Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 864 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

28.07.2007 16:11
#16 RE: heute kurz nach Sonnenaufgang in Braunschweig... Antworten
In Antwort auf:
denke mal die werden die 100000km nicht komplett in Braunschweig abspulen


geh ich auch mal von aus ...

das die heute morgen bei scheißwetter losgefahren sind, weiß ich auch nicht weil ich dabei war, als die los sind, sonder weil ich heute morgen in Braunschweig war und weiß was für ein Wetter in ganz Braunschweig war - den Braunschweiger Kawa-Händler werde ich übrigens auch nicht aufsuchen um zu fragen wie es steht - den Laden werde ich sicher nie wieder aufsuchen (wenigstens in Wolfsburg gibt es einen vernünftigen)

Deim einen sitzt meine Nase zu weit links im Gesicht,
Zu weit rechts erscheint sie dem anderen
und das gefällt ihm nicht.
Und flugs ergreift das Wort der Dritte
und der bemerk sodann:
Sie sitzt zu sehr in der Mitte
Und ich sollt was ändern daran.

Die einen hör ich sagen,
Ich sei der alte nicht mehr,
Und andere wieder sich beklagen,
Daß ich noch der alte wär.
Dann sagt ein Reifenkritiker,
Dems an Argumenten gebricht:
"Sie warn doch früher einmal dicker"
Und da widersprech ich ihm nicht.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

08.08.2007 22:55
#17 RE: heute kurz nach Sonnenaufgang in Braunschweig... Antworten

am Sonntag auf dem Rückweg aus Hildburghausen ist diese GTR an uns vorbeigerauscht, zumindes bin ich mir recht sicher - eine andere GTR mit HG-Kenzeichen (= Kawazentrale) in der Nähe von Braunschweig wäre jedenfalls recht unwahrscheinlich


ich bin übrigens "das Monster" bei Bruno auch gefahren und bin erstaunt wie Handlich und sogar bei Schrittgeschwindigkeit extrem esy zu handeln ein Möppi mit 155 PS, über 300 kg und 190er Schlappen sein kann ... nur beim Rangieren lassen sich die Kilos nicht wegdiskutieren und ansehen darf man sich das teil auch nicht - aber sowas kauft sich sowieso niemand weil er sie hübsch findet und alle alternativen sehen auch nicht besser aus.




Deim einen sitzt meine Nase zu weit links im Gesicht,
Zu weit rechts erscheint sie dem anderen
und das gefällt ihm nicht.
Und flugs ergreift das Wort der Dritte
und der bemerk sodann:
Sie sitzt zu sehr in der Mitte
Und ich sollt was ändern daran.

Die einen hör ich sagen,
Ich sei der alte nicht mehr,
Und andere wieder sich beklagen,
Daß ich noch der alte wär.
Dann sagt ein Reifenkritiker,
Dems an Argumenten gebricht:
"Sie warn doch früher einmal dicker"
Und da widersprech ich ihm nicht.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz