plus -hammer fahrwerk -kurvenfahren ist reine gedanken-sache - denk an kurve, und die beemwe legt sich rein -super handling -kräftiger motor -bremsen wie gott -das absolut an langstreckentauglichkeit (wenig winddruck durch windschutz, bequem wie ein auto zum sitzen)
minus -etwas schwer -etwas eigener ton mit original-tüten
das genaue gegenteil der weh - missen möchte ich sowas aber nicht wieder!
da fehlt aber noch so einiges an BMW Ausstattungsdetails um in die Riege der "richtigen" BMW Fahrer aufgenommen zu werden! Dein Outfit stimmt schon mal gar nicht!!!
Schau Dich doch mal auf der BMW Webseite um, damit man Dich auch als Gummikuhtreiber identifizieren kann...
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Es wär für einen Schweizer dann doch zu spontan, oddr?!
Gruß Monti
Obwohl: Wer einen Apfel vom Kopfe des Sohnes schiesst und solche Gestalten zu Volkshelden stilisiert...
...der fährt auch BähEmmWeh!!!
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Gründe, warum BMW-Fahrer selten grüßen 1. laut BMW-Fahrer-Handbuch darf er den Lenker erst loslassen, wenn das Motorrad steht, der Zündschlüssel abgezogen, der Hauptständer herausgeklappt und das Radio ausgeschaltet ist 2. auf dem Armaturenbrett ist kein Knopf für "vollautomatisches Zurückwinken" 3. ist gerade eingeschlafen 4. kriegt den Arm wegen Altersschwäche nicht mehr hoch 5. hat übers Handy eine Konferenzschaltung mit seinem Broker und der City-Bank. 6. ist gerade mit Abzählen der Lämpchen am Christbaum beschäftigt 7. sortiert momentan seine CD Sammlung 8. die Hand vor der Antenne stört den Fernsehempfang 9. räumt gerade das Kaffeegeschirr in den Spüler 10. findet nachher zwischen all den Knöpfen, Schaltern und Hebeln den Lenker nicht mehr 11. er sucht gerade im Bordcomputer, was 'erhobene Hand eines fremden Motorradfahrers' bedeutet 12. grüßt immer, aber wegen dem Geraffel um den Lenker sieht keiner die Hand
Gruß der Judas, der die Liste beliebig verlängern könnte