Sach ich doch. Eine altersschwache Batterie verabschiedet sich nicht von jetzt auf gleich. Die gibt erst noch eine Zeit lang "Warnsignale" von sich. Mal sehen, wann meine damit anfängt.
Batterieempfehlungen gab es hier schon mal, gar nicht sooo lange her. Mal suchen ...
Grüße falcone
Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100
Zitat von FalconeSach ich doch. Eine altersschwache Batterie verabschiedet sich nicht von jetzt auf gleich. Die gibt erst noch eine Zeit lang "Warnsignale" von sich. Mal sehen, wann meine damit anfängt. Batterieempfehlungen gab es hier schon mal, gar nicht sooo lange her. Mal suchen ... Grüße falcone
Hallo Falcone,
das ist so nicht richtig. Eine Batterie kann auch den "Sekundentod sterben" (nach Zellenschluss), da kündigt sich vorher absolut gar nix an.
In Antwort auf:Ich würde die Batterie - wenn ich so ein neumodisches Zeugs fahren würde - prophylaktisch alle 5 Jahre wechseln, das ist doch finanziell wirklich zu verkraften, oder?
hab gerade mit dem typen in friedrichsdorf gequasselt, musste auch zweimal nachfragen 108,98€ zzgl. märchensteuer, macht nach adam riese und eva zwerg 129,67€