freue Dich mal nicht zu früh, denn was nicht ist, das kann noch kommen!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Zitat von Inschi45Und sollte dir mal eine rot-weisse Scrambler um die Ohren fahren, dann war ich das
Hab ich kein Problem mit. Man(n) entwickelt sich ja weiter. Vielleicht fahr ich sogar rechts ran, um mich dem kurzatmigem Gezwitscher nicht zulange auszusetzen.
Darfst natürlich auch auf nen Plausch anhalten, aber nur wenn Du die Möhre gleich ausmachst.
Nein wirklich, ich weiss gar nicht was ihr alle habt. Die Scrambler hört sich doch nicht so gaga an, wie ihr tut. Ganz am Anfang vielleicht, aber je länger sie nun gefahren wurde, desto besser/tiefer und bulliger der Klang. Falls es gestattet ist, mit einer Scrambler auf ein W-Treffen zu kommen, dann werde ich das machen und dann schaumermal und hörmermal.
In Antwort auf:Falls es gestattet ist, mit einer Scrambler auf ein W-Treffen zu kommen
Wir brauchen keine Opposition, weil wir sind ja bereits Demokraten.
Schmarrn, natürlich sind frische 'Opfer' immer gern gesehen.
.......................................................................................................................................... Je näher man ein Wort ansieht, desto ferner sieht es zurück. (K.K.) ..........................................................................................................................................
.......................................................................................................................................... Je näher man ein Wort ansieht, desto ferner sieht es zurück. (K.K.) ..........................................................................................................................................
Zitat von Inschi45Nein wirklich, ich weiss gar nicht was ihr alle habt....
Wenn ich das mal zusammenfassen darf: Serpel sagt, er hat nen Triumpf Scrambler und der surrt wie ein Elektromotörchen und zwitschert wie ein Vöglein. Du sagst, das ist aber deiner, und er hat nen tiefen und bulligen Klang.
Die logische Schlußfolgerung kann nur lauten, daß der Hauptanspruch eines Triumpf Scramblers an seinen Fahrer das Vorhandensein eines ausgeprägten Realitätsverlustes ist.
Somit wäre zumindest der Punkt "anspruchsvoll" hinreichend geklärt.
In Antwort auf:Serpel sagt, er hat nen Triumpf Scrambler und der surrt wie ein Elektromotörchen und zwitschert wie ein Vöglein. Du sagst, das ist aber deiner, und er hat nen tiefen und bulligen Klang.
Willi, nun sei nicht so stur, sondern versteh doch endlich, dass auch eine Wollwurst für manche Menschen als herzhafte Kost durchgeht.