Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
In Antwort auf:hmm - mittlerweile wird in jedem 2. Fred das Thema: Kawasaki W vs. Hinkley Triumph breitgetreten.
Irgendwie ist mir das hier immer alles viel zu Kawasaki/Triumph-lastig.
Meine Honda verbraucht viel weniger, hat ein deutlich wendigeres Fahrwerk und die Bremsen sind auch viel besser , Stoppies und ein pfeifendes Hinterrad sind kein Problem
Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
Mir ist das Wurst wenn einer meint die W ist hässlich. Mir gefällt sie, ist alles Geschmacksache. z.B. meine Katze frißt Mäuse, ich mag sie aber nicht.
Kein Zweifel - da hat sich der Pauli-Hasi einen kleinen Fake erlaubt... so ein Schelm aber auch.
.......................................................................................................................................... Je näher man ein Wort ansieht, desto ferner sieht es zurück. (K.K.) ..........................................................................................................................................