In Antwort auf:Und auserdem was schreit ihr denn alle so wenn ihr doch so mit euren Moppeds zufrieden seid dann ist doch gut. Ich mag meins ja auch, sonst hätt ichs net gekauft und da gibts auch genug andere, die dran rumnörgeln.
Wer schreit denn? Und was hat W-Zufriedenheit mit anderen Meinungen & Erfahrungen zu einzelnen Punkten zu tun?
Die ER6 zu mögen und gut zu finden, kann ich problemlos nachvollziehen und völlig in Ordnung finden. Sie vorzuziehen hat teilweise was mit Geschmack/Gefallen zu tun, teilweise mit nüchtern-rationalen Bewertungsmaßstäben, die auf ein Bauch&Herz-Motorrad wie die W kaum anzuwenden sind. Höchstens im Vergleich zu den alten Originalen, für deren Charakter man einige Nachteile in Kauf nehmen muss. Das wissen wir. Aber deshalb müssen nicht alle ungerechtfertigten oder überzogenen Kritikpunkte widerspruchslos hingenommen werden. Also:
auch als nicht und noch nie W Fahrer und trotzdem hier angemeldetes Forumsmitglied sage ich gegen die Regeln (welche Regeln)
Er scheints net zu begreifen - ich meine du hast hier berechtigt deine Erfahrung geschildert !!
Aber du scheinst dich nicht infiziert zu haben - also vergesse die W - du würdest nicht mit glücklich werden, kauf dir ne neue Z750 oder ähnlich ... du magst das Motorrad zwar cool finden und andere mögen Dich auf der Maschine Cool finden, aber du würdest sie nicht mit Herzen fahren, weil du den wahren Sinn dieser Maschine nicht verstanden hast.
Und da du hier nicht im KAWASAKI forum bist, sondern im W - Forum, die in Kawas neuerer Geschichte zusammen mit der Estrella einzigartige Emotionale Motorräder waren, bzw sind.
Unvergleichbar - es ist eigendlich eine Yes or No Question !!! keine 5 Seiten wert.
Für mich kamen nur die W und die Thruxton in Frage, ich habe weder rechts noch links weitergeschaut, war ne reine Preisfrage bei mir, welchen Traum ich mir erfülle.....
"Everything what goes around, comes around" I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL
ich hab meine Meinung zur W650 bereits mehrfach dargelegt und wer es nicht verstehen will solls lassen. ****************************
dann kann ich Dir nur eins sagen ..... und Tschüss
(vielleicht kapierst Du dann dass DU Zeitverschwendung für uns bist)
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
Zitat von Duck Dunnich hab meine Meinung zur W650 bereits mehrfach dargelegt und wer es nicht verstehen will solls lassen. **************************** dann kann ich Dir nur eins sagen ..... und Tschüss (vielleicht kapierst Du dann dass DU Zeitverschwendung für uns bist)
... wo Du recht hast, hast du recht.
auch Tschüss
(PS: Danke Double-U, Du hast das geschrieben, was ich jetzt auch geschrieben hätte. Man muss ja nicht aller wiederholen ...)
Andreas
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
Zitat von Duck Dunnich hab meine Meinung zur W650 bereits mehrfach dargelegt und wer es nicht verstehen will solls lassen. **************************** dann kann ich Dir nur eins sagen ..... und Tschüss (vielleicht kapierst Du dann dass DU Zeitverschwendung für uns bist)
... wo Du recht hast, hast du recht. auch Tschüss (PS: Danke Double-U, Du hast das geschrieben, was ich jetzt auch geschrieben hätte. Man muss ja nicht aller wiederholen ...) Andreas
In Antwort auf:ich hab meine Meinung zur W650 bereits mehrfach dargelegt und wer es nicht verstehen will solls lassen. **************************** dann kann ich Dir nur eins sagen ..... und Tschüss
Das klingt mir ´n büschen zu sehr nach dem Motto: Wer nicht mit uns ist, ist gegen uns... Und setzt der einen Schwarz-Weiß-Malerei eine andere entgegen. Ein überzeugter W-Fahrer - eins mit sich und seiner beseelten Maschine - kann doch solchen Eichenkratzern ganz gelassen begegnen.
schon richtig Steve, aber irgendwann nach 6 Seiten W650 Forum nicht mehr
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn