Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 113 Antworten
und wurde 4.640 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Inschi45 Offline



Beiträge: 41

04.07.2007 22:41
#76 RE: Es muß ja mal raus Antworten

Keine Sorge, ich bin hart im Nehmen

Und sollte dir mal eine rot-weisse Scrambler um die Ohren fahren, dann war ich das

best wishes
ingrid

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

04.07.2007 22:42
#77 RE: Es muß ja mal raus Antworten

Norbert,

freue Dich mal nicht zu früh, denn was nicht ist, das kann noch kommen!

Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

04.07.2007 22:48
#78 RE: Es muß ja mal raus Antworten

es ist durchaus möglich,das mir noch was anderes in die Garage kommt.

Aber die W los werden? Da müßte es schon ganz dicke kommen.

Der Triumph-srambler wäre aber die einzige neue Triumph,die in die weitere Wahl käme.

Eine ältere Guzzi ist da viel wahrscheinlicher.

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.421

04.07.2007 22:51
#79 RE: Es muß ja mal raus Antworten

Zitat von Inschi45
Und sollte dir mal eine rot-weisse Scrambler um die Ohren fahren, dann war ich das

Hab ich kein Problem mit.
Man(n) entwickelt sich ja weiter.
Vielleicht fahr ich sogar rechts ran, um mich dem kurzatmigem Gezwitscher nicht zulange auszusetzen.

Darfst natürlich auch auf nen Plausch anhalten, aber nur wenn Du die Möhre gleich ausmachst.

Inschi45 Offline



Beiträge: 41

04.07.2007 22:58
#80 RE: Es muß ja mal raus Antworten

Nein wirklich, ich weiss gar nicht was ihr alle habt. Die Scrambler hört sich doch nicht so gaga an, wie ihr tut. Ganz am Anfang vielleicht, aber je länger sie nun gefahren wurde, desto besser/tiefer und bulliger der Klang. Falls es gestattet ist, mit einer Scrambler auf ein W-Treffen zu kommen, dann werde ich das machen und dann schaumermal und hörmermal.

Gute Nacht
Ingrid

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

04.07.2007 23:03
#81 RE: Es muß ja mal raus Antworten

In Antwort auf:
Falls es gestattet ist, mit einer Scrambler auf ein W-Treffen zu kommen

Wir brauchen keine Opposition, weil wir sind ja bereits Demokraten.

Schmarrn, natürlich sind frische 'Opfer' immer gern gesehen.




..........................................................................................................................................
Je näher man ein Wort ansieht, desto ferner sieht es zurück. (K.K.)
..........................................................................................................................................

Inschi45 Offline



Beiträge: 41

04.07.2007 23:08
#82 RE: Es muß ja mal raus Antworten

@ Bleibxund: Du darfst das Nettere auch ruhig etwas grösser schreiben

So, dann kann ich ja jetzt endlich beruhigt in die Heia gehen

Ingrid

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

04.07.2007 23:11
#83 RE: Es muß ja mal raus Antworten

In Antwort auf:
in die Heia gehen

G'Nacht, das mach ich jetzt auch.




..........................................................................................................................................
Je näher man ein Wort ansieht, desto ferner sieht es zurück. (K.K.)
..........................................................................................................................................

Inschi45 Offline



Beiträge: 41

04.07.2007 23:13
#84 RE: Es muß ja mal raus Antworten

@ Underfrange: Meinem (fast) unerbittlichen Herausforderer hiermit noch eine besonders gute Nacht, von der Scrambler-Tante

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.421

04.07.2007 23:13
#85 RE: Es muß ja mal raus Antworten

Zitat von Inschi45
Nein wirklich, ich weiss gar nicht was ihr alle habt....


Wenn ich das mal zusammenfassen darf:
Serpel sagt, er hat nen Triumpf Scrambler und der surrt wie ein Elektromotörchen und zwitschert wie ein Vöglein.
Du sagst, das ist aber deiner, und er hat nen tiefen und bulligen Klang.

Die logische Schlußfolgerung kann nur lauten, daß der Hauptanspruch eines Triumpf Scramblers an seinen Fahrer das Vorhandensein eines ausgeprägten Realitätsverlustes ist.

Somit wäre zumindest der Punkt "anspruchsvoll" hinreichend geklärt.

'nacht.

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

04.07.2007 23:15
#86 RE: Es muß ja mal raus Antworten

Du wirst es bitter bereuen.

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

04.07.2007 23:15
#87 RE: Es muß ja mal raus Antworten

Du wirst es bitter bereuen.

Terzel Offline




Beiträge: 96

04.07.2007 23:19
#88 RE: Es muß ja mal raus Antworten

Zitat von Fisch-Klaus
Du wirst es bitter bereuen.


Wen meinste jetzt?

Blechroller Offline



Beiträge: 447

04.07.2007 23:21
#89 RE: Es muß ja mal raus Antworten
.
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

04.07.2007 23:23
#90 RE: Es muß ja mal raus Antworten

In Antwort auf:
Serpel sagt, er hat nen Triumpf Scrambler und der surrt wie ein Elektromotörchen und zwitschert wie ein Vöglein.
Du sagst, das ist aber deiner, und er hat nen tiefen und bulligen Klang.


Willi, nun sei nicht so stur, sondern versteh doch endlich, dass auch eine Wollwurst für manche Menschen als herzhafte Kost durchgeht.




..........................................................................................................................................
Je näher man ein Wort ansieht, desto ferner sieht es zurück. (K.K.)
..........................................................................................................................................

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz