Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.438 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
Fondue Offline




Beiträge: 4.211

11.06.2007 22:58
Motorräder im Fernsehen Antworten

.

andreasnorden Offline




Beiträge: 879

11.06.2007 23:10
#2 RE: Motorräder im Fernsehen Antworten

Ahauerhauerha, dat kann nix goods bedeudn...

Ob das wirklich sehenswert ist??????

Viele Grüße vonne Küste

Andreas

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

11.06.2007 23:34
#3 RE: Motorräder im Fernsehen Antworten

hier ist der Link dazu samt Bildern.

http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_special/0...ode=list&LID=43


Abstimmung beendet. Einige wirkliche Schönheiten, aber auch viele Sinnlosigkeiten.



stay out of these automobiles!

Bernhard Sch. Offline




Beiträge: 1.451

12.06.2007 00:56
#4 RE: Motorräder im Fernsehen Antworten


.......na ja, wenn zum Beispiel solche Seltenheiten >

------------------------------------------------------------------------------
Zitat:



1950 gründete Luigi Benelli - er war einer der Benelli-Brüder - seine eigene Motorrad-Fabrik. ''Moto B'' baute in dem Werk in Pesaro zwölf Jahre lang Motorräder. Bekannt wurden die Maschinen unter dem Namen ''Kraftei'' wegen des eiförmigen Motors. Nachdem der Star-Tuner Zanzani sie veredelt hatte wurden die Straßenrennmaschinen mit 250 Kubikzentimetern sogar im Grand Prix eingesetzt. Neben seinem umfassenden Motortuning (größere Ventile, größerer Vergaser) konstruierte Zanzani einen neuen speziell verstärkten Rahmen für dieses Motorrad und erweiterte das Getriebe von vier auf fünf Gänge. 1962 kehrte Motobi ins Benelli-Stammhaus zurück. Bis 1974 wurden dort unter den beiden Namen Motobi und Benelli Einzylinder produziert.

------------------------------------------------------------------------------------------------------


angeführt werden, kann es ja eigentlich nur seriös gemeint sein.

Man muß halt abwarten, was dabei herauskommt.

Gruß B.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

12.06.2007 09:20
#5 RE: Motorräder im Fernsehen Antworten

...und jetzt warten wir auf die Abstimmung "Die schönsten Motorräder SÜDDEUTSCHLANDS

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

12.06.2007 14:38
#6 RE: Motorräder im Fernsehen Antworten

Zitat von Duck Dunn
...und jetzt warten wir auf die Abstimmung "Die schönsten Motorräder SÜDDEUTSCHLANDS


dann sind wenigstens WIR ZWEI beide mit an Bord!!!



stay out of these automobiles!

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

12.06.2007 17:07
#7 RE: Motorräder im Fernsehen Antworten

Ohje, sowas hat es vor ein paar Wochen mit Pferden gegeben. Wenn das genauso wird, dann aber gute Nacht. Das beliebteste Pferd Norddeutschlands ist ein irischer Zosse den man eigentlich nur vor einen Milchwagen spannen kann. Ansonsten ist der Gaul zu nix zu gebrauchen. Da wittere ich Beschiss


Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht

Charly Offline




Beiträge: 442

12.06.2007 17:31
#8 RE: Motorräder im Fernsehen Antworten

Hallo zusammen,

Die Abstimmung lief schon eine Weile. Meine Kumpels aus
dem Horexforum und ich haben fleißig abgestimmt.
Sind unter die ersten vierzig gekommen. Mal schauen.

Gruß Karl

Tom Offline




Beiträge: 1.441

12.06.2007 17:54
#9 RE: Motorräder im Fernsehen Antworten

Wenn die W dabei ist, verkauf ich sie....

Härbert Offline



Beiträge: 264

12.06.2007 23:36
#10 RE: Motorräder im Fernsehen Antworten

Lass mal seh'n. Vielleicht nehm ich sie!

Gruß, Härbert

Mad@Matt Offline




Beiträge: 430

13.06.2007 09:37
#11 RE: Motorräder im Fernsehen Antworten

im XS650 Forum wurde auch kräfitg abgestimmt und in ner halben Stunde wird beim Ulli Lötzsch die XS Sammlung gefilmt, mal sehen was tatsächlich gesendet wird, viel mehr als 2-3 minuten pro Krad werden es wohl kaum werden.

Matthias

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

13.06.2007 11:38
#12 RE: Motorräder im Fernsehen Antworten

Zitat von Opabär
Ohje, sowas hat es vor ein paar Wochen mit Pferden gegeben. Wenn das genauso wird, dann aber gute Nacht. Das beliebteste Pferd Norddeutschlands ist ein irischer Zosse den man eigentlich nur vor einen Milchwagen spannen kann. Ansonsten ist der Gaul zu nix zu gebrauchen. Da wittere ich Beschiss



Nix Bschiß, sondern Tier mit Nutzen!! Oder sollen wir unsere Bierwagen aufs Volksfest selber ziehen?



stay out of these automobiles!

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

14.06.2007 17:23
#13 RE: Motorräder im Fernsehen Antworten

MILCHWAGEN, nicht Bier. Lesen heißt lösen. Oder trinkst Du Milch auf dem Volksfest?



Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

14.06.2007 22:23
#14 RE: Motorräder im Fernsehen Antworten

Zitat von Opabär
MILCHWAGEN, nicht Bier. Lesen heißt lösen. Oder trinkst Du Milch auf dem Volksfest?


scho kloar! hab scho Milch gelesen, aber den Wagen als Aufhänger (besser Anhänger) genutzt, um Bier draufzupacken. Macht wohl mehr Sinn, oder?

basst scho!



stay out of these automobiles!

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

15.06.2007 12:59
#15 RE: Motorräder im Fernsehen Antworten

Schon, aber vor dem Haake Beck Wagen waren immer ziemlich große, ziemlich schwarze Rösser und keine scheckigen Ponies. ES WAR DOCH NUR EIN BEISPIEL! Das vielseitigste Pferd dieses verdammten Planeten, American Quarter Horse, war nichtmal unter den ersten 5. Dabei werden davon jede Menge in Niedersachsen geritten und gezüchtet. Aber mich hat ja mal wieder niemand gefragt



Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht

Seiten 1 | 2
«« GS 1200
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz