Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.438 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
Falcone Offline




Beiträge: 112.484

15.06.2007 13:05
#16 RE: Motorräder im Fernsehen Antworten

In Antwort auf:
Aber mich hat ja mal wieder niemand gefragt


Du hast ja auch kein Geld!

Grüße
falcone

Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

15.06.2007 13:21
#17 RE: Motorräder im Fernsehen Antworten

Zitat von Opabär
Schon, aber vor dem Haake Beck Wagen waren immer ziemlich große, ziemlich schwarze Rösser und keine scheckigen Ponies. ES WAR DOCH NUR EIN BEISPIEL! Das vielseitigste Pferd dieses verdammten Planeten, American Quarter Horse, war nichtmal unter den ersten 5. Dabei werden davon jede Menge in Niedersachsen geritten und gezüchtet. Aber mich hat ja mal wieder niemand gefragt



quarter horse? also fürn Vierteldollar zu haben, oder steckt da 1/4 Amerikaner drin. Quasi ne Familienaufzucht von Amish-people?

Is des so a Jolly Jumper der auch Abspülen kann?



stay out of these automobiles!

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

15.06.2007 13:23
#18 RE: Motorräder im Fernsehen Antworten

quatsch... auf ner viertelmeile ist es ein superschnelles pferd...

......................
allzeit gute fahrt :-)

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

15.06.2007 13:26
#19 RE: Motorräder im Fernsehen Antworten

Zitat von judith78
quatsch... auf ner viertelmeile ist es ein superschnelles pferd...


natürlich!! Aber nur wenn man es am Start MOTIVIERT:










stay out of these automobiles!

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

16.06.2007 12:30
#20 RE: Motorräder im Fernsehen Antworten

Oh oh, da schweifen wir aber ein bißchen und ich bin schuld dran. Das hab ich nicht gewollt, schulligung. Quarter Horse kommt in der Tat von den Viertelmeilenrennen und sind somit die Vorgänger der Dragster. Auf der Viertelmeile sind diese Viecher in der Tat die schnellsten Pferde der Welt, auch ohne besondere Motivation. Allerdings hat man später herausgefunden, daß die noch um einiges mehr können, eigentlich so ziemlich alles wofür andere Pferde speziell gezüchtet werden. Dabei sind sie besonders wendig und spurtschnell. In Amidorf werden sie zur Rinderarbeit eingesetzt. Diese Biester haben einen besonderen Sinn für diese Hornviecher, die wissen was dieses Vieh will bevor das Rind das weiß. Ist wirklich beeindruckend, besonders wenn mal draufgesessen hat. Deshalb verstehe ich nicht warum diese ziemlich außergewöhnlichen Tiere so weit hinten waren, aber ein scheckiges irisches Pony mit dem man wirklich nix anfangen kann hat gewonnen. So ähnlich wird das bei den Moppeds sicherlich auch sein. Wird das womöglich der Peugeut Streetfighter Roller sein? Die Kids lieben diese Häßlichkeit ja augenscheinlich. Einzige Hoffnung, der steht nicht in der Liste.





Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

13.08.2007 09:49
#21 RE: Motorräder im Fernsehen Antworten

Na, das war doch gar nicht so schlecht. Platz 1-20 kommen nächsten Samstag. Waren doch schöne Moppeds bei, gut über die Komentare, besonders von Brösel, kann man streiten.
Hats keiner gesehen?
Werner

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen.

Seiten 1 | 2
«« GS 1200
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz