Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 113 Antworten
und wurde 4.640 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

04.07.2007 10:38
#16 RE: Es muß ja mal raus Antworten

ich halt mich ja eigentlich aus solchen sachen raus, jeder soll selbst sehen wie er glücklich wird,
aber hier bin ich aufs letzte erschüttert- und das ist kein spass !! mein lieber 3-rad !
was zum teufel ist denn an diesem britischen eisenhaufen überhaupt kaufenswert ???????????????????

das schlimmste an allen 2 zylindern ist doch der motor.
null hub, null charakter, einfach null.

über optik lässt sich streiten - hier für mich aber nicht.
die hässlichkeit in perfektion.

und wer einmal w-650 gefahren ist wird doch diese maschine, alleine schon vom charakter des langhubers und vom sound her nicht mehr missen wollen.
das ist doch motorradfahren in reinstkultur !!!!!!!!!!!

bei den triumph-motoren könnte auch Honda dranstehen oder was weiss ich fürn kurzhibiges zeugs.

mit etwas unverständlichen aber langhubigen -nochmal nachgrübelgrüsseen BRUNO.

ach ja: der preis würde mich !! nie ums verrecken auf so ein ding bringen.

ich habe auch in meinem umfeld einen Laverda und Guzzi Lemans-fahrer der sich voriges jahr im sommer beim Triumph händler in Coburg eine thruxton - wegen einem superangebot hat breitschlagen lassen- gekauft hat.
war letzte woche hier und hat ganz verstohlen erzählt das er die kiste wieder verkauft hat -- sie hat ihm nichts gegeben. war niemals das was er sich versprochen hat und der hat erfahrung mit wohl über 20 typen die er alle schon hatte.
nur mal so .

aber ich will niemandem was reinreden !!!

Elric Tengwar Offline




Beiträge: 1.793

04.07.2007 10:44
#17 RE: Es muß ja mal raus Antworten

Ooh, geil, so einfach kommt man hier als leicht angegrauter Durchschnittsnormalospießer zu 'nem waschechten Outlaw-Image!

1. Eine Triumph nach Bj. 90 kaufen
2. In dieses Forum posten

Ich glaub', ich kauf' mir auch so'n Teil!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

04.07.2007 10:48
#18 RE: Es muß ja mal raus Antworten

In Antwort auf:
bei den triumph-motoren könnte auch Honda dranstehen

Das ist ja ein starkes Stück ... Triumph=Honda, tztztz ... Meinen Bären lass ich nicht auf diesem niedrigen Niveau beleidigen.

Auch vom St. Brunuckl nicht.




..........................................................................................................................................
Je näher man ein Wort ansieht, desto ferner sieht es zurück. (K.K.)
..........................................................................................................................................

piko Offline




Beiträge: 16.462

04.07.2007 10:56
#19 RE: Es muß ja mal raus Antworten


Nana, wenn das mal kein FAKE ist, um zur allgemeinen Stimmungsaufhellung(bei diesem Scheißwetter) beizutragen?!

grüße piko

Mr.HorstBauer Offline




Beiträge: 1.009

04.07.2007 11:10
#20 RE: Es muß ja mal raus Antworten

Wenn das so weiter geht dann muss der Jörg das "Thruxton Forum" mal abmahnen, die werben damit das grösste deutschsprachige Forum für Hinkley Triumph zu sein ...nur wenn man mal durch die Profile des W-Forums schaut, dann zweifel ich das langsam an !!

Nur weil Kawa euch im Stich gelassen hat muss man doch nicht ständig auf Triumph schimpfen, denn die bieten trotz geringer Stückzahlen noch Motorräder an, die auch wie welche aussehen.

Wenn jemand eine "neue" Maschine haben mag, was gibt es denn für Alternativen ??

Ducati baut noch nette Teile - aber das wars denn auch schon !

Haltet Eure W´s in Ehren und findet Euch damit ab, das erstmal keine Alternative von Kawa in Sicht ist.
Wie würde denn ne W900 aussehen mit Euro 3, Einspritzung und ABS ??

Die W ist schon ein Klassiker ! aber halt nicht für alle "Das Evangelium" was ich an meiner Thrux vermisse hat die W und umgekehrt hat die Thrux Dinge die einer W fehlen - da es aber leider keine Mischung gibt macht es eigendlich keinen Sinn in unzähligen Freds dieses Thema anzuschneiden.

Alleine die Tatsache, das es hier viele Triumph Fahrer gibt und betreffende Freds leidenschaftlich vollgeschrieben werden zeigt doch, das die Maschinen wohl unterschielicher sind als Die Piloten die draufsitzen !

"Everything what goes around, comes around"
I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL
B.S.F.F.B.S

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

04.07.2007 11:12
#21 RE: Es muß ja mal raus Antworten

Also ich hab jetzt Norbert erst mal ein Angebot für seine beiden Ws gemacht. Mal sehen ...

Grüße
falcone

Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

04.07.2007 11:12
#22 RE: Es muß ja mal raus Antworten
In Antwort auf:
...das schöne am Erwachsensein ist,daß man sich seine Spielsachen selbst aussuchen kann...
Ja, aber früher war das Schönste, das die Alten das Spielzeug bezahlt haben ...

Vielleicht gehen ja jetzt durch die W-Verkäufe die Preise nach unten ...

edit fragt:
In Antwort auf:
...man mir gestern ein unschlagbares Angebot gemacht hat...
Für die Solo-Ws, für die Britin - oder haste 'n Pferdekopf im Bett gehabt?

.


Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben...

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

04.07.2007 11:29
#23 RE: Es muß ja mal raus Antworten
Norbert,

wir sind für Deine Probleme die falschen Ansprechpersonen, denn es gibt dafür speziell ausgebildete Berufsgruppen. Die verdienen damit sogar Geld!

"Jetzt muß es mal raus" also hast Du Obstipation?
Du drückst und drückst, aber es kommt nichts raus?
Bist scho auf dem richtigen Weg mit der Anschaffung eines "Kackstuhls".(Boah, wat fies!)

Wir sind zwar auch für allen "Scheiss" zu haben, doch dafür fehlt uns hier das Verständnis...

Tut das nicht "W"eh?


Fragt sich besorgt und mit freundlichem Gruß
Monti

Hahaha


PS: Viel Spaß und schöne Kilometer mit der Triumph!!! Nimm's nicht zu ernst!

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

04.07.2007 11:44
#24 RE: Es muß ja mal raus Antworten

Er hat mein Angebot ausgeschlagen und mich als Geizhals beschimpft. Alle anderen hier aus dem Forum hätten ihm schon mehr geboten.
Pffffft
Grüße
Falcone

Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100

Mr.HorstBauer Offline




Beiträge: 1.009

04.07.2007 11:47
#25 RE: Es muß ja mal raus Antworten

So !! Eine W habe ich vom 3-Rad !! ....getauscht gegen nen Heckumbau und für seine Triumph und 2 Poster !

"Everything what goes around, comes around"
I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL
B.S.F.F.B.S

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

04.07.2007 11:50
#26 RE: Es muß ja mal raus Antworten

Du schwindelst. Ich hatte ihm ja schon mehr geboten!

oder er mag mich einfach nicht ...

Grüße
falcone

Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100

3-Rad Online



Beiträge: 34.494

04.07.2007 11:56
#27 RE: Es muß ja mal raus Antworten

An alle Leichenflederrer

Also, um allen gerüchten und weiteren Anfragen zuvor zu kommen.

Der Bruno hat mir einen guten Preis gemacht.Da ich ja noch mein W Gespann habe ist er mir auch nicht mehr ganz so böse.
So gibt es wenigstens keinen Ärger und Streß beim Verkauf.

Morgen kommt die neue.Vieleicht habe ich ja heute nachmittag schon ein Bild.

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

piko Offline




Beiträge: 16.462

04.07.2007 11:57
#28 RE: Es muß ja mal raus Antworten


Der macht wirklich ernst ...

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

04.07.2007 12:00
#29 RE: Es muß ja mal raus Antworten

ja mein lieber falcone.
da warst du etwas zu spät.
die w-s hab ich mir schon untern nagel gerissen !!

als kulturgut-erhaltung.
die werden ab sofort gesammelt und konserviert.
mit blitzgruss BRUNO.
der eigentlich null zeit hat hier rumzutüteln.

Skinny Offline




Beiträge: 1.819

04.07.2007 12:02
#30 RE: Es muß ja mal raus Antworten

"Ich bin kein Ve''äter und e'st 'echt kein P'ügelknabe"

----------------------------------------------
They'll never get caught. They're on a mission from God.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz