ich nehme das vorher Gesagte zurück und behaupte das Gegenteil!
Tolle Maschine, viel Spaß damit!
Gruß Monti
PS: Wo kann man denn sowas mal zur Probe fahren?
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Am besten, du baust den Rahmen einer W ein. Oder besser gleich das ganze Fahrwerk, das hat die besseren Proportionen. Und dann den Motorblock samt Königswelle, sieht einfach besser aus und ist langhubig und ein Paralleltwin!! Die Zylinder kannst du lassen, die sind ja schließlich größer. Und wenn du eh schon das W-Fahrwerk einbaust, lässt du am besten auch gleich den W-Tank drauf und vielleicht auch besser die Sitzbank. Ist einfacher. Und die schönen verchromten W-Kotflügel sind eh besser als die Plastikteile. Und die W-Instrumente sind auch besser, haben wenigstens einen Drehzahlmesser. Auch die W-Spiegel sind schöner und der Lenker sowieso. Bei Licht betrachtet, könnte man mit ein wenig Aufwand eine recht schöne W draus machen.
Bikers work is never done ...
Grüße Falcone
Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100
Zitat von 3-RadUnd? Erzähl mal,wie bist du damit zufrieden?
Naja - schön ist sie ja, aber der Motor! Sowas von stinklangweilig - der surrt wie ein Elektromotörchen und zwitschert wie ein Vöglein. Ich würd mir das an Deiner Stelle also nochmals seehr gut überlegen!
Also jetzt muss ich einfach auch mal was dazu sagen: Die rot-weisse Scrambler ist eigentlich nicht Serpels, sondern meine und von wegen klingt nicht gut. Lieber 3-Rad, ich hab auch schon die W gefahren, die war wirklich butterzart zu fahren und sah schön aus, aber die Scrambler ist noch 'ne Ecke anspruchsvoller..... bitte bei allen W-fahrern um Gnade nun, aber die Geschmäcker sind halt nun mal verschieden('')