ich halt mich ja eigentlich aus solchen sachen raus, jeder soll selbst sehen wie er glücklich wird, aber hier bin ich aufs letzte erschüttert- und das ist kein spass !! mein lieber 3-rad ! was zum teufel ist denn an diesem britischen eisenhaufen überhaupt kaufenswert ???????????????????
das schlimmste an allen 2 zylindern ist doch der motor. null hub, null charakter, einfach null.
über optik lässt sich streiten - hier für mich aber nicht. die hässlichkeit in perfektion.
und wer einmal w-650 gefahren ist wird doch diese maschine, alleine schon vom charakter des langhubers und vom sound her nicht mehr missen wollen. das ist doch motorradfahren in reinstkultur !!!!!!!!!!!
bei den triumph-motoren könnte auch Honda dranstehen oder was weiss ich fürn kurzhibiges zeugs.
mit etwas unverständlichen aber langhubigen -nochmal nachgrübelgrüsseen BRUNO.
ach ja: der preis würde mich !! nie ums verrecken auf so ein ding bringen.
ich habe auch in meinem umfeld einen Laverda und Guzzi Lemans-fahrer der sich voriges jahr im sommer beim Triumph händler in Coburg eine thruxton - wegen einem superangebot hat breitschlagen lassen- gekauft hat. war letzte woche hier und hat ganz verstohlen erzählt das er die kiste wieder verkauft hat -- sie hat ihm nichts gegeben. war niemals das was er sich versprochen hat und der hat erfahrung mit wohl über 20 typen die er alle schon hatte. nur mal so .
In Antwort auf:bei den triumph-motoren könnte auch Honda dranstehen
Das ist ja ein starkes Stück ... Triumph=Honda, tztztz ... Meinen Bären lass ich nicht auf diesem niedrigen Niveau beleidigen.
Auch vom St. Brunuckl nicht.
.......................................................................................................................................... Je näher man ein Wort ansieht, desto ferner sieht es zurück. (K.K.) ..........................................................................................................................................
Wenn das so weiter geht dann muss der Jörg das "Thruxton Forum" mal abmahnen, die werben damit das grösste deutschsprachige Forum für Hinkley Triumph zu sein ...nur wenn man mal durch die Profile des W-Forums schaut, dann zweifel ich das langsam an !!
Nur weil Kawa euch im Stich gelassen hat muss man doch nicht ständig auf Triumph schimpfen, denn die bieten trotz geringer Stückzahlen noch Motorräder an, die auch wie welche aussehen.
Wenn jemand eine "neue" Maschine haben mag, was gibt es denn für Alternativen ??
Ducati baut noch nette Teile - aber das wars denn auch schon !
Haltet Eure W´s in Ehren und findet Euch damit ab, das erstmal keine Alternative von Kawa in Sicht ist. Wie würde denn ne W900 aussehen mit Euro 3, Einspritzung und ABS ??
Die W ist schon ein Klassiker ! aber halt nicht für alle "Das Evangelium" was ich an meiner Thrux vermisse hat die W und umgekehrt hat die Thrux Dinge die einer W fehlen - da es aber leider keine Mischung gibt macht es eigendlich keinen Sinn in unzähligen Freds dieses Thema anzuschneiden.
Alleine die Tatsache, das es hier viele Triumph Fahrer gibt und betreffende Freds leidenschaftlich vollgeschrieben werden zeigt doch, das die Maschinen wohl unterschielicher sind als Die Piloten die draufsitzen !
"Everything what goes around, comes around" I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL B.S.F.F.B.S
wir sind für Deine Probleme die falschen Ansprechpersonen, denn es gibt dafür speziell ausgebildete Berufsgruppen. Die verdienen damit sogar Geld!
"Jetzt muß es mal raus" also hast Du Obstipation? Du drückst und drückst, aber es kommt nichts raus? Bist scho auf dem richtigen Weg mit der Anschaffung eines "Kackstuhls".(Boah, wat fies!)
Wir sind zwar auch für allen "Scheiss" zu haben, doch dafür fehlt uns hier das Verständnis...
Tut das nicht "W"eh?
Fragt sich besorgt und mit freundlichem Gruß Monti
Hahaha
PS: Viel Spaß und schöne Kilometer mit der Triumph!!! Nimm's nicht zu ernst!
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Er hat mein Angebot ausgeschlagen und mich als Geizhals beschimpft. Alle anderen hier aus dem Forum hätten ihm schon mehr geboten. Pffffft Grüße Falcone
Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100
Also, um allen gerüchten und weiteren Anfragen zuvor zu kommen.
Der Bruno hat mir einen guten Preis gemacht.Da ich ja noch mein W Gespann habe ist er mir auch nicht mehr ganz so böse. So gibt es wenigstens keinen Ärger und Streß beim Verkauf.
Morgen kommt die neue.Vieleicht habe ich ja heute nachmittag schon ein Bild.
Gruß Norbert
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.