Die feiern sich sogar damit, das dieses Sondermodell zum gleichen Preis angeboten wird !! Allerdings sind nur 30 Stück für Deutschland geplant.
Das Sondermodell von Steve´s Scrambler kann man sich im "Sixty8" Shop, der Zubehörlinie von Triumph zusammenkaufen - danach ist sie dann auch genauso teuer, als hätte sie Steve McQueen gefahren
Aber bei dem Thema Preise und original Zubehör da tun die Hersteller sich doch alle nicht viel.
und falls Kawa sich nochmal zu ner W900 durchringt, dann wird diese auch nicht billiger sein als ne Triumph.
"Everything what goes around, comes around" I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL B.S.F.F.B.S
Manomann,jetzt legt mal nicht jedes Wort auf die Goldwaage.
Glaubt hier im Ernst einer ich hätte die Auspuffanlage 1 zu 1 gemeint.
Habt ihr eigentlich keine Fantasie?
Und was heißt hier Vorbilder. Muß man denn für alles immer Vorbilder haben ? Wie langweilig. Booaaah eh,ich glaub´es hackt. Und nur weil son Filmheini auch mal so eine gefahren ist,muß ich das noch lange nicht.
Wenn ihr so weiter macht,kauf ich mir noch tatsächlich ne Triumph.
Gruß Norbert
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
so jung biste noch?! Playmobil Figuren kamen weit nach meiner Kindheit in Mode...
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
.......................................................................................................................................... Je näher man ein Wort ansieht, desto ferner sieht es zurück. (K.K.) ..........................................................................................................................................