Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 864 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
Hobby Online




Beiträge: 41.759

28.07.2007 09:53
heute kurz nach Sonnenaufgang in Braunschweig... Antworten

mal gucken was dabei so rauskommt ?

http://www.motorradonline.de/news/in-100...eter.262300.htm

die Braunschweiger scheinen ja in dieser Richtung ziemlich schmerzfrei zu sein...

.
.
Gruß Hobby

Enttäuscht wird man nur, wenn man etwas erwartet
http://www.youtube.com/watch?v=0PzlTGbwRSY



3-Rad Offline



Beiträge: 34.497

28.07.2007 10:04
#2 RE: heute kurz nach Sonnenaufgang in Braunschweig... Antworten

In Antwort auf:
weil deren Beamte diese Strecke schon 1989 bewältigten. Damals mit einer Kawasaki 1000GTR – in nur 84 Tagen, ohne einen Unfall oder schwerwiegende Defekte.


Da scheint der Jörg mir ja einen guten Rat für mein Neuestes Mopped gegeben zu haben.
Im GTR Forum sind auffallend viele Motorrad Polizisten vertreten.


Ich werde heute Nachmittag auch mal einen 400 km Regentest damit machen.

gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

28.07.2007 11:25
#3 RE: heute kurz nach Sonnenaufgang in Braunschweig... Antworten

Hi,

wilde Sache das!

Wenn da Stillstandszeiten anfallen, wird es eng, würde ich sagen. Ob dann bei der Aufholjagd die Polizei ein Auge zudrückt?


Gruß

Wännä

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

28.07.2007 11:35
#4 RE: heute kurz nach Sonnenaufgang in Braunschweig... Antworten

Ich hab Zweifel ob das im Sinne der Verkehrssicherheit sinnvoll ist. Da muß ganz gut am Quirl gedreht werden bei 1000 Km pro Tag. Von "Vorbildfunktion" der Polizei kann man da wohl nicht mehr sprechen.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Hobby Online




Beiträge: 41.759

28.07.2007 11:37
#5 RE: heute kurz nach Sonnenaufgang in Braunschweig... Antworten

In Antwort auf:
Von "Vorbildfunktion" der Polizei kann man da wohl nicht mehr sprechen


Spießer !!


sorry...

.
.
Gruß Hobby

Enttäuscht wird man nur, wenn man etwas erwartet
http://www.youtube.com/watch?v=0PzlTGbwRSY



der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

28.07.2007 11:38
#6 RE: heute kurz nach Sonnenaufgang in Braunschweig... Antworten

In Antwort auf:
1000 Km pro Tag

alles unter 1600 km/tag ist doch was für anfänger




Deim einen sitzt meine Nase zu weit links im Gesicht,
Zu weit rechts erscheint sie dem anderen
und das gefällt ihm nicht.
Und flugs ergreift das Wort der Dritte
und der bemerk sodann:
Sie sitzt zu sehr in der Mitte
Und ich sollt was ändern daran.

Die einen hör ich sagen,
Ich sei der alte nicht mehr,
Und andere wieder sich beklagen,
Daß ich noch der alte wär.
Dann sagt ein Reifenkritiker,
Dems an Argumenten gebricht:
"Sie warn doch früher einmal dicker"
Und da widersprech ich ihm nicht.

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

28.07.2007 11:39
#7 RE: heute kurz nach Sonnenaufgang in Braunschweig... Antworten

sorry nicht angenommen

ich steh dazu Spießer zu sein wenns um Sicherheit geht

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Hobby Online




Beiträge: 41.759

28.07.2007 11:41
#8 RE: heute kurz nach Sonnenaufgang in Braunschweig... Antworten

wenn so eine Sache gut geplant wird sehe ich da kein Problem !!!
denke mal da sind die Jungs von der Zeitschrift Motorrad ganz anders drauf...

.
.
Gruß Hobby

Enttäuscht wird man nur, wenn man etwas erwartet
http://www.youtube.com/watch?v=0PzlTGbwRSY



bochumer Offline



Beiträge: 3.003

28.07.2007 11:46
#9 RE: heute kurz nach Sonnenaufgang in Braunschweig... Antworten

Ok, aber wenn man 100000Km möglichst schnell und auch das bike möglichst optimal testen will kann man meiner Meinung nach besser auf den Nürburging gehen.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

tom_s Offline




Beiträge: 5.999

28.07.2007 11:48
#10 RE: heute kurz nach Sonnenaufgang in Braunschweig... Antworten

In Antwort auf:
Ich hab Zweifel ob das im Sinne der Verkehrssicherheit sinnvoll ist. Da muß ganz gut am Quirl gedreht werden bei 1000 Km pro Tag. Von "Vorbildfunktion" der Polizei kann man da wohl nicht mehr sprechen.


In Antwort auf:
alles unter 1600 km/tag ist doch was für anfänger


Immerhin wechseln sich die Herren Ordnungshüter regelmäßig ab. Den Iron-butt (nehme an, dass Jörg darauf anspielt) fährt man ja alleine.
Da kann dann nach 16 Stunden schon mal der Tunnerlblick aufkommen.

Gruß
Thomas



Bis auf Weiteres ohne Spruch

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

28.07.2007 11:49
#11 RE: heute kurz nach Sonnenaufgang in Braunschweig... Antworten
In Antwort auf:
Ok, aber wenn man 100000Km möglichst schnell und auch das bike möglichst optimal testen will kann man meiner Meinung nach besser auf den Nürburging gehen.


die GTR ist aber wohl doch ehr als langstrecken-autobahn-schnell"zug" gedacht als für die grüne Hölle - als zeitraffertest schein das schon recht praxisnah

die sind hier übrigens bei richtigem scheißwetter gestartet

Deim einen sitzt meine Nase zu weit links im Gesicht,
Zu weit rechts erscheint sie dem anderen
und das gefällt ihm nicht.
Und flugs ergreift das Wort der Dritte
und der bemerk sodann:
Sie sitzt zu sehr in der Mitte
Und ich sollt was ändern daran.

Die einen hör ich sagen,
Ich sei der alte nicht mehr,
Und andere wieder sich beklagen,
Daß ich noch der alte wär.
Dann sagt ein Reifenkritiker,
Dems an Argumenten gebricht:
"Sie warn doch früher einmal dicker"
Und da widersprech ich ihm nicht.

mappen Offline




Beiträge: 15.017

28.07.2007 11:51
#12 ... Antworten

tach

awa, die bekommen nen CD schild hinten drangepappt, dann dürfen die alles

gas

m..,-

piko Offline




Beiträge: 16.462

28.07.2007 13:38
#13 RE: ... Antworten

Hallo Leute,

interessantes Projekt, welches in erster Linie wohl den Absatz der GTR steigern soll ... und die "armen" Beamten lassen sich völlig uneigennützig vor den Karren der Marktwirtschaft spannen ...

In Antwort auf:
Die Beamten opfern Urlaub oder Freizeit für dieses Unternehmen,

Zwei mal einen Tag im viertel Jahr - ob die überhaupt soviel Urlaub haben ... [hihi]

ich wäre auch gefahren - ohne Urlaub!!! - piko

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

28.07.2007 14:15
#14 RE: heute kurz nach Sonnenaufgang in Braunschweig... Antworten

In Antwort auf:
sorry nicht angenommen

ich steh dazu Spießer zu sein wenns um Sicherheit geht

Gruß vom Nobbi .


Hi,

Spießer oder nicht. Wenn die richtig durchfahren durch die Nacht, kommen die mit 50 km/h aus. Das ist meines Wissens die Durchschnittsgeschwindigkeit der meisten Fahrzeuge über alles gerechnet. Das Vorhaben ist schon machbar ohne Übertretungen. Mein Einwand war auch nicht so ganz ernst gemeint. Von Fahrten auf dem Nürburgring halte ich dagegen nicht viel. Wenn man zusieht, wie die Reifentester dort ihre Kilometer abspulen, dann hat das eigentlich wenig mit Praxis zu tun. Da müssen auch mal Ampeln kommen, die zum Anhalten zwingen, tuckernder Stadtverkehr im ersten oder zweiten, häufiges Kupplungsschleifen - eben halt das ganze Programm.

Mal gespannt, wie es ausgeht. Ich hoffe, Jörg berichtet.


Gruß

Wännä

Hobby Online




Beiträge: 41.759

28.07.2007 14:25
#15 RE: heute kurz nach Sonnenaufgang in Braunschweig... Antworten

In Antwort auf:
Ich hoffe, Jörg berichtet


denke mal die werden die 100000km nicht komplett in Braunschweig abspulen...
was mich wundert das da nur ein Kawa-Händler mit beauftragt ist ?? was machen die wenn die Möhre
mal wirklich irgendwo bei Passau oder so stehen bleibt ?

.
.
Gruß Hobby

Enttäuscht wird man nur, wenn man etwas erwartet
http://www.youtube.com/watch?v=0PzlTGbwRSY



Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz