Genau, fahr se ma. Der Nachteil ist die Einspritzung und die damit verbundene höhere Leerlaufdrehzahl, die sich wohl leider auch nicht absenken lassen soll.
Aber sehr fein zu fahren und das "Feeling" ist immer noch da!!!
Selbst wenn Ella und W weg müsste, wenns einen packt, packt es einen eben. Ohne Veränderungen wärs Leben echt langweilig!
In Antwort auf:finde auch das wir alle wechseln sollten ! jeder schreibt dann seinen Müll in einem anderem Forum und wenn wir uns dann rein zufällig irgendwo mal wiedersehen ist der Spaß um so größer !!! wäre das nix
Gnauu!
Ein Nicht-W Forum eröffnen, wo dann auch lästern über dieses Wunderwerk erlaubt ist.
"Ich bin 48 Jahre und ich fahre eine Maschine ungleich W 650"
Es gibt halt viele schöne Motorräder. Aber ich muß ehrlich sagen, die W hats mir angetan. Wenn ich ein anderes Mopped kaufen würde/könnte, dann nur als Zweitfahrzeug. Entweder 2 Karren oder eben nur die W. Aber verkaufen tät ich sie nicht.
Ist ja alles Geschmackssache Wastl. Ich weiß nicht warum, aber mich erinnern diese Möppis mit ihren spitzen Schnauzen immer an Schnabeltassen. Die einzigen die ich mal ganz gut fand waren die Katana Modelle. Ist aber lange her. Andererseits versteh ich auch die jungen Leute: der Trend der Zeit ist nun mal windschnittig, vollverkleidet und schnell. Wahrscheinlich sind Moppeds die aussehen wie Oldtimer auch nur was für menschliche Oldtimer.
In Antwort auf:aber mich erinnern diese Möppis mit ihren spitzen Schnauzen immer an Schnabeltassen.
Das ist auch meine Assoziation. Wenn ein BMW-Fahrer mit Krieg-der-Sterne-Helm auf so ein Ding steigt, sieht das aus, wie eine Kampfente mit spitzem Schnabel.