Zitat von Mr.HorstBauer Einzig der Sporty Fahrer sagt "Ne Harley" oder der BMW 650 Fahrer sagt "BMW" ...er profitiert von den Imageträchtigeren grösseren Modellen.
"Föllig valsch!" Ich sag das Modell immer direkt dazu, mit "Sportster" allein kann der/die Fragesteller(in) je nach Hintergrund aber oft nix anfangen.
Mein Boss fragte vor Jahren sogar mal "Ist das ne 125er?", erst als er näherkam, sah er den Schriftzug. Und als ich den Starter betätigte, hatte er keine Fragen mehr - er fährt selber nämlich eine 125er - und seine klingt dann doch anders
- Assholes in mirror are closer than they appear - B.S.F.F.B.S.
@Andi: bei der Gelegenheit mache ich Dich mal auf Deine "Holzfelgen" Dein geiles "Motor-und Getriebe-Geklapper" und den "Brüll Sound" Deiner Orginaltüten aufmerksam, muahahahahaaa
Zitat von Duck Dunn@Andi: bei der Gelegenheit mache ich Dich mal auf Deine "Holzfelgen" Dein geiles "Motor-und Getriebe-Geklapper" und den "Brüll Sound" Deiner Orginaltüten aufmerksam, muahahahahaaa
Das müsstest Du als ehemaliger Sportstertreiber doch kennen - Kipphebel und Hydros machen nunmal Geräusche. Getriebe weniger..
- Assholes in mirror are closer than they appear - B.S.F.F.B.S.
Also ich bekenne: Ich mag Harleys. Und ich ärgere mich oft darüber, dass ich meine Sporty verkauft habe. Vor allem ist sie nicht in dem Schicky-Micky-Poser-Mattschwarz, dass jetzt alle Harleys haben!!!!
Und über die Road King, die ich jetzt vier Wochen gefahren habe, kann ich absolut nichts Negatives sagen. Für den Zweck war sie schlicht ideal.
Aber gestern bin ich dann wieder die W gefahren. Und das war einfach nur schön!
Grüße falcone
Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100
So ein schöner Tank und dann solch eine Auspuffanlage.......Bäh
Ein schöner alter Duc-Höcker, inkl. Kotflügel und Licht, ein gescheiter Lenker, schöne Tüten, ein bisken Feinarbeit und schon ist das mal ne ansehnliche Harley....