In Antwort auf:... bloß nicht aufeinander warten ...
So ein Schmarrn, ich wart sogar bis nächstes Jahr auf dich. Ich kann ja auch nix dafür, dass du schon heuer losbretterst, ohne auf mich zu warten.
.......................................................................................................................................... Je näher man ein Wort ansieht, desto ferner sieht es zurück. (K.K.) ..........................................................................................................................................
Zitat von keulemasterlaut radar ibbet nur mehr über tirol regen, sollte aber richtung mittag weniger werden.. also der südexpress fährt später los...wegen dem...wetter und wartet ab das sichs verzieht... @cuchi du wartest bitte einfach auf uns... @kurti di geb ma bescheid wann ma auf der holledauer tanke sind...
Jau, es hängt no die Regenwolke rum. Dauert locker no 2 Stunden bis sich die nach Südost verzieht. Abn Münchner Norden wirds dann recht bald trocken.
wg. mir hat se no genau 4 Stunden zeit sich zu verpissen
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Um wieviel Uhr am Marktplatz? Wer von den daheimgebliebenen stellt es ins Forum ein?
Klasse Idee mit der Webcam!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"