Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 203 Antworten
und wurde 6.689 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
bochumer Offline

30.08.2007 12:08
#166 RE: markt oder nicht markt ..... Antworten

Kann man auch mit leben....

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

judith78 Offline

30.08.2007 12:11
#167 RE: markt oder nicht markt ..... Antworten

toll jörg

......................
allzeit gute fahrt :-)

Fondue Offline

30.08.2007 12:13
#168 RE: markt oder nicht markt ..... Antworten
.

Fondue

Ist dies schon Tollheit, hat es doch Methode.
William Shakespeare (1564-1616)

der W Jörg Offline

30.08.2007 12:29
#169 RE: markt oder nicht markt ..... Antworten
Zitat von Fondue
Ich stelle fest, dass du mich nicht als Moderator haben willst und auch den Test unmoderiert durchführen willst. Ein Seitenhieb musste noch sein. Ich gebs auf.

Die Entscheidung zu dem was ich geschrieben habe, hatte ich bereits in der Computerlosen Zeit zwischen 8:00 und 11:30 getroffen - also bevor ich deinen Betrag gelesen habe - und da du in letzter Zeit ehr als "Querolant" den als "Moderat" auffälst, möchte ich dir sowieso lieber keine Moderatorenrechte geben - auch wenn das in diesen Thread (wo ich ab und an so getan habe als ob das eine Strafe ist) anders aussieht, vergebe ich diese Rechte sehr bewust und nur an wenige und genau ausgewählte Leute (sozusagen als eine Art Ritterschlag) von denen ich mir auch sicher sein kann das sie nicht eine völlig ander sicht der Dinge haben als ich (mag diktatorisch klingen - aber da es viele zufriedene User gibt scheine ich das ja auch nicht so schlecht zu machen und meine sicht der dinge auch nicht die allerschlimste zu sein).

82,9

3-Rad Offline

30.08.2007 12:37
#170 RE: markt oder nicht markt ..... Antworten

Ein salomonisches Urteil.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

wastl Offline

30.08.2007 12:49
#171 RE: markt oder nicht markt ..... Antworten
freut mich sehr , jörg
bin jetzt auch gespannt wie sich die sache entwickelt.

klar ist der markt , ausgehend von der homepage nicht wirklich versteckt,
aber vom vorum aus betrachtet halt...

na ja,
jetzt liegts an uns und da fangen die probleme schon wieder an
nicht zuletzt deswegen :
Penisvergroesserung (0, 1, 2, 3, 4, 5, Letzte Seite) Penisvergroesserung 121 1.899 ( beiträge / hits )

w-astl

Bastian Offline

30.08.2007 13:24
#172 RE: markt oder nicht markt ..... Antworten
In Antwort auf:
die Beiden Märkte werden nebeneinander existieren und jeder soll entscheiden wo er seine sachen reinsetzt - sollte einner von beiden am jahresende tot sein (einfach weil keiner insereiert) dann wird er abgeschaltet ...

kluge entscheidung auf das hier endlich ruhe einkehrt. die spitzen die von gewissen personen regelmäßig verteilt werden, können sowas von nerven......ist schlimmer als im kiga.

devise: bei wichtigen themen immer sachlich bleiben.

danke jörg.
claudia Offline

30.08.2007 14:43
#173 RE: markt oder nicht markt ..... Antworten

In Antwort auf:
da fangen die probleme schon wieder an
nicht zuletzt deswegen :
Penisvergroesserung (0, 1, 2, 3, 4, 5, Letzte Seite) Penisvergroesserung 121 1.899 ( beiträge / hits )

Genau, lass uns das Löschen und lieber ausgiebig Guten Morgen und Gute Nacht wünschen. Das ist zwar nicht so lustig, dafür aber sehr freundlich. Und das wollt Ihr doch alle? Oder sollen wir eine Umfrage starten? Mag sich jemand dafür als Moderator anbieten?

Jetzt mal den: . Den grünen finde ich generell falsch!

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

claudia Offline

30.08.2007 14:45
#174 RE: markt oder nicht markt ..... Antworten

In Antwort auf:
die spitzen die von gewissen personen regelmäßig verteilt werden, können sowas von nerven......ist schlimmer als im kiga

Da hast Du ja sowas von recht! Und es gibt noch jede Menge andere extrem nervende Dinge hier. Ich schlage vor, wir melden uns alle ab und schreiben nur noch dort, wo jeder unserer Meinung ist. Macht das Leben viel einfacher und keiner muss sich mit Kritik auseinandersetzen. (Jetzt wäre vielleicht doch ein grüner angebracht...)

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

Ben Offline

30.08.2007 15:05
#175 RE: markt oder nicht markt ..... Antworten

Hallo,

hab mir grad den ganzen Thread durchgelesen
Tatsache ist doch dass der Markt eher ein Schattendasein führt, was auch zu erklären ist, da es weit bessere Möglichkeiten gibt eine W zu kaufen oder zu verkaufen. Wenn es hoch kommt werden hier 2 oder 3 Motorräder angeboten, während in den bekannten Onlinemärkten zig W angeboten werden. Drum versteh ich ehrlich gesagt den Wirbel der um den Markt gemacht wird, nicht ganz.
Wenn ich ne W suchen oder eine zu verkaufen hätte, wäre der hiesige Markt nur die 2. oder 3. Adresse.
Falls ich mir mal ne zweite W zulegen sollte, werde ich sicherlich auch hier im Markt nachsehen und bei Interesse mit dem Käufer direkt verhandeln oder Fragen dazu stellen. Ich seh hier absolut kein Problem! Falls ich meine W mal verkaufen will, werde ich sie in erster Linie da einstellen wo ich ein vielfaches mehr an Zugriffen hab als hier im Markt. Da ändert sich (für mich) auch nix dran ob der Markt im Forum ist oder nicht, ob er moderiert wird oder nicht, ob öffentlich gefragt oder beantwortet werden kann.
Ich schau auch ab und zu in den Markt, und da ist es mir völlig latte ob ich dazu 1x oder 3x klicken muß.

Friedliche Grüße, Ben

Beim beleidigt sein zwischen dem Cheffe und Fondue würde ich als neutraler Beobachter unentschieden sagen

der W Jörg Offline

30.08.2007 15:07
#176 RE: markt oder nicht markt ..... Antworten

In Antwort auf:
Beim beleidigt sein zwischen dem Cheffe und Fondue würde ich als neutraler Beobachter unentschieden sagen

ist doch kein schlechtes ergebniss ....

82,9

Ben Offline

30.08.2007 15:13
#177 RE: markt oder nicht markt ..... Antworten

Zitat von der W Jörg
In Antwort auf:

ist doch kein schlechtes ergebniss ....

Im richtigen Leben würde man in der Kneipe spätestens jetzt zum Tablettschlepper sagen: bring 2 Schnäpse!

PeWe Offline

30.08.2007 15:20
#178 RE: markt oder nicht markt ..... Antworten
Kompliment Jörg,

mal sehen wie sich die Sache entwickelt...

Ich sehe es mal so: Forumteilnehmer können erstmal innerhalb des Forums versuchen Ihre Sachen zu vertickern, vielleicht auch zu Freundschaftspreisen untereinander. Ist im Forum kein Bedarf kann es immer noch in den Markt, Ebay oder mobile.de zu den üblichen Marktpreisen...

Ich hab z.Bsp. durch Zufall ein paar Daytona Urban-Stiefel von Ingo aus Kiel zu einem sehr fairen Preis gekauft die er in Ebay gesetzt hatte. Er hat sie aus Ebay rausgenommen und wir haben den Deal privat abgewickelt. Es wäre doch schön wenn andere hier im Forum Ihre Sachen direkt anbieten könnten.....

Die Gefahr sehe ich eher in den Antworten: Warum willst Du verkaufen? Behalte es doch besser! So was kriegst Du nie mehr wenn Du verkaufst! Mondpreise! Schmeis es doch besser bei Ebay rein.. usw. usw.

Es sollten sich also nur wirkliche Interessenten auf eine An- und Verkaufs-Fred antworten!!!

Beste Grüße
PeWe

"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."

der W Jörg Offline

30.08.2007 15:49
#179 RE: markt oder nicht markt ..... Antworten

In Antwort auf:
Im richtigen Leben würde man in der Kneipe spätestens jetzt zum Tablettschlepper sagen: bring 2 Schnäpse!

wer sowas sagt, der kennt mich nicht

82,9

Ben Offline

30.08.2007 16:09
#180 RE: markt oder nicht markt ..... Antworten

Zitat von der W Jörg
In Antwort auf:

wer sowas sagt, der kennt mich nicht

Hätt ich schreiben sollen 1 Flasche und 2 Gläser?

Gruß, Ben

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
«« 
Noch ne W »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz