__________________________________________________ -- Always Retro. -- __________________________________________________
In Antwort auf: schon wieder zu groß für mich das möppi. bräuchte arm und beinverlängerungWieso? Passt doch! Und sieht gut aus.
Wenn schon BMW, dann doch lieber Harley...
Ok. Ich habs mir überlegt. Ich bleibe doch lieber bei meiner W. Da weiß man was man hat.
Gruß vom Nobbi . ALLES WIRD GUT BO NZ 4
Zitat von bochumer Ok. Ich habs mir überlegt. Ich bleibe doch lieber bei meiner W. Da weiß man was man hat. Wolli
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
jaja.. ich weiß schon, warum ich keinen harleyfred aufgemacht hab
grüße auch von tom fonda
......................allzeit gute fahrt :-)
Seits es jetzt dann fertig mit dem BeEmWee Schmarrn?
_________________________________________________ ____________________________________ B.S.F.F.B.S.http://www.myspace.com/DuckDunn
Wännä
01.08.2007 20:18
Heii, dat fingen isch ooch, su laaangsaamm! Wärnorr
mappen
01.08.2007 20:33
tach wieso wohl schmarrn... also ich find die 12er gs auch fahrenswert aber ich hab ja auch nur ne tbs gas markus
Gnosis
02.08.2007 09:03
also ich find dich nicht zu klein auf der hd, judith - sieht doch gut aus und auch nicht unbequem. wie fährt sie sich denn?
..........Vintage! Gnosis
In Antwort auf: also ich find dich nicht zu klein auf der hd, judithdanke :-) aber der schein trügt... ich konnte nur im ersten gang rumfahren, weil ich fast nicht an die schaltung komme und beim abbiegen wurde sehr schnell mein äußeres ärmchen zu kurz
aber grundsätzlich ist die sitzposition saubequem und das möppi ist überraschend handlich. vor allem geht sie wie sau. ich hab mit der w keine chance hinterher zukommen. obwohl ich bis in den roten bereich gedreht hab und sicher den halben tt auf der straße gelassen hab
selbstverständlich auf einer geraden
grüße in die ch, judith
3-Rad
02.08.2007 10:19
In Antwort auf: selbstverständlich auf einer geradendas kann sich nach der ersten Kurve schon ändern.
Gruß Norbert
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
In Antwort auf: ersten Kurve schon ändern. ne ne... echt net... (zumindest wenn ich es bin, die hinterher fährt)
bodenfreiheit ist net wenig und fährt wie auf schienen.
easy rider
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! tom-auf_streetbob.jpg
In Antwort auf: ...und fährt wie auf schienen.Mann sieht's ............................................
Paule.
__________________________________________________ -- Always Retro. -- __________________________________________________
Wännä
02.08.2007 22:46
In Antwort auf: ...So einen Reifen fährt man ja auch nicht NEIN, Wännä, Mann geniesst IHN !!!
Paule.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung