Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 148 Antworten
und wurde 6.433 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
mappen Offline




Beiträge: 15.017

29.07.2007 19:01
#61 geniale fahrmaschine... Antworten

tach

...also ne 12er oder 1150er gs is schon fahrvergnügen pur... optik... darfste
halt net absteigen, oder wenn dann schnell umdrehen

ansonsten, die hier find ich auch mal gelungen: http://www.motorradonline.de/fotoshow/bu...25-r.262306.htm

gas

markus

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

29.07.2007 19:13
#62 RE: GS 1200 Antworten

In Antwort auf:
jeder, der sie noch nie gefahren hat - klappe halten


dann sach ich jetzt mal lieber nix dazu, obwohl ich bin, nicht nur sie, schon gefahren.

Axel

-

Gnosis Offline



Beiträge: 146

29.07.2007 20:13
#63 RE: GS 1200 Antworten

Zitat von Axel J
In Antwort auf:
jeder, der sie noch nie gefahren hat - klappe halten

dann sach ich jetzt mal lieber nix dazu, obwohl ich bin, nicht nur sie, schon gefahren.
Axel


na, axel, das war nicht knorrig gemeint mit klappe halten.

herzlich der minister des äussern!

..........
Vintage!

Gnosis

Schindi Offline




Beiträge: 328

30.07.2007 08:29
#64 RE: GS 1200 Antworten

Francois hat ne GS

...der war gut Francois

Gnosis Offline



Beiträge: 146

30.07.2007 08:56
#65 RE: GS 1200 Antworten

Zitat von wastl
Steht ganz klar für: Gnosis Seitensprung !
der brüller der woche... wenns nicht so traurig wär
ich befürchte des bleibt net beim seitensprung, so wie der ausenminister schwadroniert.


so, des rätsels lösung: die gs war gemietet für 2 tage, weil mein göttikind motorad fahren wollte und ich die weh nicht nehmen wollte, da das liebe kind keinen halt im rücken hatte und meine sitzposition so weit nach vorne zeigt (stummellenker) das die ganze sache recht unangenehm geworden wäre.

die ersten meter waren die hölle! das ding ist schwer und die telelever (oder so) aufhängung lässt einem die kurven etwas eirig erscheinen. mit zunehmenden kilometern aber wars wie butter. wenn man sich dran gewöhnt hat, legt sich die gs in die kurve... hammer hart kann ich da nur sagen. die sitzposition ist aufrecht und sehr angenehm, das auch für den sozius. der motor hat dampf, nur untertourig zu fahren ist nicht. unter 2500 touren quält sich der motor wenn der gasgriff geöffnet wird. das fahrwerk ist schlicht der hammer. sowas hab ich noch nie erlebt. in einer engen kurve, die ich sonst mit nicht mehr als 60kmh fahren kann mit der weh bin ich mit 90 kmh reingebrettert. da sind unebenheiten im untergrund, dass die weh sich wie ein junger rehbock verhält, springt von links nach rechts. die gs wie auf schienen, den untergrund hab ich fast nicht gespührt . und eben, handlich wie ein fahrrad, die gute!

die ganganzeige fand ich lustig sowas braucht kein mensch, und doch schaust du drauf. das windschild ist für jet-helme bei autobahnfahrten nicht optimal, da ergeben sich genau auf stirnhöhe wirbel - und das kitzelt da müsste dann wohl ein schuberth her, damit man auch den motor nicht mehr so hört.

sonst - die gs ist nicht schön aber doch optisch konsequent. ist halt ein ganz anderes motorrad, 180 grad verkehrt zur weh. am sonntag dann wieder auf die weh gestiegen und noch einige kilometer gemacht. der erste eindruck war - scheisse! ist die klein!!! aber der ton ist doch wesentlich besser als bei der gs. die dame tönt wie ein staubsauger.

nun, summa summarum - war eine tolle erfahrung. und etwas wehleidig hab ich die gs wieder hingestellt. ich könnte sie mir als ergänzung absolut vorstellen, zumal wir am wochenende fast 600 km gemacht haben, und so entspannt war ich nach 600 km noch nie

es grüsst der aussenminister

..........
Vintage!

Gnosis

kawaman Offline



Beiträge: 2.269

30.07.2007 09:31
#66  Antworten

piko Offline




Beiträge: 16.462

30.07.2007 09:36
#67 RE: GS 1200 Antworten
Zitat von Gnosis
... und so entspannt war ich nach 600 km noch nie

Da ist sie wieder, die BMW-Argumentation ... ... wenn ich entspannen will, dann gehe ich in die Sauna!!!

grüße piko
3-Rad Offline



Beiträge: 34.497

30.07.2007 10:58
#68 RE: GS 1200 Antworten
In Antwort auf:
Da ist sie wieder, die BMW-Argumentation ... wenn ich entspannen will gehe ich in die Sauna!!!


Ich fahr Motorrad. Bei der GTR fühlt man sich bei 20° wegen der Motorhitze hinter der Verkleidung auch wie in der Sauna.

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

30.07.2007 15:26
#69 RE: GS 1200 Antworten

In Antwort auf:
das war nicht knorrig gemeint mit klappe halten.


weiß ich doch, fahre ja des öfteren mit einem BMWler

Axel, der da trotzdem seine eigene Meinung zu hat

-

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

30.07.2007 20:16
#70 RE: GS 1200 Antworten

Hi,

wir sollten in die Statuten des Forums mitaufnehmen, daß heimliches BMW-Fahren nicht zum Ausschluß aus demselben führt.


Gruß

Wännä

(nur mal so als Idee)

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

30.07.2007 20:49
#71 RE: GS 1200 Antworten

In Antwort auf:
heimliches BMW-Fahren

Bedenklicher erscheint mir mittlerweile das un-heimliche BMW-Fahren.
Wo bleiben die Schamgrenzen?


w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

30.07.2007 23:04
#72 RE: GS 1200 Antworten

.
Ich oute mich hiermit:

Ich bin 1969 mal 'ne zeitlang un-heimlich BMW (R 25/3) gefahren.
Darf ich trotzdem weiter "mitspielen" ???

Paulle,
der un-heimliche BMW-fahrer.

__________________________________________________
-- Always Retro. --
__________________________________________________

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

30.07.2007 23:07
#73 RE: GS 1200 Antworten

Ich überleg auch ob ich meine W gegen ne BMW in Zahlung gebe

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

30.07.2007 23:32
#74 RE: GS 1200 Antworten
In Antwort auf:
Ich überleg auch ob ich meine W gegen ne BMW in Zahlung gebe

Überleg dir lieber, was an deinem Spruch falsch ist.
In Antwort auf:
Es gibt viel mehr Biker die eine BMW GS schön und gut finden, als die wenigen Biker die eine W gut finden.


Es gibt viel mehr Biker, die eine BMW gut, aber nicht schön, und eine W schön, aber nicht gut finden.
Meines Erachtens spricht das eindeutig für die W.
judith78 Offline




Beiträge: 2.707

31.07.2007 22:01
#75 RE: GS 1200 Antworten
In Antwort auf:
Streetbob


trau mich nicht, nen harleyfred aufzumachen

chris und ducky... hier toms streetbob. schon wieder zu groß für mich das möppi. bräuchte arm und beinverlängerung




übrigens, heut beim harleyhändler: nicht eine sporty da, alles ausverkauft... dafür hats heut mit der w um so mehr spaß gemacht

rockerjudith grüßt

......................
allzeit gute fahrt :-)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 streebob.jpg 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
«« Verkaufe??
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz