3-Rad
03.07.2007 23:00
Also, ich muß was gestehen. Nachdem man mir gestern ein unschlagbares Angebot gemacht hat,habe ich mich jetzt entschieden. Ich werde meine Solo-W´s verkaufen und mir einen Triumph-Scrambler zulegen. So,jetzt ist es raus! Darf ich trotzdem noch mit euch spielen. Das Gespann werde ich behalten.(glaube ich) Gruß Norbert
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
Nein.
Judas 2!
Oder sommerlochst du auch schon?
Grüße
falcone
Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100
Nu reicht es aber. Erst das Sch...wetter, dann der ganze Mist der so tagsüber anfällt und jetzt das. jetzt geh ich ins Bett.
Gruß vom Nobbi . ALLES WIRD GUT BO NZ 4
Wännä
03.07.2007 23:26
In Antwort auf: Darf ich trotzdem noch mit euch spielen.Du tust es bereits
Wännä
996
03.07.2007 23:26
..............ein herzlichen Glückwunsch-die Fehlfarben im Forum nehmen zu. Denn die Mischung machts.
Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme
Terzel
03.07.2007 23:43
Das schöne am Erwachsensein ist,daß man sich seine Spielsachen selbst aussuchen kann. Niemand wird dir ernsthaft böse sein. In ein paar Jahren gibt's noch die Ein oder andere W am Gebrauchtmarkt. Über die Preise kann man natürlich nur spekulieren. Good luck with the new toy. Und vor allem: Bleib dem Forum erhalten! Gruß Jan
Zitat von 3-Rad Ich werde meine Solo-W´s verkaufen und mir einen Triumph-Scrambler zulegen.Na, ne vernünftige Grundeinstellung scheinst du dir bewahrt zu haben.
Immerhin hast du diese geplante Neuanschaffung nicht unter "Motorrad" gepostet.
Behalte eine W !! , sonst haste ja keinen Paralel-Twin mehr, die Scrambler zündet doch so komisch !! Aber sonst !! Schönes Möppi ! Marcus
"Everything what goes around, comes around" I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL B.S.F.F.B.S
Zitat von kawaman noch einer der in der midlife-crisis steckt - jeden kann es treffen gruss johnAAAAAAAHH mich nicht, mich nicht, ich habe mich dagegen impfen lassen
iMac
04.07.2007 09:28
Jeder nur einen Stein! (Aber einen großen!) In dem Falle darf auch das Weibsvolk! Grüße falcone
Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100
ei warum denn? da kommen zwei besterhaltene Ws auf den markt und jeder sollte eigentlich schon beim konto sichten sein, und dennoch keift das fussvolk wie die marktweiblein, denen man den eierstand umgefahren hat. dzdzdz!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung