Zitat von BRUNObei den triumph-motoren könnte auch Honda dranstehen oder was weiss ich fürn kurzhibiges zeugs.
Ähm... meine Honda Clubman ist ebenfalls kurzhubig und auch der Schriftzug Honda ist darauf zu finden. Ich bitte darum, mein Mopped nicht mit den Triumphs in einen Topf zu werfen! Dankesehr!
Zitat von *caferacer2Ähm... meine Honda Clubman ist ebenfalls kurzhubig und auch der Schriftzug Honda ist darauf zu finden. Ich bitte darum, mein Mopped nicht mit den Triumphs in einen Topf zu werfen! Dankesehr!
Jawoll!!! (mußte schließlich auch ´mal gesagt werden)
In Antwort auf:Die Triumph hat er vermutlich gegen eine gebrauchte Einbauküche getauscht
Genau das tippe ich auch mal !!! aber keine Gebrauchte nehme ich an ein Bekannte von mir der eine Möbel-Agentur hat macht das nämlich genau so !! der fährt mit einem Schrank oder so zum KTM-Händler und kurz drauf steht ein nettes EXC Modell im Sprinter hinten drin... der Mappen tauscht ja auch Öl-Bindemittel gegen Reifen... bin gerade am überlegen was der Bruno so gebrauchen könnte ??? Vierkantrohr,HSS-Bohrer,Maschinen-Schrauben.....
Stimmt die gab und gibt es .... aber der Hammer ist, das Kawasaki vor nix zurückschreckt und nicht nur Motorräder kopiert sondern auch die Socken !!!! Die Verbrecher !
"Everything what goes around, comes around" I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL B.S.F.F.B.S
ich kann Dich nur Beglückwünschen zu Deinem neuen Motorrad. Bei mir wäre es zwar auf jeden Fall die Thruxten geworden, aber so verschieden sind die Geschmäcker und das ist auch gut so.
Bitte laß uns mal so schnell wie möglich am Revier treffen, bin gespannt auf Dich mit Deiner Neuerrungenschaft.
---------------------- Gruß aus der Südpfalz W DCL ----------------------------------------------- --jo geh fodd !-- -----------------------------------------------