Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 951 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Gast
Beiträge:

05.07.2007 13:51
wie häslich Antworten

könt ihr doch nicht ernst meinen.
die w ist sowas von häslich, da ist der tretroller meines kleinen bruders schöner!
die thruxton stralt wenigstens noblösse aus.

[grin]

ich!

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

05.07.2007 13:57
#2 RE: wie häslich Antworten

Anonym das ist so schön

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

kawaman Offline



Beiträge: 2.269

05.07.2007 13:58
#3  Antworten

Mr.HorstBauer Offline




Beiträge: 1.009

05.07.2007 14:14
#4 RE: wie häslich Antworten

ICH WARS NICHT !!!
Beweis: ich habe keinen kleinen Bruder !

"Everything what goes around, comes around"
I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL
B.S.F.F.B.S

thruxton-ist-gut Offline



Beiträge: 47

05.07.2007 14:16
#5 RE: wie häslich Antworten
xx
kawaman Offline



Beiträge: 2.269

05.07.2007 14:19
#6  Antworten

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

05.07.2007 14:31
#7 RE: wie häslich Antworten

Warum?
Er hat doch recht! Stellt euch nur mal vor so einer würde ne W fahren. Wollt ihr das wirklich?
Nee, nee, fahr du ruhig weiter Truxton. Und lasst uns hoffen, daß sein kleiner Bruder wenn er mal groß ist einen besseren Geschmack bekommt.
Werner

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.

Bernhard Sch. Offline




Beiträge: 1.451

05.07.2007 15:05
#8 RE: wie häslich Antworten



......na ja, ... wenn einer schon das Wort "hässlich" falsch schreibt.....

Oder meinte er, die W wäre hasenähnlich ?
Dann würde es mit einem "S" ja stimmen.

Gruß B.


Falcone Offline




Beiträge: 112.430

05.07.2007 15:08
#9 RE: wie häslich Antworten

Mal sehen, wie lang dieser Fred wird

Grüße
falcone

Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100

Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

05.07.2007 15:12
#10 RE: wie häslich Antworten

also ich find die weh auch hässlich, habs nur gekauft, weil ich gern hier mitspiele


psst, aber nicht weitersagen!

..........
Vintage!

Gnosis

Bernhard Sch. Offline




Beiträge: 1.451

05.07.2007 15:15
#11 RE: wie häslich Antworten

In Antwort auf:
Mal sehen, wie lang dieser Fred wird



........hast Du etwa nach Norberts Muster hier `nen Gag selber eingestellt ?

Gruß B.

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

05.07.2007 15:16
#12 RE: wie häslich Antworten

Nö.

Ich mag meine W und finde sie sogar schön und will sie zudem noch behalten.
Thretroller brauch ich auch keine, auch nicht aus Truxton ...

Grüße
Falcone

Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100

trk Offline




Beiträge: 57

05.07.2007 15:19
#13 RE: wie häslich Antworten

hauptsache ich stralle noblösse aus...

hueregeil...

Mr.HorstBauer Offline




Beiträge: 1.009

05.07.2007 15:27
#14 RE: wie häslich Antworten

hmm - mittlerweile wird in jedem 2. Fred das Thema: Kawasaki W vs. Hinkley Triumph breitgetreten.

Hier und da mal ein Seitenhieb ist ja Ok, das wusste ich ja als ich mich hier angemeldet habe - ist ja schliesslich immer noch das W-Forum(alles andere würde mich auch stark verwundern)und meist ist es ja auch lustig.

Aber der Grund meiner Anmeldung war ja nicht das Motorrad, sondern die W-Fahrer weil von der Einstellung, was das Motorradfahren betrifft hier die meisten gleichgesinnten sind.

Wenn ich die Kawa für besser gefunden hätte, dann hätte ich mir auch eine gekauft, umgekehrt doch genauso !
Also ich finde es ehrlich gesagt müssig sich darüber zu unterhalten welche nun besser, schöner authentischer oder "englischer" ist.

Lasst mal zusammen auf besser Wetter hoffen, dass man sich öfter auf der Strasse in der analogen Welt, als hier im Forum begegnet.

"Everything what goes around, comes around"
I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL
B.S.F.F.B.S

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

05.07.2007 15:29
#15 RE: wie häslich Antworten

In Antwort auf:
Also ich finde es ehrlich gesagt müssig sich darüber zu unterhalten welche nun besser, schöner authentischer oder "englischer" ist.

Genau, weil es eh absolut klar ist....

Werner

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz