In Antwort auf:das schrecklichste an HD ist sein image und die ganzen seggel die damit rumfahren mit ihren teilweise grauenhaften umbauten und christbäumen. dafür kann aber das motorrad ansich nix. find ich. außerdem musste ich inzwischen eingestehen, dass es da auch ausnahmen gibt
Seh ich auch so. Wobei die "Seggel" meistens die dicken HD´s fahren, unter den Sportster-Fahrern ist der Anteil der "Ausnahmen" m.E. deutlich größer. Schade (oder gut - wie man´s nimmt) dass die neue XR1200 so hässlich geworden ist. Hätt mich glatt reizen können...
Zitat von 3-RadEine der wenigen Harleys, die mir wirklich gefallen, ist die von Martin 58, mit der er Nikolausi bei Bruno war. Sch....ade,ich bekomme das Foto nicht geladen Gruß Norbert
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! m58.jpg
Schon komisch ... entweder wird auf BMW oder Harleys rumgehackt. Versteh ich irgendwie nicht.... liegt wahrscheinlich daran , daß ich erst seit 3 Jahren Motorrad fahre und deshalb noch vorurteilsfrei bin
In Antwort auf:Schon komisch ... entweder wird auf BMW oder Harleys rumgehackt. Versteh ich irgendwie nicht.... liegt wahrscheinlich daran , daß ich erst seit 3 Jahren Motorrad fahre und deshalb noch vorurteilsfrei bin
In Antwort auf:Schon komisch ... entweder wird auf BMW oder Harleys rumgehackt. Versteh ich irgendwie nicht.... liegt wahrscheinlich daran , daß ich erst seit 3 Jahren Motorrad fahre und deshalb noch vorurteilsfrei bin
So Leute, seid Freitag habe ich jetzt die GS............und ich kann behaupten gaaaaanz schön teuer die Mühle, denn von Freitagnachmittag bis Sonntagabend habe ich 1100 km gefahren.......was das an Sprit kostet
Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme