@Jojo: ich geb Dir glei "Quietscheentchen". Scheinbar ham heute so manche entweder an Sonnenstich oder die Manieren zu Hause vergessen. Ich fahr seit 6,5 Jahren W-650 aus "Emotion". Vorher bin ich 10 jahr Harley gfahrn aus "Emotion".
Aber die fangen an zu kochen, wenn einer nach zig Seiten immer noch nicht merkt, wohin der Dampfer in einem W 650 Forum steuert.
Du willst moderne Technik? Geh zum BeEmWe Händler und nerv nicht uns Motorradenthusiasten.
Sorry, aber das muss a mal gsagt wern
P.S. oder geh ins Thruxton Forum, da gehts nicht so emotional zu, dafür hats da mehr PeEss
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
Hey, jetzt hat mich aber einer ganz falsch verstanden!!!!!! Das Entchen bezog sich doch nur auf deinen Nick, sonst gar nichts, war ein schlechter Scherz, Tschuldigung! Ich wollte damit wirklich nichts sonstiges aussagen! Also schön wieder beruhigen (ne Fahrt mit deinem Mopped düfte helfen, was man hier so liest beruhigt das...)
Kann sich niemand vorstellen, dass man beides mögen kann? Einen "Oldie" wegen dem puren Gefallen und was modernes wegen dem sichereren Fahren? Lahm ist die W650 nun ja auch nicht gerade. Ich habe sehr wohl schon gemerkt wohin die Reise bei den W'lern geht, pure Lust an diesem Motorrad unter Verdrängung aller seiner Schwächen und trotzdem wagen es auch hier einige mit Kritik.
Wir können aber diesen Thread hier nun beenden. Als einziges Motorrad mag ich sie im Moment nicht haben, ganz so vernarrt bin ich nicht ("nur" verliebt aber nicht unsterblich), denn die technischen Änderungen, damit sie mir rundum gefällt, wären zu groß (teuer). Als Zweitmotorrad jederzeit, dazu fehlt mir aber leider ebenso das Kleingeld.
Ihr habts gehört. Als Zweitmotorrad jederzeit. Komm mir jetzt vor, als wenn ich auf dem Sozius fahren, zweite Reihe. Und unsicher ists auch noch, weil ich ja kein ABS und nur eine Scheibe habe. Ich habs ja schon eher gesagt, da stimmt was nicht. Niemand erkundigt sich schon vor dem Kauf einer Maschine nach Umbauten.
Aber für manchen halt ein schönes Gefühl, ein Forum in Schwung zu halten. Schwingen wir also weiter. Paaoooooooloo !! Abschweifen angesagt.
- - - -
Was ich als Motorentechniker noch nicht so ganz verstanden habe, ist das Ausrollverhalten der W. Schubanschaltung bei der ER? Bremsmotor? Brems-PS? Na jedenfalls seeeehr suspekt das ganze.
Zitat von 3-RadWir brauchen halt den modernen Krimskrams nicht unbedingt.Aber wem das wichtig ist,ist doch auch ok.
Jau, nieder mit dem Internet, holt die Elektronik kiel, hängt den ganzen Computerkram in die Rahen und schafft Euch Meisen, äh Brieftauben für die Kommunikation an, nur so können wir das authentischen Ambiente hoch halten.
Gruß Wolli
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
humpf, naja, wenns die Judith sagt is wieder was annerscht
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
Och menno Duck Dunn, sei doch nicht so nachtragend. Ich hab mich doch entschuldigt und es war absolut wirklich in keinem Zusammenhang zum Inhalt deines Beitrags gestanden. Immer noch böse? Übrigens meine ERna ist quietscheentchengelb (ok, ist hier im W650 Forum vermutlich eine Todsünde, ein gelbes Mopped...) und manchmal, wenn wir alleine sind, nenne ich sie auch so Ehrlich gesagt wäre mir schwarz auch lieber gewesen aber das Angebot der Ausstellmaschine war zu verlockend. Da kannte ich die W650 noch nicht, war in keinem aktuellen Heft zu sehen, sonst hätte ich mir die sofort gekauft und würde jetzt auch nicht über verziehende Gabeln und schlechte Bremsen nachdenken!
Wie du siehst habe ich zu Quietscheentchen also ein sehr entspanntes Verhältnis. Andere hier haben ne Meise und geben das auch offen zu! (Find ich übrigens klasse das es noch tierliebende Menschen gibt!) Also bitte sei nicht nachtragend! Ihr seid hier doch ein Haufen echt cooler Typen, wenn man die Beiträge so liest, da passt Ärger einfach nicht hin, zumal ich eigentlich ein ganz friedliebender Mensch bin.
komisch jojolinchen - vor kurzem hat sich hier im forum einer angemeldet, der einen 'zu grossen' windshild ans w-chen gepappt hat und sonst noch einiges tat, was nicht zwingend konform läuft (was es aber auch nicht muss!). da wurde gehackt und gehobelt was das zeug hält und ich dacht auch schon, was fürn penner! im nachhinein stellt sich bei persönlichem kontakt heraus, dass der jung ein sehr angenehmes wesen hat - ich sags immer wieder, wenn du jemandem nicht ins gesicht schauen kannst wird schnell das geschriebene wort misinterpretiert. also, nicht alles zu ernst nehmen.
der aussenminister grüsst von neutralem gelände!
edit sagt - ich find quitschentchen hypsch - passt zu dir, duck
Er gibt sich immer alle Mühe, böse 'rüber zu kommen - klappt aber auch nicht immer !
In Antwort auf:...meine ERna ist quietscheentchengelb (ok, ist hier im W650 Forum vermutlich eine Todsünde, ein gelbes Mopped...
Ach was, sowas gibt 's:
Gelb ist überhaupt sehr schön - noch besser ist schwarz/gelb ...
In Antwort auf:...bitte sei nicht nachtragend...
Isser garnicht, glaub' ich.Richtig gehässig und nachtragend sind wir hier eh nicht - höchstens richtigen Arschlöchern gegenüber, aber die gibt 's hier nicht , ehrlich.Keep cool ...
HÖRRSCHAFTSZEITEN, AUFHÖRN, IHR RUINIERT MEINEN SCHLECHTEN RUF
Gruß Vom Quietscherl