Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 113 Antworten
und wurde 4.640 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
der Underfrange Offline



Beiträge: 12.423

04.07.2007 23:23
#91 RE: Es muß ja mal raus Antworten

Zitat von Terzel
Zitat von Fisch-Klaus
Du wirst es bitter bereuen.

Wen meinste jetzt?

Na, mit dem einen Beitrag Norbert, der seine Ws verkauft hat, und mit dem anderen Beitrag Norbert, der sie doch behalten hat.

Oder einfach den, der auf der A1 nach Kassel fährt.

Inschi45 Offline



Beiträge: 41

04.07.2007 23:24
#92 RE: Es muß ja mal raus Antworten

Du solltest dich nicht, nur weil du ein Mann bist, zwangsläufig mit einem Mann solidarisieren. Es kommt jetzt sehr drauf an, welchem Fahrer du nun den Realitätsverlust zuordnest. Wir fahren den nämlich beide. Allerdings: Der Serpel ist schon sooo viel Mopped gefahren, dass das Gehör drastisch gelitten haben könnte

Ebenfalls 'nacht

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.423

04.07.2007 23:30
#93 RE: Es muß ja mal raus Antworten

Zitat von bleibxund
Willi, nun sei nicht so stur, sondern versteh doch endlich, dass auch eine Wollwurst für manche Menschen als herzhafte Kost durchgeht.

Ich bin nicht stur. Ich bin nicht stur. Ich bin nicht stur. Ich bin nicht stur. Ich bin nicht stur. Ich bin nicht stur. Ich bin nicht stur. Ich bin nicht stur. Ich bin nicht stur. Ich bin nicht stur.
Überhaupt nicht. Wills nur genau wissen.
Wollwurst?
Erinnert mich an deinen altbayrischen......
Ist dann eine Triumpfansammlung ein altbayrischer Wollwurstsalat?

Mich fröstelt....

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.423

04.07.2007 23:36
#94 RE: Es muß ja mal raus Antworten

Ich solidarisier doch gar nicht. Hab ja noch nie so'n Ding gehört.
Leichtsinnigerweise glaubte ich den hier gemachten Aussagen Vertrauen schenken zu können.
Und nun ein derartiger Gegensatz.

Das kann nichts gutes heißen....

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

05.07.2007 00:12
#95 RE: Es muß ja mal raus Antworten

In Antwort auf:
Zitat von Fisch-Klaus--------------------------------------------------------------------------------
Du wirst es bitter bereuen.
--------------------------------------------------------------------------------



Wen meinste jetzt?



Eija dän Wüllü, wän dänn sonntsd ?!

Paule.

__________________________________________________
-- Always Retro. --
__________________________________________________

Mr.HorstBauer Offline




Beiträge: 1.009

05.07.2007 09:32
#96 RE: Es muß ja mal raus Antworten

...der war gut !!
..aber Deiner Unterschrift folgend, mitte schwatte Boiks - hat Triumph jetzt ein limitiertes Sondemodell:
SCRAMBLER MATT-BLACK


Ich mag die Scrambler zwar nicht so sonderlich gerne, wegen des Motors aber die ist schön !

"Everything what goes around, comes around"
I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL
B.S.F.F.B.S

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

05.07.2007 09:37
#97 RE: Es muß ja mal raus Antworten

Also,wenn meine W mal so aussieht,bin ich zufrieden.
Die Sitzbank könnte noch ein wenig kürzer.

Schwarz soll sie sowiso sein.

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

piko Offline




Beiträge: 16.462

05.07.2007 10:27
#98 RE: Es muß ja mal raus Antworten

Zitat von 3-Rad
Einige haben die Sache ja gleich durchschaut. Ich bleibe natürlich schön bei meinen W´s.
Was soll ich mit ner Triumph?

... wußte ich's doch ...
Aber mal ernsthaft: wie Scheiße muß man denn drauf sein, um diese bescheuerte Abgasanlage "schön" zu finden - das ist doch noch nicht mal RETRO?! Oder kennt irgendjemand ein diesbezügliches Vorbild? Da lob ich mir die Scrambler-Umbauten von unserer GRAUEN EMINENZ - DAS ist schön, und RETRO obendrein ...

grüße piko

Elric Tengwar Offline




Beiträge: 1.793

05.07.2007 10:39
#99 RE: Es muß ja mal raus Antworten

Hmmpf - zu spät eingeloggt und zu lange gelesen, piko hat's schon gesagt...
Egal, in welcher Farbe man die anmalt, die Auspuffanlage ist einfach nur daneben!

Mr.HorstBauer Offline




Beiträge: 1.009

05.07.2007 10:41
#100 RE: Es muß ja mal raus Antworten

Vorbilder gefällig:
Honda aus 67



1962 !

Rickman, Norton und Benelli hatten auch ähnliche Führungen der Abgasanlage !!

...aber schöner wird sie dadurch natürlich nicht !!

"Everything what goes around, comes around"
I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL
B.S.F.F.B.S

piko Offline




Beiträge: 16.462

05.07.2007 10:51
#101 RE: Es muß ja mal raus Antworten
Zitat von Mr.HorstBauer
Vorbilder gefällig:

... was das sollen Vorbilder sein ...
Das ist es doch gerade!!! Wenn du dir die "Vorbilder" mal richtig betrachtest - siehst du dann keinen Unterschied?! Schade, ich sehe einen ...

grüße piko

Edith meint noch, ich soll den Unterschied doch noch erläutern!
Also ich meine, eine Abgasanlage sollte nicht soooo "auftragen" -wie bei der Triumph- denn im VORBILD gab es das nicht. Außerdem machen die hinteren Blenden die ganze Fuhre(optisch) hecklastig ... einfach nur
Bis auf die Puffs finde ich die Triumph-Scrambler aber ganz OK.
Bernhard Sch. Offline




Beiträge: 1.451

05.07.2007 11:48
#102 RE: Es muß ja mal raus Antworten


........mann Norbert,
da schaue ich mal ein paar Tage im Forum nicht so genau hin,
und Du bringst so einen Hammer !
Vom Gag her gesehen.
Allerdings könntest Du von mir aus wirklich jedes Mopped fahren, das
Du willst, Hauptsache Du hättest Deinen Spaß daran,
denn darauf kommt es an.

Also weiterhin viel Spaß mit den Moppeds Deiner Wahl
und den Späßchen zwischendurch !


Gruß Bernhard

996 Offline




Beiträge: 1.650

05.07.2007 11:58
#103 RE: Es muß ja mal raus Antworten

...da hat der Regen doch negative Auswirkungen.
Das kommt halt dabei raus wenn die Leute kein Moppedfahren können.

Etwas Spaß muß sein.


Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme

andreasnorden Offline




Beiträge: 879

05.07.2007 12:34
#104 RE: Es muß ja mal raus Antworten

Zitat von Mr.HorstBauer
...der war gut !!
..aber Deiner Unterschrift folgend, mitte schwatte Boiks - hat Triumph jetzt ein limitiertes Sondemodell:
SCRAMBLER MATT-BLACK

Ich mag die Scrambler zwar nicht so sonderlich gerne, wegen des Motors aber die ist schön !


Wenn bei dem Foto schon die Spiegels weg(retuschiert sind), könnten sie es mit dem grottenhäßlichen Bremsflüssigkeitsbehälter ruhig ebenfalls tun!

Andreas (sonst nicht so pingelig, aber was zu viel ist...)

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

05.07.2007 13:33
#105 RE: Es muß ja mal raus Antworten

In Antwort auf:
Vorbilder gefällig:



bitteschön









alle schöner als der neue triumph-vollkoffer


Worm.

"Wo wir sind, ist vorne...
... und wenn wir mal hinten sind, dann ist eben hinten vorne."






Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz