Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 453 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

28.08.2007 16:03
Rheinschnaken Antworten
Gelöscht

Sirion Offline



Beiträge: 1.008

28.08.2007 16:26
#2 RE: Rheinschnaken Antworten

...

bügler Offline



Beiträge: 1.286

28.08.2007 16:34
#3 RE: Rheinschnaken Antworten

In Antwort auf:
wir haben schon eine ganze Reihe von Leuten deshalb verklagt

Biste etwa son fieser Abmahner ????




LEV - Z 10

Sirion Offline



Beiträge: 1.008

28.08.2007 16:43
#4 RE: Rheinschnaken Antworten

...

bügler Offline



Beiträge: 1.286

28.08.2007 16:46
#5 RE: Rheinschnaken Antworten

OK, hab mich wieder gelockert




LEV - Z 10

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.502

28.08.2007 17:27
#6 RE: Rheinschnaken Antworten

Kommunale Arbeitsgemeinschaft zur Schnakenbekämpfung (KABS)

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter
Ich freue mich, dass es mir gelungen ist, den heutigen Tag noch zu erleben. (Karl Valentin)

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

29.08.2007 08:55
#7 RE: Rheinschnaken Antworten

In Antwort auf:
...vorsichtig mit dem übernehmen von Artikel aus den Zeitungen...
Und ich dachte, wenn eine Zeitung ihre Artikel online ins Internet stellt, und man die dort für lau einsehen kann, dann dürfte ich die auch zitieren - unter Angabe der Quelle, versteht sich ... darf ich das dann auch nicht weitererzählen ?

.


Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben...

Sirion Offline



Beiträge: 1.008

29.08.2007 09:04
#8 RE: Rheinschnaken Antworten

...

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

29.08.2007 14:19
#9 RE: Rheinschnaken Antworten
na da schiesst sich das WWW doch ins eigene Bein, aehnliches gilt fuer den Bilderklau. Wer was ins I Net stellt muss doch eigentlich davon ausgehen, dass es 1. gesehen wird; 2. weiter benutzt wird. Ist doch quasi ein rechtsfreier Raum, hier kann doch jeder jedem irgendwas erzaehlen.

Aber ich kenn mich da nicht aus und will auch keinen neuen Fred eroeffnen, wundere mich halt nur ueber den sogenannten Datenschutz, spaetestens seit doodle-erde, weiss doch jeder, wer was, wo im Garten macht... Mich hat man jedenfalls nicht gefragt ob ich mit der Ablichtung meiner Hasenstaelle einverstanden bin.

emjey
--------------------------------------------------


Immer noch mit der 99er Bakterie ...

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

29.08.2007 15:55
#10 RE: Rheinschnaken Antworten

Zitat von emjey650
na da schiesst sich das WWW doch ins eigene Bein, aehnliches gilt fuer den Bilderklau. Wer was ins I Net stellt muss doch eigentlich davon ausgehen, dass es 1. gesehen wird; 2. weiter benutzt wird. Ist doch quasi ein rechtsfreier Raum, hier kann doch jeder jedem irgendwas erzaehlen.
Aber ich kenn mich da nicht aus und will auch keinen neuen Fred eroeffnen, wundere mich halt nur ueber den sogenannten Datenschutz, spaetestens seit doodle-erde, weiss doch jeder, wer was, wo im Garten macht... Mich hat man jedenfalls nicht gefragt ob ich mit der Ablichtung meiner Hasenstaelle einverstanden bin.


zeigs se halt an...hahaha oder leg ein riesiges Transparent aufs Dach, mit Worten wie: "verpiss dich fräggel" oder "SPanner" usw.

bald spannt jeder a TARNNETZ über sein Garten!!! ist doch krank sowas, oder?



wer später bremst, ist länger schnell

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

29.08.2007 16:13
#11 RE: Rheinschnaken Antworten

In Antwort auf:
Ist doch quasi ein rechtsfreier Raum,


Leider ganz und gar nicht. Wo, bitte, gibt es auf dieser Welt noch einen rechtsfreien Raum? Das WWW ist nun mal öffentlich und unterliegt all den schönen gültigen Gesetzen.

Aber das haben wir jetzt doch schon bis zum Erbrechen und seit Jahren immer wieder ausdiskutiert ...

Grüße
falcone

Tell your kids to stop pointing at me!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

29.08.2007 19:07
#12 RE: Rheinschnaken Antworten

In Antwort auf:
zeigs se halt an...hahaha oder leg ein riesiges Transparent aufs Dach, mit Worten wie: "verpiss dich fräggel" oder "SPanner" usw.




Ich schmeiss mich weg !!!!!

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz