Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 113 Antworten
und wurde 4.630 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

04.07.2007 18:42
#46 RE: Es muß ja mal raus Antworten

Hi,

ich nehme das vorher Gesagte zurück und behaupte das Gegenteil!

Tolle Maschine, viel Spaß damit!

Gruß
Monti


PS: Wo kann man denn sowas mal zur Probe fahren?

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

Judas Offline




Beiträge: 465

04.07.2007 19:36
#47 RE: Es muß ja mal raus Antworten

In Antwort auf:
900 Km gelaufen 6100€

eine Weiß-rot is es.


zeig doch mal die andere Seite

Gruß der Judas, der auch mal damit spekuliert hat

Gruß der Judas, zur Zeit Motorradlos

Falcone Offline




Beiträge: 112.415

04.07.2007 19:44
#48 RE: Es muß ja mal raus Antworten

Am besten, du baust den Rahmen einer W ein. Oder besser gleich das ganze Fahrwerk, das hat die besseren Proportionen. Und dann den Motorblock samt Königswelle, sieht einfach besser aus und ist langhubig und ein Paralleltwin!! Die Zylinder kannst du lassen, die sind ja schließlich größer.
Und wenn du eh schon das W-Fahrwerk einbaust, lässt du am besten auch gleich den W-Tank drauf und vielleicht auch besser die Sitzbank. Ist einfacher. Und die schönen verchromten W-Kotflügel sind eh besser als die Plastikteile. Und die W-Instrumente sind auch besser, haben wenigstens einen Drehzahlmesser. Auch die W-Spiegel sind schöner und der Lenker sowieso.
Bei Licht betrachtet, könnte man mit ein wenig Aufwand eine recht schöne W draus machen.

Bikers work is never done ...

Grüße
Falcone

Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100

Serpel Offline




Beiträge: 47.304

04.07.2007 20:04
#49 RE: Es muß ja mal raus Antworten
Zitat von 3-Rad
Morgen kommt die neue.Vieleicht habe ich ja heute nachmittag schon ein Bild.


Versteh ich das richtig: Das hier ist ein Photo Deiner Neuen, das heute erst aufgenommen wurde?!







Dazu hätte ich dann allerdings ein paar Fragen ...

Gruss
Serpel
3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

04.07.2007 20:28
#50 RE: Es muß ja mal raus Antworten

In Antwort auf:
Versteh ich das richtig: Das hier ist ein Photo Deiner Neuen, das heute erst aufgenommen wurde?!


Schau noch mal oben nach.
Da steht: "Eine rot-weiße ist es."

Ich bekomme sie erst morgen.

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Serpel Offline




Beiträge: 47.304

04.07.2007 20:34
#51 RE: Es muß ja mal raus Antworten

Ich hab sie schon - ebenfalls in rot-weiss!

Gruss
Serpel, der sich ernsthaft fragt, ob Du Dir das auch gut überlegt hast

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

04.07.2007 20:37
#52 RE: Es muß ja mal raus Antworten
Und? Erzähl mal,wie bist du damit zufrieden?

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

PeWe Offline




Beiträge: 21.628

04.07.2007 20:38
#53 RE: Es muß ja mal raus Antworten

Hallo Nattes,

Glückwunsch zu diesen schönen Teil...allerdings hätte ich nicht beide Ws dafür hergegeben....

Eine hätte doch gereicht...

Liebe Grüße
PeWe

"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

04.07.2007 20:40
#54 RE: Es muß ja mal raus Antworten
Ich kann leider noch kein Geld Sch...

Und ne Einbauküche hat der gute Mann schon.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Serpel Offline




Beiträge: 47.304

04.07.2007 20:46
#55 RE: Es muß ja mal raus Antworten

Zitat von 3-Rad
Und? Erzähl mal,wie bist du damit zufrieden?

Naja - schön ist sie ja, aber der Motor! Sowas von stinklangweilig - der surrt wie ein Elektromotörchen und zwitschert wie ein Vöglein. Ich würd mir das an Deiner Stelle also nochmals seehr gut überlegen!

Gruss
Serpel

vanda Offline




Beiträge: 7.341

04.07.2007 21:04
#56 RE: Es muß ja mal raus Antworten

Glückwunsch Norbert!

Ich hoffe ich darf sie mal live sehen. Allzeit Gute Fahrt!

Vanda

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

Inschi45 Offline



Beiträge: 41

04.07.2007 21:18
#57 RE: Es muß ja mal raus Antworten
Also jetzt muss ich einfach auch mal was dazu sagen: Die rot-weisse Scrambler ist eigentlich nicht Serpels, sondern meine und von wegen klingt nicht gut. Lieber 3-Rad, ich hab auch schon die W gefahren, die war wirklich butterzart zu fahren und sah schön aus, aber die Scrambler ist noch 'ne Ecke anspruchsvoller..... bitte bei allen W-fahrern um Gnade nun, aber die Geschmäcker sind halt nun mal verschieden('')

lieben Gruss
Ingrid
PeWe Offline




Beiträge: 21.628

04.07.2007 21:22
#58 RE: Es muß ja mal raus Antworten

Liebste Ingrid,

sooooooo machst Du Dir hier keine Freunde........

Beste Grüße
PeWe

"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."

Inschi45 Offline



Beiträge: 41

04.07.2007 21:32
#59 RE: Es muß ja mal raus Antworten

Liebster PeWe,

du kennst mich ja noch gar nicht richtig') - das war ja nur eine kleine Seite von mir('')

Herzallerliebste Grüsse
Ingrid

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.575

04.07.2007 21:41
#60 RE: Es muß ja mal raus Antworten

Zitat von Mr.HorstBauer
noch mal zum Vergleich was Triumph sonst noch so für Damen hat:



Niiiiiedlich!

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter
Ich freue mich, dass es mir gelungen ist, den heutigen Tag noch zu erleben. (Karl Valentin)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz