Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 113 Antworten
und wurde 4.635 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Falcone Offline




Beiträge: 112.430

05.07.2007 13:37
#106 RE: Es muß ja mal raus Antworten

In Antwort auf:
alle schöner


Du bringst es auf den Punkt

Und wetten, die schwarze Scrambler wird verkauft mit dem Hinweis: Sonderlackierung, zum selben Preis wie die aufwändige Zweifarb-Lackierung.

Die wissen schon, wie man aus Shice Bonbons macht.
Grüße
Falcone

Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100

Hobby Offline




Beiträge: 41.736

05.07.2007 16:07
#107 RE: Es muß ja mal raus Antworten

Vorbild war wohl diese hier !






Steve McQueen 1964 in Erfurt bei den Six-Days...
gibt es nicht sogar ein Sondermodell der Triumph-Scrambler mit der gleichen Startnummer von Steve ??

.
.
Gruß Hobby

Enttäuscht wird man nur, wenn man etwas erwartet
http://www.youtube.com/watch?v=0PzlTGbwRSY



Mr.HorstBauer Offline




Beiträge: 1.009

05.07.2007 16:20
#108 RE: Es muß ja mal raus Antworten

Die feiern sich sogar damit, das dieses Sondermodell zum gleichen Preis angeboten wird !! Allerdings sind nur 30 Stück für Deutschland geplant.

Das Sondermodell von Steve´s Scrambler kann man sich im "Sixty8" Shop, der Zubehörlinie von Triumph zusammenkaufen - danach ist sie dann auch genauso teuer, als hätte sie Steve McQueen gefahren

Aber bei dem Thema Preise und original Zubehör da tun die Hersteller sich doch alle nicht viel.

und falls Kawa sich nochmal zu ner W900 durchringt, dann wird diese auch nicht billiger sein als ne Triumph.

"Everything what goes around, comes around"
I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL
B.S.F.F.B.S

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

05.07.2007 17:38
#109 RE: Es muß ja mal raus Antworten
Manomann,jetzt legt mal nicht jedes Wort auf die Goldwaage.

Glaubt hier im Ernst einer ich hätte die Auspuffanlage 1 zu 1 gemeint.

Habt ihr eigentlich keine Fantasie?

Und was heißt hier Vorbilder.
Muß man denn für alles immer Vorbilder haben ?
Wie langweilig.
Booaaah eh,ich glaub´es hackt.
Und nur weil son Filmheini auch mal so eine gefahren ist,muß ich das noch lange nicht.

Wenn ihr so weiter macht,kauf ich mir noch tatsächlich ne Triumph.

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

05.07.2007 17:44
#110 RE: Es muß ja mal raus Antworten

In Antwort auf:
kauf ich mir noch tatsächlich ne Triumph.

Die bringen bald ein Sondermodell ohne Lack. Zum farblichen selber gestalten. Und ohne Aufpreis!

Grüße
falcone

Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100

Mr.HorstBauer Offline




Beiträge: 1.009

05.07.2007 18:07
#111 RE: Es muß ja mal raus Antworten

da bekommt "MALEN NACH ZAHLEN" einen völlig neuen Sinn !!

"Everything what goes around, comes around"
I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL
B.S.F.F.B.S

996 Offline




Beiträge: 1.650

05.07.2007 18:16
#112 RE: Es muß ja mal raus Antworten

Da gab es doch mal weiße Playmobilfiguren zum selber anmalen....fand ich als Kind schon Schei...e


Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

05.07.2007 19:14
#113 RE: Es muß ja mal raus Antworten
996er,

so jung biste noch?!
Playmobil Figuren kamen weit nach meiner Kindheit in Mode...

Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

05.07.2007 19:15
#114 RE: Es muß ja mal raus Antworten

Zitat von Willi
Ich kann mir anspruchsvolle Motorradfahrer vorstellen(die fahren dann wahrscheinlich W), aber welche Ansprüche stellt ein Motorrad?


Hier steht was zur Anspruchvölle(?)/-völligkeit(?)/-vollheit(?) eines 'gewissen' Motorrads:

http://211611.homepagemodules.de/t513448...-oelfilter.html




..........................................................................................................................................
Je näher man ein Wort ansieht, desto ferner sieht es zurück. (K.K.)
..........................................................................................................................................

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz