Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 148 Antworten
und wurde 6.423 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

08.08.2007 16:05
#136 RE: GS 1200 Antworten

Also mein Standardspruch, wenn mich einer fragt, was ich fahr:

"Nen Caferacer !" und neuerdings: "Nen Estrella Gespann"

.........und die wenichsten schnallen, was ich damit eigentlich meine

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.
http://www.myspace.com/DuckDunn

Colonel Offline




Beiträge: 162

08.08.2007 16:18
#137 RE: GS 1200 Antworten

Zitat von Mr.HorstBauer

Einzig der Sporty Fahrer sagt "Ne Harley" oder der BMW 650 Fahrer sagt "BMW" ...er profitiert von den Imageträchtigeren grösseren Modellen.

"Föllig valsch!"
Ich sag das Modell immer direkt dazu, mit "Sportster" allein kann der/die Fragesteller(in) je nach Hintergrund aber oft nix anfangen.

Mein Boss fragte vor Jahren sogar mal "Ist das ne 125er?", erst als er näherkam, sah er den Schriftzug. Und als ich den Starter betätigte, hatte er keine Fragen mehr - er fährt selber nämlich eine 125er - und seine klingt dann doch anders

- Assholes in mirror are closer than they appear -
B.S.F.F.B.S.

wisi Offline



Beiträge: 1.812

08.08.2007 17:11
#138 RE: GS 1200 Antworten

wenn jemand mit "Sportster" wirklich nichts anfangen kann - dann ist es doch eh egal, dem ist ohnehin nicht zu helfen.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

08.08.2007 18:02
#139 RE: GS 1200 Antworten

@Andi: bei der Gelegenheit mache ich Dich mal auf Deine "Holzfelgen" Dein geiles "Motor-und Getriebe-Geklapper" und den "Brüll Sound" Deiner Orginaltüten aufmerksam, muahahahahaaa

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.
http://www.myspace.com/DuckDunn

Colonel Offline




Beiträge: 162

08.08.2007 22:21
#140 RE: GS 1200 Antworten

Zitat von Duck Dunn
@Andi: bei der Gelegenheit mache ich Dich mal auf Deine "Holzfelgen" Dein geiles "Motor-und Getriebe-Geklapper" und den "Brüll Sound" Deiner Orginaltüten aufmerksam, muahahahahaaa
Das müsstest Du als ehemaliger Sportstertreiber doch kennen - Kipphebel und Hydros machen nunmal Geräusche. Getriebe weniger..

- Assholes in mirror are closer than they appear -
B.S.F.F.B.S.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

10.08.2007 09:22
#141 RE: GS 1200 Antworten

@Colonel: aba sia kenni des! Blos, HOLZFELGEN machen keinen Krach

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.
http://www.myspace.com/DuckDunn

Falcone Offline




Beiträge: 112.484

13.08.2007 20:41
#142 RE: GS 1200 Antworten

Also ich bekenne: Ich mag Harleys.
Und ich ärgere mich oft darüber, dass ich meine Sporty verkauft habe.

Vor allem ist sie nicht in dem Schicky-Micky-Poser-Mattschwarz, dass jetzt alle Harleys haben!!!!

Und über die Road King, die ich jetzt vier Wochen gefahren habe, kann ich absolut nichts Negatives sagen. Für den Zweck war sie schlicht ideal.

Aber gestern bin ich dann wieder die W gefahren. Und das war einfach nur schön!

Grüße
falcone

Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

13.08.2007 21:20
#143 RE: GS 1200 Antworten

In Antwort auf:
...gestern bin ich dann wieder die W gefahren. Und das war einfach nur schön!

Tja, Martin, wem erzählst Du das ?!

Paule.

__________________________________________________
-- Always Retro. --
__________________________________________________

Blechroller Offline



Beiträge: 447

13.08.2007 23:09
#144 RE: GS 1200 Antworten
.
Falcone Offline




Beiträge: 112.484

14.08.2007 10:48
#145 RE: GS 1200 Antworten

Bis auf das Bretterl und den "Lenker" könnte ich mich mit der auch anfreunden!

Grüße
Falcone

Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100

Mr.HorstBauer Offline




Beiträge: 1.009

14.08.2007 12:44
#146 RE: GS 1200 Antworten

...sowas billig ohne Tüv für sagen wir 2000 € wäre ne gute Ausgangsbasis, für nen schönen Caffer !!

"Everything what goes around, comes around"
I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL
B.S.F.F.B.S

Freundschaft ist nicht nur ein Wort !! aber auch !

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

14.08.2007 12:55
#147 RE: GS 1200 Antworten

....die Sportster ist ausbaufähig.

So ein schöner Tank und dann solch eine Auspuffanlage.......Bäh

Ein schöner alter Duc-Höcker, inkl. Kotflügel und Licht, ein gescheiter Lenker, schöne Tüten, ein bisken Feinarbeit und schon ist das mal ne ansehnliche Harley....



Knorri

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

14.08.2007 15:12
#148 RE: GS 1200 Antworten

Würde doch super aussehen wenn die Höckerbank, der Heckfender und die Auspuffanlage von Martins Sporti dran wären..., oder ?

Grüße
PeWe

"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."

der Underfrange Online



Beiträge: 12.423

14.08.2007 15:47
#149 RE: GS 1200 Antworten

Zitat von PeWe
Würde doch super aussehen wenn die Höckerbank, der Heckfender und die Auspuffanlage von Martins Sporti dran wären..., oder ?

Aber wie albern würde Martins Sporti aussehen, so ohne Höckerbank, Heckfender und Auspuffanlage?

Du machst vielleicht komische Umbauten....

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
«« Verkaufe??
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz