könt ihr doch nicht ernst meinen.
die w ist sowas von häslich, da ist der tretroller meines kleinen bruders schöner!
die thruxton stralt wenigstens noblösse aus.
Warum? Er hat doch recht! Stellt euch nur mal vor so einer würde ne W fahren. Wollt ihr das wirklich? Nee, nee, fahr du ruhig weiter Truxton. Und lasst uns hoffen, daß sein kleiner Bruder wenn er mal groß ist einen besseren Geschmack bekommt. Werner
Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
hmm - mittlerweile wird in jedem 2. Fred das Thema: Kawasaki W vs. Hinkley Triumph breitgetreten.
Hier und da mal ein Seitenhieb ist ja Ok, das wusste ich ja als ich mich hier angemeldet habe - ist ja schliesslich immer noch das W-Forum(alles andere würde mich auch stark verwundern)und meist ist es ja auch lustig.
Aber der Grund meiner Anmeldung war ja nicht das Motorrad, sondern die W-Fahrer weil von der Einstellung, was das Motorradfahren betrifft hier die meisten gleichgesinnten sind.
Wenn ich die Kawa für besser gefunden hätte, dann hätte ich mir auch eine gekauft, umgekehrt doch genauso ! Also ich finde es ehrlich gesagt müssig sich darüber zu unterhalten welche nun besser, schöner authentischer oder "englischer" ist.
Lasst mal zusammen auf besser Wetter hoffen, dass man sich öfter auf der Strasse in der analogen Welt, als hier im Forum begegnet.
"Everything what goes around, comes around" I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL B.S.F.F.B.S
In Antwort auf:Also ich finde es ehrlich gesagt müssig sich darüber zu unterhalten welche nun besser, schöner authentischer oder "englischer" ist.
Genau, weil es eh absolut klar ist....
Werner
Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.