalb des Forums versuchen Ihre Sachen zu vertickern, vielleicht auch zu Freundschaftspreisen untereinander. Ist im Forum kein Bedarf kann es immer noch in den Markt, Ebay oder mobile.de zu den üblichen Marktpreisen...
Ich hab z.Bsp. durch Zufall ein paar Daytona Urban-Stiefel von Ingo aus Kiel zu einem sehr fairen Preis gekauft die er in Ebay gesetzt hatte. Er hat sie aus Ebay rausgenommen und wir haben den Deal privat abgewickelt. Es wäre doch schön wenn andere hier im Forum Ihre Sachen direkt anbieten könnten.....
Die Gefahr sehe ich eher in den Antworten: Warum willst Du verkaufen? Behalte es doch besser! So was kriegst Du nie mehr wenn Du verkaufst! Mondpreise! Schmeis es doch besser bei Ebay rein.. usw. usw.
Es sollten sich also nur wirkliche Interessenten auf eine An- und Verkaufs-Fred antworten!!!
Beste Grüße PeWe
"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."