Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 126 Antworten
und wurde 4.674 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
jojolino Offline

15.06.2007 12:04
#16 RE: Das große Überlegen Antworten

Ich mecker garnicht an der ER rum, ist wirklich ein feines Teil, nur eben wenn man auf klassische Optik steht nicht der Hit....schön wäre ein Zweitmotorrad zu haben aber dazu fehlt mir leider die Kohle

Danke Dummy! (Haste dir den Nick selber ausgesucht oder wurdest du genötigt?) für den Hinweis. Ich meinte auch nur, das genau diese Optik die ist, die ich mag. Genauso sollte eine W650 in meinen Augen aussehen, sollte ich sie jemals haben...

Elric Tengwar Offline

15.06.2007 12:10
#17 RE: Das große Überlegen Antworten

In Antwort auf:
Der Rest ist Optik und kann dann im Laufe der Zeit dazukommen

In Antwort auf:
Tankaustausch wäre dann auch erstmal gar nicht nötig, so schlecht finde ich den originalen nämlich nicht.

Sachma, willste schrauben??? Dann kauf Dir lieber 'ne Englandzicke von 1965 oder 'ne neue russische Inlandshure...
Willste die Optik verbessern??? Da gibts bei der ER sicherlich ein viiiiiiiiiiiieeeeeel ERgiebigeres Betätigungsfeld
Willste fahren??? Da hat YaKaHoSu bestimmt irgend so 'ne 165PS Arschfeile im Programm

Was, Du willst Alles Aufmaal mit Allem obendrauf???

Dann kauf' Dir die W 650!

piko Offline

15.06.2007 12:12
#18 RE: Das große Überlegen Antworten

Zitat von jojolino
... nur eben wenn man auf klassische Optik steht nicht der Hit...

Dann hast du dich aber total "vergriffen", oder kam diese Erkenntnis erst später? Immerhin gibt/gab es neben der W auch noch andere, "klassische" Kräder ... dann die ER zu nehmen ist schon mutig ...
Naja, besser spät als nie ... so ähnlich ging es mir auch!!!

grüße piko

Elric Tengwar Offline

15.06.2007 12:15
#19 RE: Das große Überlegen Antworten

In Antwort auf:
Dann hast du dich aber total "vergriffen", oder kam diese Erkenntnis erst später?

Heißt das nicht immer "bekauft wie gesehen" oder so?

Mein Gott, wo hast Du denn bloß hingeguckt???

piko Offline

15.06.2007 12:15
#20 RE: Das große Überlegen Antworten
Zitat von Elric Tengwar
Sachma, willste schrauben???

Nee nee, ich meine auch fahr SIE erstmal ...
jojolino Offline

15.06.2007 12:17
#21 RE: Das große Überlegen Antworten
In Antwort auf:
Dann hast du dich aber total "vergriffen", oder kam diese Erkenntnis erst später?

War ein "Schnellschuß", kannte die W650 ja gar nicht.
Hab ne Probefahrt gemacht und war begeistert vom Handling und vom Motor. Da ich in der Vergangenheit fast nur Sporttourer hatte (zuletzt ne ZZR600) war mir garnicht bewußt, dass mit gleichmäßigen Zunehmen der Senilität im Alter auch die Gewohnheiten eine Veränderung erfahren. So extrem gemütlich wie ich heute fahre wäre ich damals nie unterwegs gewesen. Aber die Clubman, die ich nur ganz kurz hatte, hätte mir eigentlich im Gedächtnis bleiben sollen....
Na ja, im Leben läuft es aben nicht immer so wie man es sich vorstellt...
Dummy! Offline

15.06.2007 12:19
#22 RE: Das große Überlegen Antworten

In Antwort auf:
Danke Dummy! (Haste dir den Nick selber ausgesucht oder wurdest du genötigt?) für den Hinweis. Ich meinte auch nur, das genau diese Optik die ist, die ich mag. Genauso sollte eine W650 in meinen Augen aussehen, sollte ich sie jemals haben...

gut gemerkt - der anlass war mein oeleinfülldeckel - willi der unterfranke hat mich dazu gebracht. man soll sich selbst ja nicht zu ernst nehmen

und danke für lob - das freut das schweizer

..........
Vintage!

Gnosis

piko Offline

15.06.2007 12:24
#23 RE: Das große Überlegen Antworten
Zitat von Dummy!
und danke für lob - das freut das schweizer

Dann werde ich dir zu einem unvergesslichen Tag "verhelfen" ... ... ja, deine ist eine der SCHÖNSTEN!!!

der nette piko
jojolino Offline

15.06.2007 12:30
#24 RE: Das große Überlegen Antworten

In Antwort auf:
ja, deine ist eine der SCHÖNSTEN!!!

Mir gefällt sie auch sehr gut! So finde ich muß ein Café-Racer aussehen.
Ist die Sitzposition mit den Stummeln aber nicht etwas zu extrem, so gegenüber einem M-Lenker z.B.?

Gruß
Jürgen

Dummy! Offline

15.06.2007 12:40
#25 RE: Das große Überlegen Antworten
In Antwort auf:
ja, deine ist eine der SCHÖNSTEN!!!

zyniker

In Antwort auf:
st die Sitzposition mit den Stummeln aber nicht etwas zu extrem, so gegenüber einem M-Lenker z.B.?

für mich könnts sogar noch etwas tiefer sein - das kurvenhandling ist der hammer, mit ganz wenig druck knickts w'echen in die kurve. mein schrauber meinte auch, das sei nicht normal, die stummels so tief zu legen.... mal sehen, ev. kommens noch tiefer. mlenker gefallen mir halt überhaupt nicht und du bis nie so flexibel wie mit stummeln. ich wüsste da aber jemanden, der einen mlenker zu vergeben hat - wohnt glaub in pforzheim

was mir eindeutig noch fehlt ist ein wirklich gutes fahrwerk. wilbers hinten und prog. federn vorn - aber kost halt auch wieder viel kohle... mal sehen, ev. im sommer dann (und der kommt ja schon sehr bald )

noch was. ich glaub viele von uns haben die weh einfach gekauft, ich zbsp. auch. nie drauf gesessen, nie gehört wie sie tönt geschweige denn gefahren. machs auch so - die überraschung ist gross und es freut das herz!

gruss schweiz - ich bin der aussenminister

..........
Vintage!

Gnosis

PeWe Offline

15.06.2007 12:42
#26 RE: Das große Überlegen Antworten

Nein, meine ist die Schönste....

Ach, willkommen im Club
PeWe

"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."

piko Offline

15.06.2007 12:42
#27 RE: Das große Überlegen Antworten

Nee, ich die Schweiz(er)!!!

der nette piko

piko Offline

15.06.2007 12:44
#28 RE: Das große Überlegen Antworten

Zitat von PeWe

Aber du hast doch ein Windschild ...

PeWe Offline

15.06.2007 12:45
#29 RE: Das große Überlegen Antworten

Das ist kein Windschild, das ist nur ein Fliegenfänger......

Grüße
PeWe

"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."

Dummy! Offline

15.06.2007 12:49
#30 RE: Das große Überlegen Antworten
In Antwort auf:

pha

wenn nur die sitzbank nicht wär, peter... - ev. doch einwenig zu lang für den daytona fender?

... es grüsst der schweizer, mit viel respekt vor gartenbau und pewes (sulzmodus aus)

..........
Vintage!

Gnosis

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz